Kleine Ausfahrt zum 1. Mai

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Ausfahrt zum 1. Mai


Markus
30.04.2012, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleine Ausfahrt zum 1. Mai” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

touchi
30.04.2012, 13:18
Kleine Ausfahrt bei Witti in Neumünster 14 Uhr Start
Ich fahre über Hoopte bin dort um halb 12
Wer Lust hat, kann sich ja anschließen.....
Slow Rider sammeln wir unterwegs auf.....
anschließend Grillen im Garten.......
Na, wer hat Lust...? :wink:

Nadine
30.04.2012, 13:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SlowRider
30.04.2012, 13:47
Ja, cool...:)

Wie fahrt ihr denn dann nach NMS?

Über die A7? Dann werde ich um 13:00h auf dem Rastplatz Brockenlande auf euch warten,

oder über Lübeck, Bad Segeberg nach NMS?

VG
Nils

touchi
30.04.2012, 14:30
Ja, cool...:)

Wie fahrt ihr denn dann nach NMS?

Über die A7? Dann werde ich um 13:00h auf dem Rastplatz Brockenlande auf euch warten,

oder über Lübeck, Bad Segeberg nach NMS?

VG
Nils

Das kommt drauf an, wer mit fährt..... ich hatte ursprünglich geplant über Bad Oldesloe zu fahren.....

SlowRider
30.04.2012, 14:32
Das kommt drauf an, wer mit fährt..... ich hatte ursprünglich geplant über Bad Oldesloe zu fahren.....


Bad Oldesloe wäre perfekt.

witti
30.04.2012, 20:49
Ich habe auch schon eine nette Tour nach Plön rausgesucht.

Bitte Kleingeld für Pommes und Eis mitnehmen.

Wetter habe ich auf 18 Grad, Sonne und beständig bestellt.

Steffi u. Witti

SlowRider
30.04.2012, 20:56
Hallo Ines,

wenn du magst, hole ich dich am Zollenspieker ab. :)


VG
Nils

Point 02
30.04.2012, 21:26
Hallo Ines,

wenn du magst, hole ich dich am Zollenspieker ab. :)


VG
Nils

Nette Frauen holt man(n) von zu hause ab.....:dafuer:

Checker
30.04.2012, 22:02
So, dann kommen der Checker und seine Pflegerin auch mit......

Dann kann der Slow-Rider wenigstens mal wieder meine Haya-Muschi schieben......:freudentanz::freudentanz:

Wann sollen wir denn bei der Schneverdinger Mischpoke sein????? :zustimm::zustimm:

Beste Grüsse

der Checker :baby:

touchi
30.04.2012, 22:08
So, dann kommen der Checker und seine Pflegerin auch mit......

Dann kann der Slow-Rider wenigstens mal wieder meine Haya-Muschi schieben......:freudentanz::freudentanz:

Wann sollen wir denn bei der Schneverdinger Mischpoke sein????? :zustimm::zustimm:

Beste Grüsse

der Checker :baby:

Halb elf wäre super.......

SlowRider
30.04.2012, 22:10
Nette Frauen holt man(n) von zu hause ab.....:dafuer: :D


Richtig!

Aber das ist doch wohl dein Job, oder?

Ach, und "nett" sagt man nicht. Schon gar nicht zu, oder über Frauen. :D

touchi
30.04.2012, 22:13
Ist in NRW so üblich, sagt Reinhold.

Checker
30.04.2012, 22:14
Sind nicht Frauen wie Hamster?????

Mein Hamster ist auch nett!!!!!

Wir sind 10.30 h bei ZTK!!!

Beste Grüsse

der Checker :baby:

touchi
30.04.2012, 22:23
Sind nicht Frauen wie Hamster?????

Mein Hamster ist auch nett!!!!!

Wir sind 10.30 h bei ZTK!!!

Beste Grüsse

der Checker :baby:

du bist jedenfalls kein Hamster......













lach...
Hamster haben Haare (sprich Fell) lol

Checker
30.04.2012, 23:35
du bist jedenfalls kein Hamster

Stimmt......., weil ich war als Kind schon sch.......!!!!! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Beste Grüsse

der Checker :baby:

Checker
01.05.2012, 21:43
So Freunde der Nacht,

nach 495 wunderschönen Kilometern sind wir auch wieder in der Heimat eingetroffen und kaputt für 4!!!!!:bravo::bravo:
Das war mal wieder ein Tag nach unserem Geschmack!!!!:zustimm::zustimm:

Besonderer Dank gilt Steffi und Witti für die Gastfreundschaftkeit!!! Es war richtig lecker!!!! Nur wer hat mein Malzbier getrunken??? :stinkefinger:

Beste Grüsse

von Checker und seiner Pflegerin :Prost::Prost:

touchi
01.05.2012, 21:54
Tja, das fanden wir auch, eine schöne große Tour, viel gesehn hat viel Spaß mit euch gemacht..... danke fürs drumherum "Wittis" können uns nur von Checker anschließen....
Reinhold meint "immer wieder gerne", also das ist doch das Größte, oder ?
:kiss3:

Point 02
01.05.2012, 22:21
Tausche Malzbier gegen Frau. :D

CosyOne
01.05.2012, 22:53
Tausche Malzbier gegen Frau. :D
Getauscht :D

Checker
01.05.2012, 22:54
Tausche Malzbier gegen Frau. :D


Vergiss es!!!!!! Hoffentlich verschluckse Dich an der Malzplöre!!!! :stinkefinger::stinkefinger:

Point 02
02.05.2012, 07:49
Tausche schon mit CosyOne:dafuer:, seine ist auch noch 15. Jahre jünger. :p :Prost:

Checker
02.05.2012, 10:03
CosyOne´s ist erst 18 Jahre alt.....??? :kp: :kp:

Na da sage ich doch schon mal herzlichen Glückwunsch!!!! :zustimm: :zustimm:

Beste Grüße

der Checker

P.S.: Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, das Du Dich zukünftig NICHT mehr im Dunstkreise meiner besseren Hälfte aufhalten mußt, nachdem ich ihr DAS gesagt habe...... :stinkefinger: :stinkefinger:

stine
02.05.2012, 10:55
Tausche schon mit CosyOne:dafuer:, seine ist auch noch 15. Jahre jünger. :p :Prost:

ähm ... ob naddl damit einverstanden ist? :o

NaddlHH
02.05.2012, 11:42
ähm ... ob naddl damit einverstanden ist? :o

Äh, da werd ich wohl einfach nicht gefragt... :eek:

stine
02.05.2012, 11:46
Äh, da werd ich wohl einfach nicht gefragt... :eek:

dann gratulier ich dir mal zu deinem neuen göttergatten! ich hoffe du wirst mit reinhold glücklich :p

witti
02.05.2012, 12:24
schööön, das es (fast) allen gefallen hat.
Ich bin um halbe fünfe aufgestanden und habe Brote geschmiert, Suppe gekocht, Kartoffelsalat dressiert, Malzbier gebraut, Tische und Stühle geschrubt,

nur für euch.......

aber,,,,,,,,

es geht doch bei uns immer wieder nur um eins........


wer mit wem....!!!!!!!

Coupling - "Die Frau mit zwei Brüsten" (S01E05) - YouTube

LG Witti
.........schätzt Ohren ohne Ohreneimer...

Checker
02.05.2012, 12:25
...........da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie unser "Gepunkteter" aus der Nummer wieder rauskommt.............. :freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentan z:

Beste Grüße

der Checker :baby:

Point 02
02.05.2012, 14:01
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten :baby:, gesagt ist gesagt :Prost:.

touchi
02.05.2012, 18:12
schööön, das es (fast) allen gefallen hat.
Ich bin um halbe fünfe aufgestanden und habe Brote geschmiert, Suppe gekocht, Kartoffelsalat dressiert, Malzbier gebraut, Tische und Stühle geschrubt,

nur für euch.......

aber,,,,,,,,

es geht doch bei uns immer wieder nur um eins........


wer mit wem....!!!!!!!


LG Witti
.........schätzt Ohren ohne Ohreneimer...

Hallo WItti,
wem hat es denn gar nicht gefallen?????
Ich fand es super ................
Naddl, wie machen wir das denn nun?
ich finde Reinhold kann Freitag gleich zu Dir durchfahren ;) :wink:;)

NaddlHH
02.05.2012, 23:15
Naddl, wie machen wir das denn nun?
ich finde Reinhold kann Freitag gleich zu Dir durchfahren ;) :wink:;)

Äh.................... :eek:
Klar, kann er machen :lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.