Hallihallo vom Rhein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo vom Rhein


Markus
16.03.2012, 18:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallihallo vom Rhein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lavendelblue
16.03.2012, 18:18
Hallo und schöne sonnige Grüße vom Rhein. Ich bin eine begeisterte und leidenschaftliche Motorradfahrerin aus Bonn und vorzugsweise in der Eifel, dem Westerwald und dem Bergischen Land unterwegs. Ich liebe mein Hobby sehr ... nichts anderes pustet mir so den Kopf frei und zaubert mir ein dickes Grinsen ins Gesicht, als wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin. Fahre gerne zügig, aber nie riskant.

Ich kenne mich in "meinem Revier" ganz gut aus und mache auch öfter mal den Tourguide. Freue mich immer über nette Tourenbegleitung und interessante Kaffee- und Benzingespräche. Ach ja, ganz jung bin ich nicht mehr, mittlerweile 50. Aber noch macht es mir nix aus :freudentanz:

Grüßle von
Lavendelblue

Nadine
16.03.2012, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
16.03.2012, 20:44
Hallo Heike:wink:

Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

HolgiV6
16.03.2012, 23:27
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:

Oma Hardrock
18.03.2012, 10:52
Viel Spass auf der Hausstrecken und hab weiter dein Spass

VOODOO
18.03.2012, 10:54
Willkommen in der Runde!

Zuwachs für die Mädelfraktion, immer gut!

CosyOne
18.03.2012, 13:54
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :Prost:

sir lonn
18.03.2012, 20:34
wilkommen im forum. komme wie noch ein paar andere hier aus dem sauerland (nähe Biggesee). eventuell kann man ja mal ne gemeinsame tour fahren.

Lavendelblue
19.03.2012, 07:17
Vielen Dank allseits für das nette Willkommen!

@SirLonn, gerne. Falls es euch mal Richtung Rhein zieht, einfach Bescheid sagen.

Rubber_Duck
19.03.2012, 08:08
Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß, Heike.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.