*traurig schaut* tschüüüüüssssss.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *traurig schaut* tschüüüüüssssss.....


Markus
11.06.2012, 19:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „*traurig schaut* tschüüüüüssssss.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GeoFuxx
11.06.2012, 19:42
Hey ihr alle...

so spielt das Leben, und schon ist alles anders als man es sich gedacht hat. In unserer Familie passiert ein bisschen was, und von daher hänge ich das Motorradfahren nach nicht mal einer Saison mit einem teils lachenden, teils weinenden Auge an den Nagel.

Ich wünsche Euch allen Alles Liebe und Gute auf den Straßen des Nordens und immer ein bisschen Grip unterm Reifen ;) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Liebe Grüße
Christian


PS: Verkauf meiner Maschine (Kawa ER-6F) hier: https://hausstrecke.de/f28-ich-biete/4196-kawasaki-er-6f-2011-mit-abs-und-1jahr-restgarantie-5000km.html

Nadine
11.06.2012, 20:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
11.06.2012, 20:12
Und dann muss man gleich komplett damit aufhören?? :eek:
echt schade zu hören :(

Teddy15
11.06.2012, 20:16
Ich finde sowas auch immer schade:(

NaddlHH
11.06.2012, 20:40
Das ist aber schade,letztes Jahr hattest du doch noch so stolz von deinen Fahrstunden etc. berichtet... :eek:
Aber dann euch alles Gute :wink:

Point 02
11.06.2012, 21:08
Hab auch mal über 20 Jahre ausgesetzt, davon stirbt keiner. :D

Es gibt einige Sachen, die wohl wichtiger sind. :dafuer:

CosyOne
11.06.2012, 21:17
Respekt es für die Familie aufzugeben :dafuer:

NaddlHH
11.06.2012, 21:32
Es gibt einige Sachen, die wohl wichtiger sind. :dafuer:

Auf jeden Fall! :dafuer:

HolgiV6
11.06.2012, 21:34
Es gibt einige Sachen, die wohl wichtiger sind. :dafuer:

Wichtiger schon aber deswegen muss man doch nicht komplett aufhören
man kann es ja auch einschränken

CosyOne
11.06.2012, 21:35
Wichtiger schon aber deswegen muss man doch nicht komplett aufhören
man kann es ja auch einschränken

Familie kostet nun mal Geld ;)

stine
12.06.2012, 13:10
Familie kostet nun mal Geld ;)

es geht nicht immer nur ums geld sondern z.b. gesundheut oder auch für seine liebsten da zu sein.
spekulationen wieso wären hier jetzt falsch!

es ist schade das du aufhörst :(, aber hey ... vllt ergibt sich eines tages wieder die möglichkeit aufs motorisierte zweirad zu steigen :D

GeoFuxx
12.06.2012, 15:13
Das stimmt, es geht nicht immer ums Geld.

In diesem Fall ist es so, dass meine Freundin jedes Mal halb vor Angst umkommt wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin, und nachdem ich vor Kurzem einen Motorradunfall ziemlich hautnah mitbekommen hab (wenngleich nicht beteiligt), führt das doch schon dazu dass man sich überlegt ob man dieses Risiko eingehen will, insbesondere wenn man (verzeiht mir die abgedroschene Formulierung) "eine Frau und ein Kind hinterläßt". Wer einmal mitbekommen hat was das für die Familie bedeutet, läßt sich 3x durch den Kopf gehen ob er das wirklich will. Gerade für mich als Fahranfänger ist das Risiko noch größer als für die routinierteren Fahrer unter Euch.

Ich danke Euch für die lieben Beiträge und Euer Verständnis. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal wieder :D

Point 02
12.06.2012, 20:06
Kommt doch einfach mal zum Hamburger Stammtisch :Prost:,da ist ein Motorrad keine Flicht. :) Danach auf den Dom und ich fahr dann mit dem Kleinen Karusell.

VOODOO
12.06.2012, 22:00
Schon schade, aber verständlich.

Ulle
13.06.2012, 19:52
Kann Dich verstehen:nachdenklich:
Alles Gute und mach dein Ding:yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.