The big bad Wulf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The big bad Wulf


Markus
31.01.2012, 23:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „The big bad Wulf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wulf
31.01.2012, 23:13
Hallo Biker,

mein Name ist Sebastian. Komme aus dem Weserbergland und baue mir gerade ein Bike von der Rennstrecke auf/um. Bin noch jung, fahre seit einem Jahr Motorrad. Vorher bin ich viel Enduro gefahren.

Ich bin gespannt, was mich in diesem Forum erwartet - doch eins ist klar: ich freue mich immer über andere Biker die meine Einstellungen zu Kurven teilen und deren liebster Ort die Hausstrecke ist.

Wer also mal Lust auf eine Runde hat - gerne!

Und da ein Video mehr als tausend Worte sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=KX2DeWXwgtU



:cop:

Nadine
01.02.2012, 00:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
01.02.2012, 00:18
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

HolgiV6
01.02.2012, 00:45
Herzlich Willkommen im Forum uns natürlich viel Spaß hier
OH jemand aus dem Weserbergland, da hab ich ja nu jemand gefunden der mir noch ein paar nette Ecken zeigen kann :cool:
Die Strecke auf dem Video ist doch bestimmt die L426 bei Bad Pyrmont oder?;)

Wulf
01.02.2012, 01:02
Hey Holgi,

nein das ist sie nicht. Ist beim Roten Berg, unten.
Ich kenne eine gute Strecke in der Nähe von Bad Pyrmont die ich für Fahrwerkseinstellerei des öfteren besuche...

..man könnte sich da ja mal treffen. :)

:cop:

HolgiV6
01.02.2012, 01:23
Schauen wir doch mal was das neue Jahr so bringt, hört sich aber gut an :cool:

Rubber_Duck
01.02.2012, 08:39
Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen. Im Weserbergland wohnst Du gerade in der richtigen Ecke und es ist sehr wahrscheinlich, dass Du den einen oder anderen dort treffen kannst und wirst. Viel Spaß bei uns.

VOODOO
01.02.2012, 10:22
Willkommen in der Runde!

CosyOne
01.02.2012, 12:55
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.