Zur Abwechslung mal ein Allgäuer...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Abwechslung mal ein Allgäuer...


Markus
30.04.2012, 12:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zur Abwechslung mal ein Allgäuer...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

wumi
30.04.2012, 12:29
Servus miteinander,

hab mich soeben hier angemeldet, war eher Zufall weil ich das Bild einer Triumph Sprint ST 955 gesucht habe und so auf dieses Forum gestossen bin...

Gesucht deshalb weil ich das Teil von 2007 bis 2010 gefahren bin, danach aber wegen ein paar Zipperleins im Urlaub 2010 in der Provence auf die Tiger umgestiegen bin.

Kurz zu mir: Fahre seit 1970 Mopped, seit 72 die Lizenz zum Räubern und nach ´ner Pause von 1992 bis 2004 die letzten Jahre wieder häufiger. Kommen so ca. 10.000 km p.a. zusammen.

Bikes bis jetzt:

1972 - 74 NSU MAX
1974 - 77 YAM RD 250 bzw. 350
1977 - 83 YAM XS 650
1986 - 92 HD Sporty Ironhead
2004 - 05 Kawa VN 800
2006 - 07 Kawa ZZR600
2007 - 10 Triumph Sprint ST 955
2010 - heute Triumph Tiger 1050

Wer sich für Reiseberichte interessiert:
www.silvia-bernd.de (http://www.silvia-bernd.de)

Wünsch uns allen eine unfallfreie Saison 2012.

Grüßle aus dem sonnig-mollig Allgäu,
wuimi

Nadine
30.04.2012, 13:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
30.04.2012, 13:06
wilkommen im forum.

Rubber_Duck
30.04.2012, 14:19
Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß...
...wir brauchen noch viiiieeeel mehr Mitglieder aus dem Süden. :zustimm:

HolgiV6
30.04.2012, 15:05
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

CosyOne
30.04.2012, 15:42
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Franca 64
30.04.2012, 15:44
Moin aus Bremen!
Viel Spass hier auf der HS!

Swifty
30.04.2012, 20:12
grüß gott und herzlich willkommen hier im forum. wir im süden können verstärkung gut gebrauchen... :yeah:

Teddy15
30.04.2012, 20:58
Herzlich Willkommen aus Bremen :wink:

Schöööön wieder einer mehr aus dem Süden;)

wumi
30.05.2012, 20:11
Servus zusammen,

dann sag ich mal Danke für den netten Empfang.

Wie ich den PLZ entnehme seid´s meistens doch eher im Norden angesiedelt.

Hoffe Ihr kommt mit ´nem Nörgler und Querulanten wie mir zurecht hi, hi, hi...:p

Grüßle aus dem wolkig-schwärzer-wieder-trocknend Allgäu,
wumi

johnz
31.05.2012, 09:59
grüß dich wumi und ein herzliches Willkommen ;)

fredmatrix
05.06.2012, 07:40
Willkommen an Board
Fred

VOODOO
05.06.2012, 17:56
Willkommen im Haufen!

Allgäu - schöne Ecke. Da kommen Erinnerungen von nem G-Treffen wieder in den Kopfd....

Mad
05.06.2012, 21:45
Auch von mir ein großes Hallo und willkommen hier.:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.