Hallo aus Weyhe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Weyhe


Markus
12.02.2012, 19:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Weyhe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiWey
12.02.2012, 19:57
Hallo,
herzliche Grüße aus dem Norden - aus Weyhe bei Bremen.
Ich habe mit Freude gesehen, dass es hier auch ein Forum Bremen gibt und hoffe, dass ich es schaffe, öfter mal zum Stammtisch zu kommen, zumal das Lokal gleich um die Ecke von meiner Arbeitsstelle aus liegt :).

Ich fahre erst seit 2010 - eine BMW K1200LT.
Das letzte Jahr hat schon ein paar schöne Touren gebracht aber ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch etwas häufiger auf Tour gehen kann - vielleicht ergibt sich ja etwas hier...

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, hier einige von euch kennen zu lernen und evtl. auch mal gemeinsam zu fahren.
Ich drücke uns allen die Daumen für tolles Wetter:dafuer:

Beste Grüße
Holger

Nadine
12.02.2012, 20:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
12.02.2012, 20:01
Hi Holger:wink:

Na, dann mal herzlich Willkommen bei uns;)

Touren dürfte nicht das problem sein:D

Immer mal reinschauen ;)

Na, dann bis zum nächsten Stammtisch sag ich mal:Prost:

HolgiV6
12.02.2012, 20:05
Herzlich Willkommen Namensvetter und viel Spaß hier mit uns Chaoten :wink::D

AndyAndy
12.02.2012, 20:05
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

VOODOO
12.02.2012, 20:13
Willkommen in der Runde, Herr Nachbar! ;)

Oma Hardrock
12.02.2012, 22:25
Auch ich sage mal Herzlich willkommen und viel Spass hier:yeah:

Rubber_Duck
13.02.2012, 07:26
Herzlich Willkommen aus Hamburg. Man trifft sich... womöglich beim Stammtisch oder auf einer Tour. :dafuer:

CosyOne
13.02.2012, 09:59
Herzlich Willkommen Herr Nachbar :Prost:

sir lonn
15.02.2012, 17:54
wilkommen im forum

HolgiWey
16.02.2012, 19:07
Vielen Dank für die netten Antworten zur Begrüßung.
ich freue mich schon auf euch :freudentanz:

Beste Grüße
Holger

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.