Willkommen im Weserbergland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Bundesländer Willkommen im Weserbergland


Markus
12.06.2012, 21:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Willkommen im Weserbergland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Superduke
12.06.2012, 21:41
Hallo zusammen

Wollte euch mal meine Seite vorstellen:

http://www.weserbergland-kurven.de

Die Seite befindet sich noch im Aufbau was Strecken und Touren betrifft, aber die ersten vier Strecken gibt es schon online unter Gebiet Mitte

Denke das bis Ende der Saison größtenteils alles drin sein wird.

Bin für konstruktive Kritik immer offen !


Mfg
Chris

Nadine
13.06.2012, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Käthe
13.06.2012, 12:43
Moin Chris,

danke für die Mühe :zustimm: . Meine "wilde 13" ist auch dabei....

Kann es sein, dass wir uns vor ein paar Jahren über das SD-Forum auf dem Köterberg getroffen haben? Die Aktion mit dem platten Hinterrad?

Gruß..........Steffen

Superduke
13.06.2012, 19:05
Hi,

Jetzt muss ich mal nachdenken :rolleyes:

Das war die SD aus Unna mit dem Platten Oder ? Das ist schon länger her .

Ansonsten müsste man nochmal ein schönes KTM Treffen einleiten :zustimm:

MfG
Chris

Ella
12.07.2012, 17:47
Hi,
das ist ja ne feine Sache die du da aufziehst :bravo: Werde mir deine HP mal abspeichern.
LG

VOODOO
12.07.2012, 22:03
Jepp, ne gute Idee!

HolgiV6
13.07.2012, 16:21
Erstaunlich wie lange Leute brauchen um Themen zu entdecken die es schon ne ganze Weile gibt :D

Ella
13.07.2012, 17:03
Erstaunlich wie lange Leute brauchen um Themen zu entdecken die es schon ne ganze Weile gibt :D

Och, dafür das ich erst seit gestern angemeldet bin find ich mich schon flott :p:D

HolgiV6
13.07.2012, 17:21
Och, dafür das ich erst seit gestern angemeldet bin find ich mich schon flott :p:D

DU warst ja auch gar nicht gemeint ;):Prost:

zagor
01.07.2014, 15:52
Das Weserbergland ist ein wunderschönes Revier zum rumfahren. 2012 sind wir auf dem Weg in den Harz durchs Wesebergland gefahren und obwohl wir keine konkreten Pläne hatten und einfach der Karte gefolgt sind war es wirklich toll. Würde gerne nochmal hinfahren um mal die besten Straßen der Region unter die Räder zu nehmen

Impuls86
01.07.2014, 16:51
Da wäre ggfs ein Treffen mit den Bremern drinne :)

zagor
30.07.2014, 22:22
Hier die Route die wir 2012 gefahren sind. Vielleicht hat ein Einheimischer ein paar Tipps auf Lager :victory:

http://i820.photobucket.com/albums/zz128/zagor16192/weserbergland2012_zpsf671ec61.jpg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.