Hallo aus Herne, NRW

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Herne, NRW


Markus
15.02.2012, 15:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Herne, NRW” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mirror
15.02.2012, 15:21
Hallo Leute,

ich bin Marco, 34j und komme aus Herne im schönen Ruhrpott.
Seit ca. 1 Jahr habe ich die Lizenz um richtig Spaß auf dem Motorrad zuhaben und genieße das währent der Motorradsaison Monate mit meiner Kawasaki ZR 7 Bj.99
Vom Fahrstil her bin ich recht vorsichtig aber lasse es auf der Landstraße auch gerne ziehmlich flott angehen.
So das sollte es erstmal gewesen sein.

Die Linke zum Gruß und immer genug Asphat unter den Reifen

Marco

Nadine
15.02.2012, 15:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
15.02.2012, 15:23
Dann mal herzlich Willkommen, Marco. Ich sehe mit Freuden, dass sich die hausstrecke im Pott und drumherum stark vermehrt...:dafuer:

sir lonn
15.02.2012, 17:48
wilkommen im forum

CosyOne
15.02.2012, 17:55
Willkommen im Forum und schick uns mal ein paar schöne Kurven in den Norden :Prost:

Teddy15
15.02.2012, 21:57
Herzlich Willkommen hier bei uns imForum;)

Laresie
15.02.2012, 22:01
Hi Marco,
Gruß von RE nach HER!

HolgiV6
15.02.2012, 22:28
Willkommen in der Hausstrecke :wink:

Oma Hardrock
16.02.2012, 05:49
Schöne Grüße von der Weser und viel Spass hier:yeah:

Mirror
16.02.2012, 14:52
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum, ich denke mal das ich bestimmt ne Menge Spaß haben werde und bestimmt auch den einen oder anderen auf ner Tour kennenlernen werde.

Es sind ja viele aus den Nachbarstädten hier, klasse. Wird bestimmt eine interesante 2te Saison für mich und meine ZR 7. Und ich hoffe für Euch auch :-)

Marco

P.S:An der Weser war ich vor 2 Jahren im Urlaub( noch ohne Motorrad ), viele schöne Kurven, da werde ich bestimmt einen Abstecher hin machen

Rubber_Duck
16.02.2012, 15:18
Dann sach ma Bescheid, wenn es soweit ist. ;)
An die Weser komme ich auch gelegentlich.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.