Kaufberatung für meine Schwester

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für meine Schwester


Markus
14.01.2012, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kaufberatung für meine Schwester” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

buurn-jung
14.01.2012, 14:24
Moin!
Meine Schwester will aufrüsten:

Kawa ER 6 F (Halbverkleidung)
72 kw
schwarz, weinroter Rahmen
Bj 2006
8700 km
TÜV muss neu
Reifen noch gut

4400 € VHB

Hierzu brauch ich mal ein oder zwei Einschätzungen bzgl. Preisrichtung.

Danke!

Schönes Wochenende!!!

Nadine
14.01.2012, 15:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
14.01.2012, 15:38
72kw????? Die hat doch keine 98PS :eek:
du meinst wohl eher 72PS :D


Ist die vom Händler?? Dann würd ich sagen ist der Preis fürn Sommer Ok
Jetzt im Winter sollte da noch was gehen und von Privat eh
Kommt ja dies Jahr die Neue raus also sollte sich im Preis dann auch was tun denk ich mal

Sollte sich als Alternative aber ruhig auch mal ne Hornet ansehen;)

buurn-jung
14.01.2012, 19:50
Stimmt 72 PS, das wäre auch ein wenig happig... :D
Ich hatte ihr auch die Hornet vorgeschlagen, aber die ist ihr wohl zu wuchtig.:kp:

preislich muss da eigentlich noch was drinsitzen!
Aber schonmal danke Holgi!

buurn-jung
21.01.2012, 10:30
Moin!
So, es ist zwar nicht die angekündigte ER 6 F geworden, aber eine andere in blau... jünger und weniger gelaufen vom Händler

Also auf eine unfallfreie Saison! :freudentanz:

Bis denn

HolgiV6
21.01.2012, 11:38
Na denn mal Glückwunsch dazu :dafuer:
nur warum ist sie denn hier nicht angemeldet? :confused::D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.