Grüße aus Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Hamburg


Markus
25.05.2012, 12:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fredmatrix
25.05.2012, 12:16
Hallo Forum,

ich bin Fred und gerade dabei meinen Führerschein Klasse A unbeschränkt zu machen,
ein Motorrad habe ich mir auch schon zugelegt es ist eine schwarze Honda Shadow VT750 CS.
Gruß
Fred
:)

Nadine
25.05.2012, 14:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Surrel
25.05.2012, 14:57
Willkommen :-)

Oma Hardrock
25.05.2012, 15:37
Viel Spass bei uns :wink::wink:

touchi
25.05.2012, 15:57
Hallo und ein gutes Ankommen hier, wir sehen uns bestimmt auf dem Stammtisch mal
Gruß Reinhold & Ines
:wink:

Rubber_Duck
25.05.2012, 16:59
Herzlich Willkommen! Und wieder jemand für unseren Stammtisch. :freudentanz:
Jeden 2. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Feuerstein am Neuen Pferdemarkt. :dafuer:

CosyOne
25.05.2012, 17:31
Herzlich Willkommen im Forum, aber bist du dir sicher das du ein Motorrad hast? :D

Joachim65
25.05.2012, 18:15
Auch von mir herzlich willkommen.
Dann bin ich jetzt ja nicht mehr der neue!!

HolgiV6
25.05.2012, 20:05
Herzlich Willkommen im Forum :wink:

Hansefighter
25.05.2012, 21:04
Moin Fred.....

HERZLICH WILLKOMMEN!!!:victory:

Teddy15
25.05.2012, 23:04
Hi Fred:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

fredmatrix
26.05.2012, 08:51
Herzlich Willkommen im Forum, aber bist du dir sicher das du ein Motorrad hast? :D

Ja, es hat nur 2 Räder, keinen Kofferraum und keine Türen und angeblich kann man ein wenig schräglage damit fahren :zustimm::Prost:

fredmatrix
26.05.2012, 08:55
Vielen Dank, für die Begrüßung und werde versuchen mich beim Stammtisch mal persönlich vorzustellen ab erst evt. Im Juli .

fredmatrix
11.06.2012, 09:48
:yeah::yeah:Es ist vollbracht :yeah:,
seit Freitag den 8.6.2012 bin ich im besitz des Führerscheins der Klasse A unbeschränkt und habe auch direkt mein Motorrad abgeholt.
Das Motorrad und ich hatten das Wochenende auch gleich ausgenutzt und uns miteinander bekannt gemacht.
Seit Freitag Mittag bekomme ich das :D gar nicht mehr aus meinen Gesicht, was habe ich eigentlich 46 Jahre ohne Motorradfahren gemacht.
Ich wünsche allen eine Sonnige Saison.

Gruß
Fred

Rilcom
11.06.2012, 13:16
Willkommen. Hey HH-Ohlsdorf, dann habe ich dich vielleicht schonmal gesehen ... wohne ebenfalls dort :D

Rubber_Duck
11.06.2012, 14:19
:yeah::yeah:Es ist vollbracht :yeah:,
seit Freitag den 8.6.2012 bin ich im besitz des Führerscheins der Klasse A unbeschränkt und habe auch direkt mein Motorrad abgeholt.
Das Motorrad und ich hatten das Wochenende auch gleich ausgenutzt und uns miteinander bekannt gemacht.
Seit Freitag Mittag bekomme ich das :D gar nicht mehr aus meinen Gesicht, was habe ich eigentlich 46 Jahre ohne Motorradfahren gemacht.
Ich wünsche allen eine Sonnige Saison.

Gruß
Fred

Herzlichen Glückwunsch! :dafuer:
Was Du all die Jahre gemacht hast, kann ich Dir auch nicht sagen. Mir ging es vor zwölf Jahren ähnlich.
Dann sehen wir uns hoffentlich demnächst mal.

fredmatrix
11.06.2012, 16:08
Herzlichen Glückwunsch! :dafuer:
Was Du all die Jahre gemacht hast, kann ich Dir auch nicht sagen. Mir ging es vor zwölf Jahren ähnlich.
Dann sehen wir uns hoffentlich demnächst mal.

Ich hoffe das es bei mir zum nächsten Stammtisch funktioniert ist einer am 13.07, oder erst wieder im August?
Gruß
Fred

fredmatrix
11.06.2012, 16:11
Willkommen. Hey HH-Ohlsdorf, dann habe ich dich vielleicht schonmal gesehen ... wohne ebenfalls dort :D
Ich glaube wir haben uns noch nicht gesehen, da ich erst seit Freitag meinen FS habe.
:dafuer:
Aber was nicht ist kann ja noch werden:)
Gruß
Fred

VOODOO
11.06.2012, 16:39
Willkommen im Haufen!

Rubber_Duck
11.06.2012, 16:46
Ich hoffe das es bei mir zum nächsten Stammtisch funktioniert ist einer am 13.07, oder erst wieder im August?
Gruß
Fred

13.07. ist korrekt. :dafuer:

Franca 64
11.06.2012, 18:47
Hallo Fred!:wink:
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und viel Spaß hier auf der HS!:yeah:
Gruß aus Bremen, Frauke

MoPete
11.06.2012, 21:23
Moin Fred,

ich kan nes nachvollziehen denn mir ging udn geht es ähnlich. Habe den Schein zwar schon ne ganze Weile aber bin nie gefahren. Und nun gibt es einiges nachzuholen.

Fahren ja quasi die gleiche Karre. Können ja mal ne Runde drehen wenn Du magst.

Gruß aus der Neustadt

Peter

fredmatrix
12.06.2012, 08:59
Moin Fred,

ich kan nes nachvollziehen denn mir ging udn geht es ähnlich. Habe den Schein zwar schon ne ganze Weile aber bin nie gefahren. Und nun gibt es einiges nachzuholen.

Fahren ja quasi die gleiche Karre. Können ja mal ne Runde drehen wenn Du magst.

Gruß aus der Neustadt

Peter

Hallo Peter,

ich würde mich freuen wenn wir einmal zusammen fahren könnten ;)
Mache doch mal nen Vorschlag

Gruß
Fred

MoPete
12.06.2012, 22:51
Wetter am Wochenende sieht ja leider nicht so gut aus aber ich bin durchaus spontan. Was sich als nette Tour immer anbietet ist die Süderelbe. Am der Elbe lang entweder bis Gesthacht oder Lauenburg und dann rüber und auf der anderen Seite zurück. Ist man gemütlich 2-3 Stunden unterwegs.

fredmatrix
13.06.2012, 08:56
Hallo Peter,

wie sieht es den bei dir Samstag Nachmittag so gegen 15:00 Uhr aus? Wir könnten uns dann bei Louis Süderstraße treffen. Oder mache einen anderen Vorschlag ich bin auch Flexibel.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Gruß
Fred

NaddlHH
13.06.2012, 09:51
Wetter am Wochenende sieht ja leider nicht so gut aus aber ich bin durchaus spontan. Was sich als nette Tour immer anbietet ist die Süderelbe. Am der Elbe lang entweder bis Gesthacht oder Lauenburg und dann rüber und auf der anderen Seite zurück. Ist man gemütlich 2-3 Stunden unterwegs.

Ja, das ist eine schöne Tour! :dafuer:

angel
13.06.2012, 15:00
Hallo Forum,

ich bin Fred und gerade dabei meinen Führerschein Klasse A unbeschränkt zu machen,
ein Motorrad habe ich mir auch schon zugelegt es ist eine schwarze Honda Shadow VT750 CS.
Gruß
Fred
:)
Na dann wünsch ich mal viel Glück toi toi toi :bravo:
DLzG angel

MoPete
14.06.2012, 00:25
Ich lgaub, den Schein hatter jetzt schon ;)

@Fred: Können wir - wetterabhängig machen, ich würd Dir Freitag abend ncohmal per PM schreiben zwecks genauer Absprache. Im Regen fahren macht keinen Spaß (auch wenn Du heiß bist)

@ Naddl: Mitkommen? ;)

fredmatrix
14.06.2012, 09:06
Ich lgaub, den Schein hatter jetzt schon ;)

@Fred: Können wir - wetterabhängig machen, ich würd Dir Freitag abend ncohmal per PM schreiben zwecks genauer Absprache. Im Regen fahren macht keinen Spaß (auch wenn Du heiß bist)

@ Naddl: Mitkommen? ;)


Ok, dann bis Freitag ich hoffe das Wetter wir d Sonnig :dafuer:

NaddlHH
14.06.2012, 22:20
@ Naddl: Mitkommen? ;)

An sich sehr, sehr gerne, aber ich bin Samstag leider nicht in HH... :(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.