MPP Kennung B

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPP Kennung B


Markus
20.01.2012, 07:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MPP Kennung B” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Colakowski
20.01.2012, 07:54
moin.

ich weiß der winter is noch lang.
ich suche nen MPP mit sonderkennung B in 190/50/17

hat jemand ne adresse wo ich den bekommen kann???in 120/70/17 is kein problem. überall lieferbar

reifen direkt,moppedreifen und so hab ich durch.....

bedankt im vorraus

:nachdenklich:

Nadine
20.01.2012, 10:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
20.01.2012, 10:01
Zur Not mal irgendwo direkt anfragen
Vielleicht haben sie die ja mittlerweile aus dem Programm genommen.
Den 2 ct darfste ja sicherlich auch ohne Kennung fahren

Colakowski
20.01.2012, 11:04
die pellen gibs noch.aber anscheinend brauchen/wollen die ziemlich viele.

die 2ct kann ich ohne kennung fahren,möcht ich aber nicht so gern. hab noch den power pure ohne kennung(darf ich ohne kennung oder vorn mit kennung) drauf,der blank ist.allerdings hatte ich den eindruck das wenn der vorderreifen zur hälfte abgefahren ist,der vorderreifen bei schräglage einknickt.das war beim MPP mit kennung b vorher nicht so.

vieleicht werd ich es auch so machen,vorne mpp mit kennung b,hinten mpp 2ct ohne kennung wenn ich keinen mpp kennung b krieg.

für die kombination gibs zwar keine freigabe ab shit happens.....nehm ich halt ne freigabe vom 2ct.... :D

Wuppertal
28.01.2012, 13:31
die 2ct kann ich ohne kennung fahren,möcht ich aber nicht so gern. hab noch den power pure ohne kennung(darf ich ohne kennung oder vorn mit kennung) drauf,der blank ist.allerdings hatte ich den eindruck das wenn der vorderreifen zur hälfte abgefahren ist,der vorderreifen bei schräglage einknickt.das war beim MPP mit kennung b vorher nicht so.



Dies war bei mir genauso.
Habe dann allerdings kompletto auf MiPiPure umgestellt.
Vorteil bei der 6" Felge ist, dass man dann auch einen 180/55 bzw. 190/55 fahren darf ;)

beiker
28.01.2012, 14:12
Vorteil bei der 6" Felge ist, dass man dann auch einen 180/55 bzw. 190/55 fahren darf ;)

Ein 190er hat doch keine Vorteile auf normalen Strassen;)

Gruss
Berthold

Colakowski
29.01.2012, 11:52
Dies war bei mir genauso.
Habe dann allerdings kompletto auf MiPiPure umgestellt.
Vorteil bei der 6" Felge ist, dass man dann auch einen 180/55 bzw. 190/55 fahren darf ;)

über 190/55 hab ich auch schon nachgedacht. allerdings könnt das mit der ilmberger hinterradabdeckung ganz schön knapp werden.... :rolleyes:

naja,mal sehen,bis zum 1 april isses ja noch lang..... da tut sich bestimmt noch was..

beiker
29.01.2012, 12:02
Hast Du jetzt einen 180er drauf?

Colakowski
29.01.2012, 15:31
nö. 190er.

beiker
29.01.2012, 18:15
über 190/55 hab ich auch schon nachgedacht. allerdings könnt das mit der ilmberger hinterradabdeckung ganz schön knapp werden.... :rolleyes:

naja,mal sehen,bis zum 1 april isses ja noch lang..... da tut sich bestimmt noch was..

Hast Du jetzt einen 180er drauf?

nö. 190er.

Dann darfst Du Dich auch rückwärts vor die Eisdiele......:D

Colakowski
09.02.2012, 11:14
Dann darfst Du Dich auch rückwärts vor die Eisdiele......:D

isch fahr libäärr rückwärts vor dönerbude..... :p

so,nen satz mpp mit kennung b gefunden.preis auch ok. zwar nen paar kilometer richtung bielefeld ab egal....

jippi.....endlich wieder reifen mit richtigem männerprofil ..... :freudentanz: :D

Colakowski
04.05.2012, 10:12
moin.

ich vergas hier zu schreiben mit MPP Kennung B is nixs geworden.Michelin hat für diesen reifen angeblich die Herstellung eingestellt. nen 120 er für vor zu bekommen is kein problem,aber den für hinten is essig, hätt noch einen aus 2005 kriegen können,nein danke.

hab jetzt MPP 2CT aufziehen lassen.alles wird gut.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.