Motorrad Bolte Neueröffnung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad Bolte Neueröffnung


Markus
14.02.2009, 14:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorrad Bolte Neueröffnung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rennschnecke
14.02.2009, 14:10
Heute öffnet in GM-Hütte (Osnabrück) Motorrad Bolte wieder seine Türen.
Schautag, Sonderangebote und Vorstellung des ersten ABS-System für ein Supersport-Motorrad vom Typ Honda CBR 1000 RR und für die CBR 600 RR.

Werde da gleich mal hin fahren und Flyer hinlegen damit wir hier aus Osnabrück mal mehr werden. :D

Da ich technisch nicht die Leuchte bin und jetzt schnell dahin will
www.motorrad-bolte.de (http://www.motorrad-bolte.de)
Wer dat wissen will ;)

Nadine
14.02.2009, 14:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
14.02.2009, 14:17
Verdammt heute war ja überall die Präsentation und Anmeldnung fürs neue Sportler ABS und probefahrt :eek:

Pommes
17.02.2009, 16:21
wenn ich könnte wie ich wollte wär ich stehts bei Onkel Bolte...:rolleyes:


hatte Bolte denn auch die Fireblade da mit ABS ?

hier in Braunschweig gabs erstmal nur die 600. mit ABS zu bestaunen.

p.g.

Rennschnecke
17.02.2009, 18:25
Schön kannst du dichten :bravo:

Also Pommes es tut mir leid ich kann dir das leider nicht beantworten ich war da habe die Flyer hingelegt mich kurz umgeschaut und bin dann lieber sehr schnell wieder gefahren.

Es war so voll und dann haben sich immer welche aud die Maschinen gesetzt, darf man ja aber Reisverschluß am Lack, bekommen die Füße nicht hoch. Ne da tun mir die Maschinen leid und soviele Menschen auf einem Haufen und ich alleine, da gehe ich lieber schnell und komme wieder wenn es ruhiger ist :o

HolgiV6
17.02.2009, 22:08
Oder kurz gesagt, Fireblade nicht erkannt :p :lol:

Rennschnecke
17.02.2009, 23:11
Also bitte ja :mad:
Bin ja schon bei so einer mitgefahren mache ich bestimmt nicht nochmal!
Konnte mir anhören mußt noch ein bisschen zunehmen kommt vorne noch nicht hoch :motz:Ich bin fast runtergefallen von dem Teil. :o
Für einen Sozius braucht man bei der haltegriffe oder besser einfach nur selber fahren:D

HolgiV6
17.02.2009, 23:24
Also wenn die vorne nicht hochkommt ist er nicht richtig gefahren :stinkefinger::D

Rennschnecke
18.02.2009, 18:23
Das mir ziemlich egal, aber er durft dann mal merken das ich Bein muskeln habe :mad:
Irgendwann tut es nämlich gewaltig weh und das war auch das erste und letzte mal das ich auf dem Teil saß mit dem Fahrer.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.