Ein Rheinenser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Rheinenser


Markus
16.02.2009, 17:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Rheinenser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GagameHl
16.02.2009, 17:47
Hallo Leute,

habe heute per Post mein Lack bekommen für einen Sitzkeil und eine Heckunterverkleidung die ich lackieren lassen will und was seh ich da, ein Hausstreckenflyer! :)
Da ich erst eine Saison hinter mir habe, weiß ich nicht, ob ich schon alle guten Strecken in meiner nähe abgeklappert habe und dachte mir hier könnte ich ein paar gute Strecken finden.
Zu mir, bin Matthias, 20 Jahre alt und komme aus Rheine (NRW), 30km von der niederländischen Grenze entfernt. Ich fahre zur Zeit eine zx6r von 2000 und davor habe ich eine CBR F 600 pc31, die ich aber leider Gottes zerbrezelt habe.:mad:
Ich denke man wird sich dann hier mal lesen und schreiben, wenn es hier gut ist! :p

Hier mal ein Bild von meinem Schatzi und mir! :baby:
http://www.FreeImageHut.com/view.php?file=11768-507kt56u.jpg (http://www.FreeImageHut.com/view.php?file=11768-507kt56u.jpg)

Nadine
16.02.2009, 18:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
16.02.2009, 18:15
Hallo und schöne Grüße von der Küste:sun_bespectacled:

Schimpfi
16.02.2009, 18:23
Hallo Schlumpf-Jäger :crazy:

Herzlich Willkommen auf der hausstrecke :bravo:

Da Rheine ja auch keine Motorradhochburg ist, wird es Dich ja bestimmt auch mal ins Bergische oder Sauerland ziehen. Dann sag mal bescheid, dann klink ich mich ein...

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß, Thorsten

Krankerbruder
16.02.2009, 18:23
Hallo und viel spaß hier :wink::wink::wink:

Bikermattie
16.02.2009, 19:09
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Bob Harley
16.02.2009, 19:14
Moin Moin...:cool:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

JörgHH
16.02.2009, 20:44
Hallo und willkommen, viel spass hier. Gruß aus Hamburg

HolgiV6
16.02.2009, 23:06
Juhu noch eine Ninja :freudentanz:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:wink:

Rennschnecke
16.02.2009, 23:32
Hey einer aus der nähe schön.
Viel spaß hier :D

Teddy15
17.02.2009, 00:21
Moin:D

Viel Spaß hier:wink:

tattoolinchen
17.02.2009, 08:16
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu

BlueMan
17.02.2009, 10:08
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

Shrek
17.02.2009, 10:14
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Pommes
17.02.2009, 12:39
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

Ulle
17.02.2009, 20:03
Starkes Bild! Na dann viel Spaß!!:wink:

Caffeegrande
17.02.2009, 20:24
Hallo! Un widder en Knieschleifer mit em digge Hinnerreife :yeah:

GagameHl
17.02.2009, 20:26
Hehe, dankeschön für die vielen Willkommensgrüße!!! :bravo:

Allgäubikerin
18.02.2009, 10:04
Willkommen und viel Spaß
bei der HS:freudentanz:

Babs

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.