Saison 2012 gut begonnen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2012 gut begonnen!


Markus
03.03.2012, 23:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saison 2012 gut begonnen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

z750erlöwinbändiger
03.03.2012, 23:14
Hallo denn mal.
Haben heute erfolgreich das Zucken in der Rechten bekämpft.
Festgestellt das der Asphalt noch nicht wirklich grippt:unschuldig:, der neue Topf nett tönt (Dank an Sir Lonn!) und die Waschanlage funktioniert auch noch wie im Vorjahr.

Also alles wieder gut!!!!:Prost:

Grüße

Andrea und Sven


P.S.: Wieder Zuhaus erfahren 0:1 Werder gegen Tante Hertha gar nicht gut!

Nadine
03.03.2012, 23:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
03.03.2012, 23:25
Ich dachte schon es währe was passiert!

Wenn das Wetter morgen passt, wird die Z morgen Wieder ausgeführt.

HolgiV6
04.03.2012, 11:24
So langsam sollt ich die Dicke wohl auch mal fertig machen :tuedelue:

sir lonn
04.03.2012, 11:31
das wetter spielt hier heute nicht mit. deshalb hat das mit dem fahren auch nicht geklappt.

Jannik112
04.03.2012, 12:09
Habe direkt Donnerstag meine erste kurze Runde gedreht. Allerdings vergessen am neuen Visier die Pinlock-Scheibe einzubauen..auchmal schön bei 8° mit offener Klappe zu fahren. Nur mein Scottoiler muckt,war wohl keine gute Idee den während der Winterpause drinnenzulassen. Mal gucken was da so los ist.

sir lonn
04.03.2012, 14:45
habe gerade die ersten 15,9 km hinter mich gebracht!:D

Jannik112
04.03.2012, 15:59
Ich habe mich Donnerstag richtig gefreut, als ich den ersten der mir entgegengekommen ist gegrüßt habe :D

HolgiV6
04.03.2012, 16:49
habe gerade die ersten 15,9 km hinter mich gebracht!:D

das hat sich ja gar nicht gelohnt, da ist die Kiste doch gar nicht warm geworden
Dafür hab ich es endlich geschafft meine Bremssättel zu überholen
war erschrecken wieviele Bremkolben schwergängig waren etc :eek:

Oma Hardrock
04.03.2012, 17:43
noch 2 x schlafen und dann bekomme meine neue :freudentanz::freudentanz:

mischer
04.03.2012, 18:10
Jepp, die Else ist entwinterschläfert, und ich hab mich doch recht dolle gefreut, daß der Anlasser nur 1 x drehen mußte und die Gute sofort angesprungen ist.

Allerdings auch der 1.Wermutstropfen : gleich heute Vormittag hats bei uns vorne an der Hauptstraße den ersten Crash gegeben, der Linksabbieger hat leider die entgegenkommende Gixxe übersehen, zum Glück standen alle, als ich vorbeikam (auch der Moppedfahrer), aber die Kreuzung lag voll mit bunten Plastikkrümeln und der Vorbau das Motorrads sah auch übel aus.
Also passt gut auf Leute !

Teddy15
04.03.2012, 19:38
Juhuuuuu:D

So auch endlich die erste runde gedreht:p

War wirklich schööööööönnnnnnn:freudentanz::freudentanz:

Jeeep, aufpassen müssen wir die Autofahrer rechnen nicht mit uns;)

HolgiV6
04.03.2012, 19:39
Die rechnen nie mit uns die depperten Dosenfahrer :motz:

Teddy15
04.03.2012, 19:49
Die rechnen nie mit uns die depperten Dosenfahrer :motz:
Aber um diese Zeit ist es eben noch schlimmer;)

sir lonn
04.03.2012, 19:58
noch 2 x schlafen und dann bekomme meine neue :freudentanz::freudentanz:


????
deine hornet ist doch auch erst 1 jahr alt, genau wie meine?

Teddy15
04.03.2012, 19:59
????
deine hornet ist doch auch erst 1 jahr alt, genau wie meine?
Lass dich überraschen:D

HolgiV6
04.03.2012, 20:06
????
deine hornet ist doch auch erst 1 jahr alt, genau wie meine?

Ich sag nur Augen auf beim Käse kauf :cool:

sir lonn
04.03.2012, 20:10
ihr beiden bringt mich durcheinander.

HolgiV6
04.03.2012, 20:11
wieso denn das???
<------------------- http://ninja-forum.de/smilies/a015.gif

sir lonn
04.03.2012, 20:13
weil ihr mal wieder nur drumrum redet.

HolgiV6
04.03.2012, 20:19
Wir wollen ja auch nicht petzen, aber wenn du mal den Tips folgen würdest, wüsstest bescheid ;)

sir lonn
04.03.2012, 20:21
demnach würde sie eine holländische supersportler bekommen.

HolgiV6
04.03.2012, 20:22
demnach würde sie eine holländische supersportler bekommen.

Watt??? :eek::nachdenklich:

sir lonn
04.03.2012, 20:23
nach deinen tipps, komme ich nur darauf.

CosyOne
04.03.2012, 20:26
nach deinen tipps, komme ich nur darauf.
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

sir lonn
04.03.2012, 20:28
ich verstehe eure tipps echt momentan nicht

HolgiV6
04.03.2012, 20:37
Schau doch mal was bei Oma drin steht was sie für ein Mopped fährt, mensch Lenni :D

sir lonn
04.03.2012, 20:44
warum nicht gleich so!:D

HolgiV6
04.03.2012, 20:48
Damit wir unseren Spaß daran haben :p :D

sir lonn
04.03.2012, 20:49
ich weiß holgi, du hast ja sonst nichts!:stinkefinger:

VOODOO
04.03.2012, 20:55
Die ersten 300km sind nu im Kasten. Herrlich, wieder fahren zu dürfen/können...

HolgiV6
04.03.2012, 20:56
wenn du wüsstest, das nur das Sahnehäubchen hier :cool::D

VOODOO
04.03.2012, 21:31
Ja? Egal!
Ich durfte letztes Jahr erst ab 1.4. fahren!

Nostromo
05.03.2012, 11:57
...
Allerdings auch der 1.Wermutstropfen : gleich heute Vormittag hats bei uns vorne an der Hauptstraße den ersten Crash gegeben, der Linksabbieger hat leider die entgegenkommende Gixxe übersehen, zum Glück standen alle, als ich vorbeikam (auch der Moppedfahrer), aber die Kreuzung lag voll mit bunten Plastikkrümeln und der Vorbau das Motorrads sah auch übel aus.
Also passt gut auf Leute !

Ja, wir haben in Berlin auch etwas gesehen, das vorher wohl noch eine BMW gewesen ist. Wurde leider heftig kalt verformt.

Aber der Fahrer stand anscheinend recht gesund daneben (wenigstens das!) und die Herren der Rennleitung waren auch schon da.

Werde meine dann demnächst auch mal aus dem Winterschlaf wecken. Aber noch sind die Temperaturen nicht so, das ich ein verstärktes Kribbeln fühlen würde. ;)

sir lonn
05.03.2012, 12:00
Das kribbeln habe ich den ganzen Winter über.

mischer
05.03.2012, 12:01
Dann dreh einfach mal ne Runde. Ich hab heute früh z.B. ein heftiges verstärktes Kribbeln in den Fingerspitzen gefühlt, als ich im Büro angekommen bin...

Charly
05.03.2012, 14:05
Das Wetter ist ja leider noch nicht das beste. Aber letzten Sonntag haben wir endlich die letzten Teile angebracht und somit unser Winterprojekt 2011 abgeschlossen :D

Kommenden Montag kommt der TÜV´er und dann gehts los. Die kleine Fahrt am Samstag hat schon irren Spaß gemacht. Nach dem TÜV kommen gleich die Schilder :)

Leute ich freue mich auf die Saison. Möge der Bikergott mit euch sein.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.