Z 1000

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z 1000


Markus
15.02.2009, 13:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Z 1000” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Broti
15.02.2009, 13:51
So, nun auch mal ein paar Bilder von meinem Moped

Nadine
15.02.2009, 14:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
15.02.2009, 14:08
Schickes Moppet, find die in orange ja einfach nur geil :zustimm:

micha cbr
08.03.2009, 19:53
Sieht ja noch schön Orginal aus

Bob Harley
08.03.2009, 20:43
So langsam find ich ja auch gefallen an der Z, aber die olle Stalinorgel die die Auspuff nennen geht ja mal garnicht....:cool:

Dat wäre dat erste was ich tauschen würde....;)

HolgiV6
08.03.2009, 20:45
So langsam find ich ja auch gefallen an der Z, aber die olle Stalinorgel die die Auspuff nennen geht ja mal garnicht....:cool:

Dat wäre dat erste was ich tauschen würde....;)

Die neueren find ich da wesentlich schlimmer

Bob Harley
08.03.2009, 20:50
Gib´s da noch wat schlimmeres...???

HolgiV6
08.03.2009, 20:58
jepp, das hier

http://www.reitstahl-motos.ch/tpl/images/user/Z1000-Heck.jpg

Bob Harley
08.03.2009, 21:03
Wat issen dat...???

Is ja grauenvoll...wie kann man nur sowat ans Moped schrauben, dat gehört verboten...:motz::motz::motz:


Anne BMW...OK......aber anne KAWA geht ja mal garnich...:sonicht:
:D:D:D

JG33
09.03.2009, 00:32
Sieht ja noch schön Orginal aus

also ich zähl da mind. 16 (!) änderungen zum originalzustand.
manchmal ist weniger eben mehr.
mir gefällts.

raystream
09.03.2009, 08:59
also von der farbe krieg ich augenkrebs.
aber wems gefällt ...

Cheffe
09.03.2009, 09:04
Du musst die Farbe mal in der Sonne blitzeln sehen... ich steh' voll drauf. Auch wenn ich es selber eher mit neutraleren Farbgestaltungen habe... ;)

raystream
09.03.2009, 09:17
ok, sowas kommt aber leider auf fotos nie rüber.
dann freue mich einfach mal drauf die in echt zu sehen

Ulle
09.03.2009, 09:31
Mir gefällts,und die Farbe ist einfach nur cool und mal was anderes wie die üblichen Farben.:yeah:

raystream
09.03.2009, 09:48
das stimmt, fällt auf jeden fall auf

marko
09.03.2009, 10:24
also ich zähl da mind. 16 (!) änderungen zum originalzustand.
manchmal ist weniger eben mehr.
mir gefällts.
Ich zähl mal auf :D


Blinker vorn und hinten
Kennzeichenhalter
Spiegel
schwarze Tachoscheibe
Motorzierdeckel
Kühlerblende vorn
Ziergitter in seitlichen Kühlerblenden
Achsblende vorn
Schwingenachsenblende
Einspritzanlagenabdeckung
Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
Heckheberpenübbels
Stahlflexleitungen vorn und hinten
Soziusabdeckung
Kennzeichenbeleuchtung ins Heck eingelassen
(Reifen)



Mehr seh ich nicht auf den Bildern.

AndyAndy
09.03.2009, 11:23
warum ist der Aufkleber vom Tank runter?
Unfall, Umfall?
oder soll es eine andere Marke werden?
P.S.
schöne Farbe :D
.... und der Auspuff wurde geändert :hehehe:

Igi
09.03.2009, 11:39
:motz::motz::motz:


Anne BMW...OK......aber anne KAWA geht ja mal garnich...:sonicht:
:D:D:D

he he Vorsicht :motz:

marko
09.03.2009, 11:56
warum ist der Aufkleber vom Tank runter?
Unfall, Umfall?
oder soll es eine andere Marke werden?
P.S.
schöne Farbe :D
.... und der Auspuff wurde geändert :hehehe:
Oh Mann, wie konnte ich das übersehen. Ich ergänze:


Aufkleber an Tank und Heck entfernt
Auspuff ausgeräumt

JG33
09.03.2009, 14:13
macht dann 20 änderungen. also nüscht mit original!

raystream
09.03.2009, 14:56
he he Vorsicht :motz:

und das sagt jemand der nen moped hat was so aussieht ob ees gerade verunfallt ist und die neuen abdeckungungen noch nicht geliefert wurden :p

marko
09.03.2009, 15:46
und das sagt jemand der nen moped hat was so aussieht ob ees gerade verunfallt ist und die neuen abdeckungungen noch nicht geliefert wurden :p
Dat is Supernaked :cool:

Broti
09.03.2009, 18:04
Genau eben Supernaked :dafuer:


Dein wachsames Auge hat aber auch noch das 10er Federbein übersehen und der Auspuff ist nicht ausgeräumt fehlt nur der Dämpfer also nicht ganz so brutal :D


Was du nicht sehen kannst ist noch:
Bremsbehälterdeckel vorne
Doppellicht
Ritzel
Luftfilterdeckel
Luftfilter
Bremslichtschalter hinten
Und die hässlichen großen Ösen der vorderen Bremsleitung am Fender ausgetauscht
Hupe an einen andern Platz
Diverse Schrauben von diesem hässlichen Bundeswehrgrün ausgetauscht

Und noch ganz wichtig ein 18er KZ und nicht so ein Kuchenblech :mosking:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.