Honda-Händler mit gutem Preis?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda-Händler mit gutem Preis?


Markus
08.01.2012, 18:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Honda-Händler mit gutem Preis?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tollesie
08.01.2012, 18:40
Guten Abend,

will mir dieses Jahr ne neue Hornet holen und meine alte (leider Rutscher auf der linken Seite http://www.hornet-home.de/forum/images/smilies/icon_redface.gif ) dafür abgeben.

Kenne die Preise und Konditionen im Bereich Hannover und Umland. Möchte aber trotzdem gerne herausfinden ob es irgendwo in der Republik einen Händler gibt, der ein besseres Gesamtpaket schnüren kann. Vielleicht hat ja jemand da ne empfehlung?

Danke im voraus

Lieben Gruß http://www.hornet-home.de/forum/images/smilies/flower.gif

Alexandra

Nadine
08.01.2012, 19:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
08.01.2012, 19:29
Dann solltest du vielleicht etwas zu den Konditionen sagen
sonst kann man ja nicht beurteilen ob es woanders bessere gibt;)

tollesie
08.01.2012, 21:45
konditionen im bezug auf Preis, zubehör (inkl. Montage) soll sein

windschild
felgenränder dekor
hinterradabdeckung
rizomasturzpads
tankpad
montage vorhandener rizoma brems + kupplungshebel

+ evt Inzahlungsnahme meiner acid yelloy hornet BJ 2009 ABS
ca 8200 km gelaufen
soziusabdeckung
hinterradabdeckung
felgenränder
tankpad
windschild

reicht das ;)

HolgiV6
09.01.2012, 15:37
ist schon mal ein Anfang ;)
aber ohne groben Richtwert weis doch keiner ob das Angebot besser oder deutlich schlechter wäre

Und Preise für Motorräder die der Händler nicht gesehen hat, gerade mit Sturzschaden, wirste auch nicht bekommen

tollesie
11.01.2012, 21:54
8790 kostet mich eine neue mit allen zusätze + montage der von mir gelieferten rizoma kupplungs und bremshebel

3800 bekomme ich für meine Hornet. Bilder + Gutachetn bekommt der Händler logischerweise

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.