HILFE ! Welche Tageszeitungen gibt es bei Euch?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ! Welche Tageszeitungen gibt es bei Euch?


Markus
15.02.2009, 14:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HILFE ! Welche Tageszeitungen gibt es bei Euch?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

beiker
15.02.2009, 14:09
Hallo Rocker:)
welche Tageszeitungen gibt es in Eurem Revier?

Ich bin nun wirklich nicht mit der momentanen wirtschaftlichen Entwicklung zufrieden.
Aber ich bin nicht nur unzufrieden sondern habe auch die Idee einer Stiftung die dem Ganzen entgegenwirken kann.

Bei genug Interesse werde ich die Stiftung ins Leben rufen http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_wink.gif

Damit das auch wirkungsvoll umgesetzt werden kann muss die Idee dieser Stiftung nur die Chance haben weiträumig veröffentlicht werden.

Aus diesem Grund suche ich nach Zeitungsredaktionen bzw die email-Adressen der Redaktionen.

Danke für Eure Mithilfe

Gruss Berthold

Nadine
15.02.2009, 14:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
15.02.2009, 14:26
Wie wärs mal mit mehr Infos zur idee:confused:

Swifty
15.02.2009, 14:39
gibt es keine e-mail-suchmaschine ähnlich den gelben seiten?

HolgiV6
15.02.2009, 14:43
Könnte es ja erstmal dort
http://www.diafor.de/service/tageszeitungen.htm
versuchen, das ja schon mal jede Menge. Nur was soll das für eine Stiftung werden wo man nicht mal aus eigeninitiative sich Tageszeitungen raussuchen kann???:confused:
Ja ich weiß ich bin gemein :teufel:

beiker
15.02.2009, 14:43
Hallo Holgi,

diese Idee kann leider nur von mir halbwegs kontrolliert werden wenn sie weiträumig und gleichzeitig verbreitet wird.

Eigentlich bin ich mit meinem "Schandmaul" immer vorne mit dabei aber hier muss ich leider bis zur Veröffentlichung auf weitreichende Infos verzichten.

Es ist mir bewusst mit meiner Beschreibung eigentlich viele Fragen aufzuwerfen und viel grösseren Erfolg hätte ich in einem Forum ohne Erklärung nach den Zeitungen zu fragen (verrückte Welt :) )

beiker
15.02.2009, 14:54
Könnte es ja erstmal dort
http://www.diafor.de/service/tageszeitungen.htm
versuchen...

Mächtig Danke dafür:)
Nach so einer Seite habe ich auch schon gesucht aber leider bin ich dafür zu blö(n)d:D

Ja ich weiß ich bin gemein :teufel:
Und das ist gut so:)

Im März (Frühling)ist bekanntlich überall mehr "Aufbruchstimmung"als sonst. Dann werde ich die Zeitungen anschreiben und es natürlich auch hier veröffentlichen:)

Falls jemand noch mehr Redaktionen kennt .... ist immer gut;)

Die passenden Fernsehredaktionen suche ich mir auch noch raus...

Gruss Berthold

Rennschnecke
15.02.2009, 15:00
Hey,
die NOZ aus Osnabrück steht auf der Seite von Holgi mit drauf wir haben aber noch eine kleine Zeitung ON (Osnabrücker Nachrichten) on-live.de

Mehr kenne ich nicht hier.

HolgiV6
15.02.2009, 15:03
Auf der Seite, die ich innerhalb von 10sek. gefunden habe stehen auch nur Tageszeitungen mit Internetauftritt

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.