Verstärkung aus Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung aus Hannover


Markus
06.07.2012, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verstärkung aus Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hannover79
06.07.2012, 18:48
Ein freundliches Hallo an alle!
Ich verstärke mal die Hannover/Niedersachsen Fraktion hier im Forum!
Bin aktuell mit einer Kawasaki Versys unterwegs.
Wenn man mich sieht, dann meistens auf den Strecken rund um Hannover, Weserbergland, Harz und hin und wieder Steinhude :D
Wenn man so will, ist die eigentliche Hausstrecke Diekholzen, Alfeld, Eschershausen. Die Leute aus der Region kennen die Ecken sicherlich ;)

Ansonsten, knitterfrei bleiben!

Nadine
06.07.2012, 23:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
06.07.2012, 23:22
Wilkommen im forum. Fährst du die große oder die kleine versys?

Teddy15
07.07.2012, 00:47
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

HolgiV6
07.07.2012, 01:01
Willkommen im Forum :wink:

Hannover79
07.07.2012, 13:43
Wilkommen im forum. Fährst du die große oder die kleine versys?

Aus Selbsterhaltungsgründen die kleine 650er :D
Kann es sein, dass ich der Einzige hier im Forum mit der kleinen Gesichtsgrätsche von Kawa bin?
Dann wirds ja Zeit, dass hier jemand die Fahne damit hoch hält :)

sir lonn
07.07.2012, 13:50
mein nächstes motorrad wird eventuell die große versys.

Hannover79
07.07.2012, 14:14
mein nächstes motorrad wird eventuell die große versys.

Hau rein! Ich habe nur Gutes von der Kiste gehört und gelesen!
Ich bin von der ER6f auf die Versys 650 umgestiegen und bereue es kein bisschen.
Entsprechend wird der Umstieg von Z750R auf Versys 1000 ;)

Man muss sich nur mit der etwas eigenwilligen Optik anfreunden können.
Aber die liegt ja eher im Auge des Betrachters :)

fredmatrix
09.07.2012, 09:15
Herzlich willkommen aus Hamburg
Gruß Fred

CosyOne
09.07.2012, 10:02
Herzlich Willkommen :victory:

Krankerbruder
09.07.2012, 11:12
Wilkommen im Forum, schön das die Region wieder ein wenig anklang findet:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.