Auch hier eingeschlichen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch hier eingeschlichen...


Markus
21.05.2012, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch hier eingeschlichen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pinhead
21.05.2012, 16:15
Moin Allerseits,

da es hier wohl so Etikette ist. Auch ein paar Zeilen über mich...

Ich bin nicht mehr der Jüngste und stehe auf alte Eisenschweine a la Daytona, Katana und 750Four.
Mein derzeitiges Haupteisenschwein - ne 'tona - sieht so abgeranzt aus wie ich. Ich halte nicht viel vom Putzen, sondern fahre lieber wenn ich dazu komme. Gibt wichtigers... :dagegen:

Einen kleinen Teil dieser Truppe hier durfte ich in Stiege kennenlernen. Mein "Kampfzwerg" ist schon eine Weile hier vertreten und immer nur als Appendix mitzuziehen ist doof...
-Hat Spaß gemacht mit Euch-
Ich denke ich werde wieder mitkommen und nochmals kiffen, äh kyffen :stinkefinger:

Des weiteren versuche ich mich nicht allzu ernst zu nehmen. :tuedelue:

Bis denne

Nadine
21.05.2012, 16:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
21.05.2012, 16:30
Moin Zippy,

freut mich außerordentlich, Dich hier als Erster begrüßen zu dürfen, umso mehr, dass Du mir als Jüngerem das "DU" angeboten hast. :eek:

Whisky, Kaffee und Schlauchturm sowie künftige gemeinsame Fahrten und Treffen habe ich im Hinterkopf. :tuedelue:

Herzlich Willkommen! :zustimm:

Pinhead
21.05.2012, 16:32
Zippy?

Rubber_Duck
21.05.2012, 16:38
Zippy the Pinhead

http://www.zippythepinhead.com/

http://zippythepinhead.com/Merchant2/graphics/00000001/sundays/images/052012.jpg

:D

Besser als »Zimtstern«, finde ich

Oma Hardrock
21.05.2012, 16:42
Hallo Thorsten grüß dich und sollte dir mal jemand zum Skat fehlen

frag doch mal bei den Frauen nach ich habe gehört es soll welche


geben die es können .

Willkommen bei der Hausstrecke

Coldrain
21.05.2012, 17:01
Hallo, schön das es dich auch hierher verschlagen hat.

Teddy15
21.05.2012, 17:17
Herzlich Willkommen Thorsten:wink:

Schön das du dich jetzt auch hier bist;)

Grüß mir Isa schön:bravo:

VOODOO
21.05.2012, 18:06
Ich kenn Dich noch nich, aber trotzdem WILLKOMMEN IN DER RUNDE!

CosyOne
21.05.2012, 19:08
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Prost:

Mad
21.05.2012, 20:47
Moin Alda !

Cool das du auch hier bist !:bravo:

Wahr Klasse, das Wochenende:bravo:

Bis die Tage .

Mad

HolgiV6
21.05.2012, 22:32
Da sach ich doch auch mal Willkommen im Forum

z750erlöwinbändiger
22.05.2012, 08:35
Na denn viel Spass hier im ganz normalen Wahnsinn.:yeah:
UND Deine `tona war doch eh nicht dreckig. Das ist die Lackversiegelung!*:-)

Grooce
Sven

mischer
22.05.2012, 11:17
Whisky und Kaffee ? Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, damit ich noch genug Zeit für die Anfahrt habe um die Skatrunde zu vervollständigen, diesmal verzichte ich auf Fußball - versprochen.
Hallo Thorsten, schön von Dir zu lesen.
Grüße vom oberen Ende der Elbe.
Micha

Pinhead
23.05.2012, 08:29
UND Deine `tona war doch eh nicht dreckig. Das ist die Lackversiegelung!*:-)

Grooce
Sven

Ganz mein reden...:rolleyes:

Bruellmuecke
23.05.2012, 20:19
Mein "Kampfzwerg" :eek: ?!

Jetzt aber mal ganz vorsichtig von hier unten was Du da von Dir gibst, sonst könnte ich Dir die Freundschaft noch kündigen ..... ich habe auch Gefühle :motz:!

Das heisst für die nächsten 10 Jahre Putz- und Massageentzug für Dich :cool:

DANKE!

Mad
24.05.2012, 00:26
Mein "Kampfzwerg" :eek: ?!

Jetzt aber mal ganz vorsichtig von hier unten was Du da von Dir gibst, sonst könnte ich Dir die Freundschaft noch kündigen ..... ich habe auch Gefühle :motz:!

Das heisst für die nächsten 10 Jahre Putz- und Massageentzug für Dich :cool:

DANKE!

Vorsicht Thorsten....die ist auf Krawall gebürstet :eek::D

Wer schon soviel Wert auf die Koma 9 legt....:D:p:bravo::tuedelue:

Rubber_Duck
24.05.2012, 08:23
Das muss er abkönnen... wo er doch als Hellraiser (nun gut... als Pinhead aus Hellraiser :rolleyes:) unterwegs ist? Wer Wind sät...usw. ;)

Pinhead
24.05.2012, 12:28
Das muss er abkönnen... wo er doch als Hellraiser (nun gut... als Pinhead aus Hellraiser :rolleyes:) unterwegs ist? Wer Wind sät...usw. ;)

...mein Kreuz ist breit genug! :D

Rubber_Duck
24.05.2012, 15:23
Ein Kreuz wie ein Bulle. Nicht so breit, aber so schmutzig...:D

Pinhead
24.05.2012, 16:07
Ein Kreuz wie ein Bulle. Nicht so breit, aber so schmutzig...:D

Ich glaube da hast was falsch verstanden. "Bullen" haben kein schmutziges Kreuz, sondern einen schmutzigen Ar***.
Und wie der aussieht weißt Du nicht... :sonicht: und geht Dich auch nichts an. :D
Es sei den mir ist da etwas entgangen. :confused:

Rubber_Duck
24.05.2012, 16:11
Schon wieder so ein Bild, dass ich in meinem Kopf nicht brauchen kann... :eek:
Mit A.... war da doch was in Stiege. :D

Pinhead
24.05.2012, 20:46
Was meint er nur??? Ach ja, das Face-si...! :bye:

Tja, da hast Du wohl ein Problem:D Für DEINE Bilder bin ich nicht verantwortlich. :sonicht: :teufel:

Süsse Träume! :tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.