Saisoneröffnungstour 2012!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnungstour 2012!!!


Markus
07.11.2011, 01:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saisoneröffnungstour 2012!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Black-Hawk
07.11.2011, 01:15
Es ist soweit !

Neuer Thead in der "Mitte" hier in der "Haussstrecke":

SAISONERÖFFNUNGSTOUR DER HAUSSTRECKE 2012 !

Hausstrecke - YouTube

ALLE Biker der "Hausstrecke" sind mehr als nur willkommen !!!

Schliesst Euch uns an und merkt Euch vor - es lohnt sich !

April 2012 !!!

Ziel: http://www.harzbreak.de/

Die Hausstrecke "rockt" den Harz ! Sei dabei !!!

Von 500 ccm bis 1800 ccm gnadenlos alle willkommen !
"Anfänger" bis hin zum "Rennleiter",
"Wiedereinsteiger" und "Kuchenblechverächter",
"Heizer" und "Blümchenpflücker",
"Schleicher" und "Landschaftsfokussierer",
"Lady's in Chrom", "Dreckspatzen", "Nackte" und "Jogurthbecher" !
ALLES egal - Hauptsache SPASS !!!

Einzige Bedingung:

SPASS AM BIKEN UND AN TOLLEN LEUTEN !!!

( Anschliessendes Video für die "Enkelkinder" garantiert - versprochen !)

Nadine
07.11.2011, 01:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Black-Hawk
07.11.2011, 01:23
Teilnehmerliste:

01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.
03.
04.
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Gynnie
07.11.2011, 15:00
AW: Saisoneröffnungstour 2012 !!! Datum:
Teilnehmerliste:

01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.Gynnie & Sigi, DZ
03.
04.
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.
__________________
Mein Psychiater riet mir, alles hinter mich zu lassen ... https://hausstrecke.de/avatars/1416-black-hawk.gif?type=sigpic&dateline=1298133311

Rubber_Duck
07.11.2011, 16:36
Dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß von dieser Stelle...:eek:

Black-Hawk
07.11.2011, 17:30
Dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß von dieser Stelle...:eek:

hab' dank ! was aber nicht heissen soll, dass du nicht willkommen bist :dafuer:
und auch diesmal gilt, um ein wenig "leben" ins forum zu bringen, es darf von mir aus gespamt werden :lol: abhalten kann man euch eh nicht davon - so sehr es auch an die nerven der jeweiligen adi's geht :lol: um jene welche zu entlasten am ende, kurz vor der tour gibt's dann wieder ne' zusammenfassung mit all den wichtigen dingen :lol:

Rubber_Duck
07.11.2011, 17:32
Das war mein Beitrag zum Thread...:cool:

Daminator
07.11.2011, 19:25
Nur spamen ist auf Dauer doch langweilig!
Deshalb:

AW: Saisoneröffnungstour 2012 !!! Datum:
Teilnehmerliste:

01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.Gynnie & Sigi, DZ
03. Daminator, EZ :yeah:
04. David (unter Vorbehalt, kläre das noch ab (Zeitfrage)), EZ
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Stefan, schöne Grüße an dein Frauchen ;-)

Bruellmuecke
09.11.2011, 17:55
Dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß von dieser Stelle...:eek:
Wie jetzt, eine Gegenveranstaltung?! :confused: Ist das nicht der Job vom Bremer Stammi ?!;)
Na ja, die Saison kann sogar muss auch mal öfter eingeläutet werden. Von mir natürlich auch viel Spass..... und wer weiss, wenn der Termin feststeht und kein Schnee und Eis mehr liegt, vielleicht müsst Ihr Euch dann auch mal mit den Fishcköpfen auseinander setzten. :cool:

Sonniger Gruss

Black-Hawk
10.11.2011, 13:42
Wie jetzt, eine Gegenveranstaltung?! :confused: Ist das nicht der Job vom Bremer Stammi ?!;)
Na ja, die Saison kann sogar muss auch mal öfter eingeläutet werden. Von mir natürlich auch viel Spass..... und wer weiss, wenn der Termin feststeht und kein Schnee und Eis mehr liegt, vielleicht müsst Ihr Euch dann auch mal mit den Fishcköpfen auseinander setzten. :cool:

Sonniger Gruss

als wenn wir aus der "mitte" nicht auch mit denen umgehen könnten :hehehe: :tuedelue: :lol: ganz im gegenteil, wenn ihr wüßtet, wieviele "grätenpaulis" mitkommen, würdet ihr denken, ihr seid zuhause :lol:

Rubber_Duck
10.11.2011, 14:50
Sowat muss man sich von einem Dunkeldeutschen anhören...;)

Black-Hawk
10.11.2011, 20:59
Sowat muss man sich von einem Dunkeldeutschen anhören...;)

wir sollten dringend über deine geographischen grundkenntnisse reden - sind ja zum aus-der-haut-fahren :lol: :lol: :lol:

Rubber_Duck
10.11.2011, 21:34
Alles jenseits der Elbe ist nördlicher Balkan. :cool:

Strusy
10.11.2011, 23:53
ÄÄÄHH, meine Geographie sagt, wir liegen zwar in "Ost"-Westfalen, aber wir haben nie Carepakete erhalten sondern verschickt. Und liegen sehr stark westlich der Elbe. Auch wenn immer behauptet wird, das es Bielefeld nicht gibt. Ich bestehe darauf: Das ist nicht Dunkeldeutschland!! Nichts für Ungut, auch da gibt es nette Ecken.
Hab ich das genaue Datum für die Tour eigentlich verpeilt? Würde ja gerne mein Einzelzimmer schon anmelden, aber dafür brauch ich nen Termin.

Rubber_Duck
11.11.2011, 07:21
Mit Dunkeldeutschland meinte ich nicht die Gegenden jenseits des alten Mauerstreifens. :D
Und von hier aus seid ihr definitiv jenseits der Elbe... Auch, wenn es bei Euch schöne Ecken gibt: Harz, Schwarzwald, Alpen, Abruzzen....;)

Black-Hawk
11.11.2011, 21:10
auch mein denken zielte eher in die richtung des solidaritätsbeitrages :teufel: diesbezüglich BITTE ich, KLARE linien zu ziehen !!!

und nun sei einmal verziehen, dass da irgendwelche "grenzen" gezogen werden!!! willkommen sind in der mitte sowohl als auch -
DAS MÖCHTE ICH FESTHALTEN - ALLE !!!

wer ein "problem" damit hat, ist definitiv falsch bei uns. ähnliche richtung sei erwähnt, von seiten "knoblauch", "dönerbudenbesitzer", "zuschlagkassierer", "eurorettungsmissionen", "nudelerzeugnislebensmittel", "ziegen.-und kamelliebhaber" u.s.w. u.s.w. u.s.w. wer auch nur ansatzweise diversen abstand diesbezüglich äussern möchte, ist eher bei einer selbsthilfegruppe besser aufgehoben als bei uns in der "mitte"!

(wer sich jetzt mißverstanden fühlt, dem sei auch erneut um "entschuldigung" gebeten !!! ich nahm diese möglichkeit des dialoges einfach einmal am schopfe packend wahr, um darauf hinzuweisen und sich im namen aller teilnehmer zu distanzieren!)

IM VORFELD SEI EIN AUFRICHTIGER DANK ZUM VERSTÄNDNIS AUSGESPROCHEN !

jegliche kommentare diesbezüglich sind ebenfalls zwecklos und gegenstandslos ! und auf diskussionen diesbezüglich ist sich definitiv nicht einzulassen !!! wer es dennoch versucht, wird gemeldet und ist definitiv nicht gewünscht bei den teilnehmern der saisoneröffnungstour 2012 ! WIR sind BIKER !!! dabei sollte es hier bleiben - ende des statements ! ach,... ich hab' euch dennoch alle lieb :lol: :dafuer: :yeah:

Rubber_Duck
12.11.2011, 08:25
Mönsch Stefan... das war doch nur eine Frotzelei... nix ernst gemeint. Ich bin zum Beispiel oft beim Bremer Stammi und das ganz ohne Visum... :cop:

Black-Hawk
12.11.2011, 08:45
Mönsch Stefan... das war doch nur eine Frotzelei... nix ernst gemeint. Ich bin zum Beispiel oft beim Bremer Stammi und das ganz ohne Visum... :cop:

möööönsch, kumpel...;)...war ja auch nur zum anlaß genommen :dafuer: :Prost:

Rubber_Duck
12.11.2011, 08:58
gut dem Dinge. - Das, was Du da ansprichst, scheint mir auf der Hausstrecke glücklicher Weise kein Problem zu sein. Die Leute, die ich kennengelernt habe, sind alle schwer in Ordnung. Da habe ich schon ganz andere Plattformen gesehen. Wir hier sind ja wirklich alle friedlich. :unschuldig:

Black-Hawk
12.11.2011, 11:15
TERMIN FÜR DIE "SAISONERÖFFNUNGTOUR 2012" DER "HAUSSTRECKE" :freudentanz: :

20. APRIL bis 22. APRIL 2012

...also haut in die Tasten und meldet Euch an !!!

...Euer "Black-Hawk"

Rubber_Duck
12.11.2011, 11:17
Ich hör dann mal auf, das hier zuzuspammen... viel spaß. ;)

Black-Hawk
13.11.2011, 00:07
gut dem Dinge. - Das, was Du da ansprichst, scheint mir auf der Hausstrecke glücklicher Weise kein Problem zu sein. Die Leute, die ich kennengelernt habe, sind alle schwer in Ordnung. Da habe ich schon ganz andere Plattformen gesehen. Wir hier sind ja wirklich alle friedlich. :unschuldig:

ABER NATÜRLICH ! :dafuer: und du als unser langjähriger begleiter durch die touren habe ich ganz besonders ins herz geschlossen :unschuldig: :wink: ;)

Black-Hawk
17.11.2011, 00:13
01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.Gynnie & Sigi, DZ
03. David (unter Vorbehalt, kläre das noch ab (Zeitfrage)), EZ
04.
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Gynnie
17.11.2011, 12:04
Sucht jemans noch ne Hayabusa zum Treffen, dann bitte diese:

http://auto.t-online.de/hayabusa-trike-motorrad-legende-wird-zum-power-dreirad/id_51503778/index:):D;):p:bravo::sabber:

Gynnie
17.11.2011, 14:42
Sucht jemans noch ne Hayabusa zum Treffen, dann bitte diese:

http://auto.t-online.de/hayabusa-trike-motorrad-legende-wird-zum-power-dreirad/id_51503778/index:):D;):p:bravo::sabber:
..........aber dann bitte nicht so ankommen:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm

Black-Hawk
17.11.2011, 22:40
mein guter freund "gynnie"... ;) :Prost: selbst wenn jemand KEINE hayabusa suchen sollte, stattdessen mit ne'r 250er ankäme, würde ich es ihm nicht wünschen wollen :unschuldig: das trike übrigens ist echt ein hammerteil, nur eben nichts für einen biker :rolleyes: :lol: laß uns lieber die uns bevorstehenden kurven so nehmen, wie wir's gewohnt sind: auf ZWEI rädern ;) p.s.: neue kamera an board !!! klasse teil und zuverlässiger als die alte :zustimm: also wird es auch wieder 2012 einen film geben. was 2011 angeht, bitte ich definitiv um nachsicht :rolleyes: aber versprochen ist versprochen !!! MEIN wort drauf ! :dafuer: ihr müßt nur einfach euch noch ein wenig in geduld üben - erbitte gnade und bitte um entschuldigung !!! :bye: ... (zu blöde, was auch immer da passiert ist - egal!) !

Black-Hawk
17.11.2011, 22:46
zwischenzeitlich einfach sich tröseten mit:

Hausstrecke - YouTube :lol: :lol: :lol: :tuedelue:

...liest sich jetzt vielleicht blöde, doch mir sind die hände zeitlich gebunden :bye:
wie dem auch sei, vielleicht wird ja der eine oder andere "neue" neugierig und beginnt, lust zu haben an diesem treffen teilzunehmen ;) eines kann ich JETZT schon definitiv versprechen: zwerchfell fetten, es gibt ne' menge zu lachen und einen ganzen haufen klasse leute !!! :yeah:

Point 02
17.11.2011, 22:58
Was ist mit dem Daminator passiert,:confused: der stand doch schon als dritter auf der Meldeliste :confused:

Gynnie
18.11.2011, 08:13
Was ist mit dem Daminator passiert,:confused: der stand doch schon als dritter auf der Meldeliste :confused:
Ist mir aufgefallen, hat der jetzt auch das 2.Navigationsgerät verloren und findet den Weg nicht mehr.
Sigi und ich kommen in den Hartz natürlich jeder auf 2 Rädern.
Das mit Trike habe ich natürlich nicht so ganz ernst gemeint, hat mich aber schon irgendwie beeindruckt. Werde schon mal Zwerchfellübungen machen, mit Point seinen nicht endenden Witzen war das schon grenzwertig für meine Lachmuskeln.......das wird bestimmt wieder ein hammermäßiges Wochenende.
Das mit dem Fil ist schon ok, man kann sich ja auf dich verlassen.

Daminator
18.11.2011, 13:29
Im Moment darf ich nicht mitkommen :nachdenklich:
Vielleicht ändert sich das :confused:
Bleibt abzuwarten :cool:

Point 02
18.11.2011, 13:35
Hat sich da einer zum lieben Gott gemacht. :confused: Armes Deutschland. :D

Daminator
18.11.2011, 13:38
Point, du sollst nicht sticheln :sonicht::freudentanz::rolleyes:

Mich nimmter raus und David, den es nur mit mir als Doppelpack gibt den lässt er trotz meiner Aufforderung ihn rauszunehmen drin :rtfm:

So ist es für den Moment richtig:

01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.Gynnie & Sigi, DZ
03.
04.
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Gynnie
18.11.2011, 15:15
Im Moment darf ich nicht mitkommen :nachdenklich:
Vielleicht ändert sich das :confused:
Bleibt abzuwarten :cool:
Hört sich nach Frau an!!!!!!:sonicht:

touchi
18.11.2011, 15:20
Im Moment darf ich nicht mitkommen :nachdenklich:
Vielleicht ändert sich das :confused:
Bleibt abzuwarten :cool:
das ist aber schade...:Prost:

Point 02
18.11.2011, 16:02
Hört sich nach Frau an!!!!!!:sonicht:

Sind wohl eher Männerprobleme. :D

Wenn Black-Hawk dich aus der Liste kickt, dann machen wir uns eben ein schönes Wochenende im Sauerland mit Thai - Massage bis die Geschlechtsteile glühen...:D

Daminator
18.11.2011, 17:14
Frauchen würde mir das genau ein Mal verbieten danach hätte sie gar nichts mehr zu sagen :muede:
Nee, ist ein ausgewachsenes Männerproblem. Aber vielleicht löst sich ja noch der Knoten :confused: Gib dem Menschen Macht und du siehst seinen wahren Charakter!!!
Wenn nicht, bin ich es den ihr plötzlich im Rückspiegel zu sehen bekommt :p

Point, hoffe das du für dein letztes Posting nicht allzuviel Aua von deiner besseren Hälfte bekommst :wink::lol::wink:

Gynnie, diesmal ist das Navi mehr als fest eingebaut :bravo:

http://img821.imageshack.us/img821/1851/65125837.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/821/65125837.jpg/)

Point 02
18.11.2011, 18:23
Gib dem Menschen Macht und du siehst seinen wahren Charakter!!




Wir hatten auch mal so einen, der sollte mit Warnweste und einer roten Fahne die Radfahrer ausbremsen, bevor sie die Bundesstraße überquerten. Und was macht der Übermotivierte, immer wenn ein Radfahrer kommt hält er die Autos auf der Bundesstraße an.:D

Nicht gelogen.

Black-Hawk
19.11.2011, 03:38
ach du dickes ei, erneut etwas "losgetreten"...:tuedelue: aufklärung und fazit, und dies hier öffentlich, da der eigendliche verursacher anscheinend ein freund der öffentlichkeit ist:

damian hat hinter'm rücken in einem anderen forum "schmutzige wäsche" gewaschen. erneut ging das eine oder andere mit ihm durch - zumal besserung von seiner seite versprochen wurde :unschuldig: da gab es sowas wie "neuanfang" u.s.w. :dafuer: dass aber denn dann hinterrücks öffentlich in einem forum bezeichnungen wie "labertasche" u.s.w. vielen, die eigendlich in eine pn gehörten, war dem ganzen denn dann doch zu viel ! immer und immer wieder versprechungen zur besserung, und keinen deut dazu gelernt. und dann auch noch ein thread geöffnet mit der allergrössten gelobten besserung. und hier? hier sich denn dann den heiligenschein aufsetzend. ich habe ihn hier erst einmal wieder von der liste genommen, da dieser charakterliche zug einfach nicht in die gruppe passte, die sich einst fand oder gar finden wird. mit "macht" hat das alles nichts zu tun, eher ein wenig mit einer gewissen verantwortung dem ganzen gegenüber.
@daminator:
du darfst aber auch gerne alles zu ende schreiben, nicht nur die punkte, in denen du der arme gekickte bist. nämlich auch, dass ich dich bis erst einmal 01.01. hier heraus genommen habe. dass ich dich bat, erst einmal die feiertage und den jahreswechsel zu verleben und du lediglich eine "auszeit" bekommen hast. dass wir zu beginn des neuen jahres erneut sprechen werden.
@dave:
ich hatte dich deshalb drin gelassen, weil du ein mündiger biker bist und selber entscheidungen treffen solltest. denn es sollte deine eigene stimme hier zählen, nicht eine für dich mit !

wie dem auch sei, es ist einfach nicht die feine englische, was da abgezogen wurde. also ruhe bewahren, den einen oder anderen sonnenstrahl noch geniessen und einfach mal die klappe halten - so, wie man es selbst versprochen hatte. erst dann ist noch nicht alle tage abend :rolleyes:

Point 02
19.11.2011, 10:49
Wenn du nur Leute duldest die du magst,:Prost:dann vergiss nicht deine Mütti mitzunehmen. :p

HolgiV6
19.11.2011, 10:54
Was denn hier schon wieder los??? :eek:
Dachte das wäre ein öffentliches Treffen wo JEDER dabei sein darf
und jetzt entscheidest DU wer mitkommen darf oder nicht?
Das sind ja tolle Vorraussetzungen, das bestätigt schon mal meine Nichtanmeldung

Wenn ich nur da hin fahren würde wo nur Leute sind die ich gut leiden kann dann bin ich ja nur noch zu hause :D:D

Point 02
19.11.2011, 11:11
Black - Hawk sollte mal ein paar Nächte durchschlafen.

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d040.gif

Gynnie
19.11.2011, 12:42
Black - Hawk sollte mal ein paar Nächte durchschlafen.

:freudentanz:

Ja, ich denke auch: in der Ruhe liegt die Kraft!:Prost::dirol::gamer2:

beiker
19.11.2011, 13:00
....in einem forum bezeichnungen wie "labertasche" u.s.w. .....

Pruuuust:)

Hat er echt "Labertasche" geschrieben?

Black-Hawk
19.11.2011, 13:40
Wenn du nur Leute duldest die du magst,:Prost:dann vergiss nicht deine Mütti mitzunehmen. :p

:lol: :lol: :lol: ach, point! das hat rein garnichts damit zu tun, ob ich jemanden mag oder nicht ! ganz im gegnteil, ich "mag" damian ja nun wirklich, ist ja auch ein ganz feiner :dafuer: aber er hört einfach nicht und nimmt auch keine ratschläge an. will sich "bessern" und wird dann doch wieder rückfällig. und wenn das schon im kleinen anfängt, wie sieht's denn dann im großen aus? wie gesagt, er ist in der "auszeit", die hilft bestimmt beiden parteien ;)

Black-Hawk
19.11.2011, 13:45
Was denn hier schon wieder los??? :eek:
Dachte das wäre ein öffentliches Treffen wo JEDER dabei sein darf
und jetzt entscheidest DU wer mitkommen darf oder nicht?
Das sind ja tolle Vorraussetzungen, das bestätigt schon mal meine Nichtanmeldung

Wenn ich nur da hin fahren würde wo nur Leute sind die ich gut leiden kann dann bin ich ja nur noch zu hause :D:D

du hast da etwas gänzlich mißverstanden: darum geht es nicht! es geht darum, daß jemand einfach auf ignore schaltet, obwohl er besserung gelobt. um nur ein beispiel zu nennen: da überholt jemand in der gruppe, wird ermahnt, gelobt besserung und überholt erneut... na, viel der groschen? es geht da um das allgemeine denken dieser person - um nichts anderes! na, und die genannten beleidigungen, gottchen, für die gibt's bei zeiten eben ne' lange rechte :freudentanz:
es geht um diese denkweise und diesem charakter. und dieser kann an der einen oder anderen stelle ganz einfach alle plötzlich treffen.

Black-Hawk
19.11.2011, 13:49
Pruuuust:)

Hat er echt "Labertasche" geschrieben?

eines sollte meine person betreffend klar sein: ich zieh' mir hier NICHT dinge aus den nägeln !!! damian ist ein feiner ! so, wie ich ihn kennen lernte. und wie schon erwähnt, er ist in der "auszeit", nichts weiter !!! ausnahmslos JEDER hat eine zweite chance verdient - das ist so, und das bleibt auch so. es sei versichert, ich beobachte :dafuer: es macht ne' menge arbeit, sowas auf die beine zu stellen, da brauche ich klingen von hinten nicht unbedingt in den rippen ;)

beiker
19.11.2011, 13:54
Ihr macht das schon.....:hehehe:

HolgiV6
19.11.2011, 19:10
um nur ein beispiel zu nennen: da überholt jemand in der gruppe, wird ermahnt, gelobt besserung und überholt erneut...



Dann kann er doch alleine fahren oder vorne weg, das doch kein Grund nicht kommen zu dürfen

Black-Hawk
19.11.2011, 19:56
Dann kann er doch alleine fahren oder vorne weg, das doch kein Grund nicht kommen zu dürfen

gutster holger ! ES GEHT UM SEINE EINSTELLUNG - NICHT UM SEIN VERHALTEN !!! ...ausserdem war's :rtfm: NUR :rtfm: ein beispiel von mir AUS DER LUFT GEGRIFFEN !!! vielleicht, wie erwähnt, bin ich da womöglich über's ziel hinaus geschossen - ich bin nicht unfehlbar... obgleich? :nachdenklich: :lol: aber stell dir einmal vor, die "kleene" anfängerin mit ihrer 250er möchte AUCH an dieser tour teilnehmen :good3: man kann das jetzt, wie es in foren so üblich ist, komplett bis auf die knochen auseinander pflücken - jeder wird ausnahmslos SEINE ansicht darüber haben - sie sei ihm ja auch gegönnt! es sind und bleiben diverse charakterzüge, die nicht passen. und zu guter letzt: der verbale angriff hinter meinem rücken !!! das waschen dreckiger wäsche !!! das preisgeben interner dinge, bestimmt für den "hintergrund" eines forum's... all diese dinge gaben anlass... wie dem auch sei, damian ist auf eis gelegt, nicht storniert :rtfm:
und nun sollte dies thema ENDLICH ruhen - danke !!!

Daminator
19.11.2011, 21:43
Hier ist ja richtig Stimmung aufgekommen :freudentanz:
Logomat habe ich "Labertasche" geschrieben. Vielleicht ist das Problem, dass ich einfach das schreibe was ich meine :nachdenklich:
Aber zurück zum Thema... akzeptiere die vorzeitige Liste. Habe sicherlich auch durchscheinen lassen, dass ich mich trotzdem freuen würde, wenn der Ausgangsstandpunkt wiederhergestellt werden könnte :wink:
Dave ist hier nicht registriert. Und wenn ich sage, der kommt dann nicht mit dann ist es genau SO und kein Racheakt meinerseits.
Die Ereignisse haben sich durchaus überschlagen und ich kehre zuerst vor meiner Tür!!!
Die Provokation ging sicherlich zuerst von mir aus aber so ist es wenn sich was aufstaut und dann explosionsartig entlädt :motz:
Die öffentliche Entschuldigung steht und die ist ausnahmslos an alle gerichtet :dafuer:

In dem Sinne, nicht darüber urteilen, wenn man nicht alle Hintergründe kennt auch wenn sie nur Terminus und mich was angehen.

Stefan, kriegst noch eine PN und sehe dann zuversichtlich ins neue Jahr :yeah:

Black-Hawk
19.11.2011, 23:37
okay, dies statement sollte nun von jedem hier akzeptiert werden und nicht weiter ausgebaut werden. nehme "daminator's" zeilen zum anlass, erneut auf das ende des themas hin zu weisen :dafuer: zwischen den zeilen wird der richtige weg eines "betroffenen" eingeschlagen :dafuer: hoffe nur, es bleibt so !!! erinnere an den "entschuldigungsthread" im anderen forum und an die eine oder andere PN ;) in eigener sache: reiß dich endlich zusammen und werde wieder so, wie du gewesen bist! So warst du einst richtig! in diesem sinne...

Black-Hawk
19.11.2011, 23:44
und nun... NOCH EINMAL: HIER darf grundsätzlich jeder seinen senf dazu geben !!! ICH als eröffner des thread's gebe einfach grünes licht dazu ! sofern sämtliche kommentare sich zeitlich bis anfang april 2012 beschränken und sich an die grundregeln der hausstrecke orientieren. ab da erbitte ich mir allerdings einfach "no spam"! denn dann werde ich zusammenfassen und die eigendlichen info's für die teilnehmer an der tour zusammen fassen. all dies soll u.a. der entlastung von so manchem adi hier mit schlechtem gewissen ("soll ich eingreifen - oder nicht?") dienen, als auch der freien meinung dienen, zu der jeder einzelne hier berechtigt ist - um eine ggf. vom einen oder anderen empfundene kontrolle von usern im hintergrund entgegen zu wirken. so manches wird einfach zu streng und eng genommen. "haut" also in die tasten und viel spass dabei ;) :D

Pommes
20.11.2011, 14:56
Mein Psychiater riet mir, alles hinter mich zu lassen ..


dein Gehirn ist leider auch auf der Strecke geblieben......

beiker
20.11.2011, 15:06
@Rolf
Du musst das ein wenig vornehmer ausdrücken;) Hier wird zu gern gelöscht und wahrscheinlich deshalb auch weniger geschrieben:baby:

Point 02
20.11.2011, 15:23
Mein Psychiater riet mir, alles hinter mich zu lassen ..


dein Gehirn ist leider auch auf der Strecke geblieben......


:eek: :lol: Hoffe das wir uns bald mal treffen. :Prost:

HolgiV6
20.11.2011, 16:53
@Rolf
Du musst das ein wenig vornehmer ausdrücken;) Hier wird zu gern gelöscht und wahrscheinlich deshalb auch weniger geschrieben:baby:

Das ja mal völliger Quatsch :sonicht:

beiker
20.11.2011, 16:56
Das ja mal völliger Quatsch :sonicht:
https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/3741-schreiben-fuer-dumme-nuesse.html

....und mächtig viel Geschrieben wird hier auch?:tuedelue:

Pommes
20.11.2011, 19:23
@Rolf
Du musst das ein wenig vornehmer ausdrücken;) Hier wird zu gern gelöscht und wahrscheinlich deshalb auch weniger geschrieben:baby:


bei so viel Müll was der Kasper da von sich gibt sollte eigentlich der ganze Thread im Nirvana verschwinden, und zwar auf Nimmer-wieder-sehen.....

ich werd mich lieber wieder um andere Foren kümmern, als mich hier über den Foren-Kasper aufzuregen....:D

aber manchmal kann ich halt die Finger nicht still halten..:tuedelue:

Tanti saluti

pommes

Black-Hawk
20.11.2011, 20:14
Mein Psychiater riet mir, alles hinter mich zu lassen ..


dein Gehirn ist leider auch auf der Strecke geblieben......

was eigendlich sagt mir da gerade, dass ich dich kasper hier schon erwartet habe? :sarcastic_blum:

Black-Hawk
20.11.2011, 20:16
@Rolf
Du musst das ein wenig vornehmer ausdrücken;) Hier wird zu gern gelöscht und wahrscheinlich deshalb auch weniger geschrieben:baby:

ach, und noch ein "alter" bekannter aus der stänkerergruppe aus einst der saisoneröffnungstour 2011 :teufel: okay, alle zeichen sind erneut gesetzt, daß auch dies hier wieder ein "interessanter" thread wird :p

beiker
20.11.2011, 20:24
ach, und noch ein "alter" bekannter



Das Wort Bekannter ist vollkommen falsch;)
Wer will denn mit so einem Kindergarten etwas zu tun haben:rolleyes:

Black-Hawk
20.11.2011, 20:25
bei so viel Müll was der Kasper da von sich gibt sollte eigentlich der ganze Thread im Nirvana verschwinden, und zwar auf Nimmer-wieder-sehen.....

ich werd mich lieber wieder um andere Foren kümmern, als mich hier über den Foren-Kasper aufzuregen....:D

aber manchmal kann ich halt die Finger nicht still halten..:tuedelue:

Tanti saluti

pommes

mittlerweile habe ich so einiges über dich erfahren dürfen. dein sinnloses gequatsche über das harz-break z.b. zu beginn von 2011 hatte weder hand noch fuß. nichts von alledem trat ein oder war so wie du es beschrieben hattest. somit dürfte auch diesmal alles gequirlte schei... sein, was aus deinen fingern auf der tastatur landet. also halte dich doch einfach, was diesen thread angeht zurück und zieh' dich in die von dir besagten foren zurück: "teletabbie-fan-forum", "stänkererforum-germany" oder ""nicht-bei-der-eigenen-frau-zu-worte-kommend-forum"! ich wette, da bist du sogar "mod"!

Black-Hawk
20.11.2011, 20:29
Das Wort Bekannter ist vollkommen falsch;)
Wer will denn mit so einem Kindergarten etwas zu tun haben:rolleyes:

kenne deine überflüssigen kommentare aus dem letzten thread - waren da schon mehr als nur flüssig... überflüssig! :lol: aber bitte, wer aus fehlern nicht lernt, muß sie eben wiederholen :teufel:

beiker
20.11.2011, 20:36
aber bitte, wer aus fehlern nicht lernt, muß sie eben wiederholen :teufel:


Ach Du Sch***** dann gibbet auch noch ne Saisonabschlußfahrt 2012?
Mit neuen Sandkastenspielen, Kaspehüten und wer böse ist, muss in der Ecke stehen?

Naja, meine Kommentare wurden von den Moderatoren ja gelöscht, dann nehme ich ihren Willen mal so hin;)
Meine Verantwortung ist es nicht, was hier abläuft:stinkefinger:

Black-Hawk
20.11.2011, 20:53
Ach Du Sch***** dann gibbet auch noch ne Saisonabschlußfahrt 2012?
Mit neuen Sandkastenspielen, Kaspehüten und wer böse ist, muss in der Ecke stehen?

Naja, meine Kommentare wurden von den Moderatoren ja gelöscht, dann nehme ich ihren Willen mal so hin;)
Meine Verantwortung ist es nicht, was hier abläuft:stinkefinger:

die "mods" von damals hatten schon dort richtig gehandelt und recht gehabt, also werden sie diesmal erneut recht haben, wenn sie deine dämlichen kommentare hier erneut löschen. für mich bedeutet das lediglich: "lehne dich zurück und geniesse die show!" es wird sich erneut die spreu vom weizen trennen :lol: du bist ein stänkerer hier im forum, ähnlich wie dieser "fritierte". ist nur ne' frage der zeit, bis das ihr endgültig fliegt. und wenn nicht in diesem jahr, dann eben zur saisoneröffnungstour 2013 :lol: :lol: :lol:

Black-Hawk
20.11.2011, 20:55
P.S.: wie kann man nur solchen stumpfen schwachsinn in einem thread schreiben, obwohl man noch nicht einmal dabei gewesen ist? arm, echt arm!

beiker
20.11.2011, 20:57
.... du bist ein stänkerer hier im forum, ähnlich wie dieser "fritierte". ist nur ne' frage der zeit, bis das ihr endgültig fliegt. und wenn nicht in diesem jahr, dann eben zur saisoneröffnungstour 2013 :lol: :lol: :lol:


Bis jetzt hat dieses Forum auch nur "die Treffen im Norden" gebracht, Deine Chaostouren und den Sauerlandstammtisch;)
Beim Sauerlandstammtisch möchte ich aber nicht reinschauen, weil die auch alle den Mund halten, zu dem, was hier abgeht:tuedelue:

Wenn könnte man da schon treffen:confused:

Niveau ist auch das, was Ihr mitmacht:tuedelue:

Jannik112
20.11.2011, 21:08
Ich übergehe die zwei letzten Seiten mal und probier es einzurichten, dass ich auch dabei bin ;)

Black-Hawk
20.11.2011, 21:22
Bis jetzt hat dieses Forum auch nur "die Treffen im Norden" gebracht, Deine Chaostouren und den Sauerlandstammtisch;) vielleicht hat dieses forum ja einen norddeutschen ursprung? :tuedelue:
Beim Sauerlandstammtisch möchte ich aber nicht reinschauen, weil die auch alle den Mund halten, zu dem, was hier abgeht:tuedelue:nun, es gibt eben mitschwimmer und es gibt revolutionäre :lol:

Wenn könnte man da schon treffen:confused: schwachkopp! BIKER eben! was denn sonst? ;):D

Niveau ist auch das, was Ihr mitmacht:tuedelue: du darfst dich darauf verlassen :dafuer: und ich lade dich dazu ein, mit uns zu fahren :dafuer: verbal nehme ich dich dann vor ort auseinander :teufel: :lol: :Prost:

Black-Hawk
20.11.2011, 21:23
Ich übergehe die zwei letzten Seiten mal und probier es einzurichten, dass ich auch dabei bin ;)

sei versichert, daß du definitiv willkommen bist :zustimm: und störe dich nicht daran, was zwischenzeitlich hier getippt wird. werde es anfang april alles zusammen fassen und die nötigen eckpunkte klar darstellen.

beiker
20.11.2011, 21:30
verbal nehme ich dich dann vor ort auseinander :teufel: :lol: :Prost:

Du nimmst niemanden Verbal auseinander, Du bist der Einzige der glaubt, wer zuletzt redet hat Recht:stinkefinger:

Übrigens müsste ich für Deinen Fehlversuch schon dahin kommen:sonicht:

Zur Selbstdarstellung eines Einzelnen zu fahren, hab ich keinen Bock;)
Um hinter einer Wahnwesten-Fahrtstilgruppe hinterher zu fahren, hab ich .....;)
Leute zu treffen, die die einfachsten Dinge nicht in einen Thread vorab klären können....;)
Auf Kindergartenspiele hab ich .....;)
Auf Leuts, die Kindergartenspiele brauchen......;)

Macht Ihr mal:D

Und sollteich wirklich aufgrund meiner Kommentare hier rausfliegen, ich könnte damit sogar noch angeben:teufel: Nach Saisonstart2011, Saisonabschlußtour2011 und Saisonstart 2012:teufel:

Black-Hawk
20.11.2011, 21:57
angeben mit dem rauswurf aus einem forum? angeben mit den äusserungen an touren, an denen man noch nicht einmal selber teil genommen hat? oh mann, was bist du doch ein winziges würstchen! schon jetzt hast du mein mitleid und die glückwünsche auf der suche nach deinem platz in der gesellschaft :tuedelue: du bist ein blindgänger, ein kleines unbedeutendes nichts, ein klugsch..... und ein "hauptsache,ich kann tippen hier typ"...mach du nur. und soll ich dir etwas verraten? hättest du courage, selbstachtung und einen hauch von intelligenz, würdest du mitkommen ;) hier im forum gegen eine sache zu stänkern, die man selbst niemals erfahren hat, ist, und da mußt du mir recht geben, mehr als nur geistig unterentwickelt:D ich lade dich ein. und eines hätte es schon jetzt : du würdest sehen, dass rein garniemand mit gelber warnweste fährt! :lol: du nußt noch eine menge lernen! mach mal:stinkefinger:

Black-Hawk
20.11.2011, 22:03
P.S.: wäre ich adi hier, würde ich dich allein schon des unterhaltungswertes weiterhin hier lassen... mach' mal was eigenes, melde dich an! :cool: und wenn alle stricke reissen, tragen wir beide es eben einmal auf der strasse aus ;) so ne' sache zwischen kerlen - ohne warnweste :cool: stänkern in einem forum kann nun wirklich jeder :lol:... wie man bei dir sieht!

beiker
20.11.2011, 22:05
Da sieht man wieder, Du willst nicht verstehen sondern einfach nur lossabbeln;)
Wahnwestenfahrstil - Man muss nicht unbedingt eine Wahnweste tragen;)
Übrigens sind mittlerweile Die Threads dses Saisonstart 2011 und 2012, nicht zu vergessen Saisonabschlusstour 2011 die Visitenkarten Eurer Touren;)
Warum soll ich da erst noch mitfahren?

Wenn das so ein großer Erfolg ist, mach das nicht von mir abhängig sondern von der Anzahl der Teilnehmer;)

Zu meinen Schreibgewohnheiten hier...schon lang nicht mehr so viel hier geschrieben.

Und wenn ich mal hier und da auf die Beiträge der letzten 24 Stunden klicke....
Assokette
Lieder die die Welt bedeuten
Licht warm und kalt

Diese Themen gehören in ein Motorradforum, unbedingt;)
Aber es sollte nicht nur daraus bestehen;)
(Das war mal als kleiner Hinweis an die Mods gedacht)

beiker
20.11.2011, 22:14
... tragen wir beide es eben einmal auf der strasse aus ;) so ne' sache zwischen kerlen - ohne warnweste :cool:


Wenn ich schon gasgeben würde wärst Du noch am labern....

Willst Du mit Großen fahren, hör einfach auf zu quatschen und schaffe Fakten, auch in Deinen Treads;)

Black-Hawk
20.11.2011, 22:27
Da sieht man wieder, Du willst nicht verstehen sondern einfach nur lossabbeln;)...ganz im gegenteil, so langsam langweilst du!
Wahnwestenfahrstil - Man muss nicht unbedingt eine Wahnweste tragen;)
Übrigens sind mittlerweile Die Threads dses Saisonstart 2011 und 2012, nicht zu vergessen Saisonabschlusstour 2011 die Visitenkarten Eurer Touren;) irrelevant! man muss nicht unbedingt nach 08/15 vorgehen, um etwas tolles erneut in die wege zu leiten!
Warum soll ich da erst noch mitfahren? aus courage vielleicht? anscheinend aber sind deine berührungsängste grösser als deine courage!

Wenn das so ein großer Erfolg ist, mach das nicht von mir abhängig sondern von der Anzahl der Teilnehmer;) ein solcher dünnschi... konnte wahrlich nur von dir kommen! qualität ist immernoch besser als quantität! also kompletter quatsch!

Zu meinen Schreibgewohnheiten hier...schon lang nicht mehr so viel hier geschrieben.
wäre schön, wenn du wieder zu ihnen zurück finden würdest - im interesse aller hier!
Und wenn ich mal hier und da auf die Beiträge der letzten 24 Stunden klicke....
Assokette
Lieder die die Welt bedeuten
Licht warm und kalt
...dann verurteilst du also die meinung des einen oder anderen hier, der einfach sich einmal mitteilen wollte? wie arm ist das denn? lass sie doch schreiben! auch ich habe hier themen gelesen wie: "legt ihr euren schmuck ab beim biken, oder behaltet ihr ihn an!" dafür ist doch nun wirklich einmal ein forum da - oder? immerhin lassen in diesem moment die adi's und auch "mod's" auch DEIN sinnloses geschwafel zu :lol:
Diese Themen gehören in ein Motorradforum, unbedingt;)
Aber es sollte nicht nur daraus bestehen;)wie man daran sieht, was du so auf den bildschirm bringst! :tuedelue: ich verrate dir ein geheimnis: es handelt sich da um TOLERANZ! :dafuer:
(Das war mal als kleiner Hinweis an die Mods gedacht) DIE haben diesen dialog schon längst im visier! :diablo:
du bist ein solcher blindgänger hier und versuchst aus gründen, die du selber nur kennen kannst hier die atmosphäre zu vergiften. und dennoch lade ich dich ein zu dieser tour und gebe dir sogar die möglichkeit, dich mit mir zu messen. habe also alle ebenen abgedeckt: toleranz UND fairplay! und du? du ziehst es vor, weiterhin hier dir beispiele für deine nichtteilnahme aus der nase zu ziehen. zeige doch einmal rückrad! steh mal dazu! melde dich an! ich würde mich sogar auf dich freuen! :tuedelue: komm, und das erste bier geht auf mich!:unschuldig:

beiker
20.11.2011, 22:32
Da sieht man wieder, Du willst nicht verstehen sondern einfach nur lossabbeln;)


Gottseidank können alle hier deinen Schmarrn mitlesen;)
Und auch alle bilden sich ihre Meinung;) Nicht Deine:D
Auch wenn sie alle nicht die Zähne ausseinander bekommen (bzw hier schreiben):hehehe:

Einzig und allein- die Anzahl der Teilnehmer Deiner Tour wird es zeigen:D

Black-Hawk
20.11.2011, 22:33
[/CENTER]

Wenn ich schon gasgeben würde wärst Du noch am labern....

Willst Du mit Großen fahren, hör einfach auf zu quatschen und schaffe Fakten, auch in Deinen Treads;)

nehme dich beim wort! am 21.04.2012 in bad lauterberg! dann zeige, was du kannst! ICH für meinen teil werde da sein. ach, und gewöhne dich an den anblick:http://www.motonia.de/images/product_images/popup_images/1234_3.jpg

beiker
20.11.2011, 22:34
Und das nächste Blablabla....

Zeig ein Bild vom Hinterreifen ud ich lache laut los

Edit: Das sollte aber der eigene Reifen sein, nicht so wie beim Rücklicht;)

Ach, was denk ich schlecht über dich

Black-Hawk
20.11.2011, 22:37
Gottseidank können alle hier deinen Schmarrn mitlesen;)
Und auch alle bilden sich ihre Meinung;) Nicht Deine:D
Auch wenn sie alle nicht die Zähne ausseinander bekommen (bzw hier schreiben):hehehe:

Einzig und allein- die Anzahl der Teilnehmer Deiner Tour wird es zeigen:D

nun, ich versuch's mal mit der geduld wie im gespräch mit meinem großvater: L-A-N-G-S-A-M schreiben: qualität contra quantität! fällt der groschen? na? ;) es kommt nicht auf die menge an! nun wirst du echt beleidigend gegenüber all den "zulesern" hier und stempeltst sie gerade zu ab! man könnte echt meinen, du bettelst, egal wonach! :tuedelue:

mischer
20.11.2011, 22:37
Wahnsinn, ich dachte schon das Wochenende könnte nicht mehr besser werden und dann hier diese großartige Unterhaltung. Da schließe ich doch sogar das andere Netzfenster mit den Schlam-Catcherinnen sofort wieder und spare mir das Geld !

Ihr habt tatsächlich den Mut, die jeweils Anderen als Laberer, Forenkasper, Kindergarten u.s.w. zu betiteln ? Glashaus und Stein sag ich da nur.

Und beiker, wenns hier so doof ist, warum biste dann doch immer wieder da?


Bitte bitte Cheffe und Cinzano : nicht löschen, sondern laufen lassen ! Morgen muß ich wieder zur öden Arbeit und ich brauche den Lichtblick !

beiker
20.11.2011, 22:39
Und beiker, wenns hier so doof ist, warum biste dann doch immer wieder da?


Die videos und die leider immer weniger werdenden Beiträge von Swifty;)

Kostbare Sachen sind darunter;)

Black-Hawk
20.11.2011, 22:40
Und das nächste Blablabla....

Zeig ein Bild vom Hinterreifen ud ich lache laut los

Edit: Das sollte aber der eigene Reifen sein, nicht so wie beim Rücklicht;)

Ach, was denk ich schlecht über dich

hey, komm' doch einfach! melde dich an! ich warte auf dich!;) MEHR kann ich dir hier im moment nicht anbieten! DU forderst, ich antworte....komm', KOMM'... die show kann steigen! zeig' mir, wo der hammer hängt! lass KOMMEN! :teufel: oder verkriechst du dich erneut in worten aus deiner tastatur? :lol:

beiker
20.11.2011, 22:41
Wie oft soll ich es noch schreiben....

Ich fahre doch in die andere Richtung;)
















Egal welche

beiker
20.11.2011, 22:44
Schick einfach einen vorbei, der schneller ist als Du;)
Dann muss ich Dein Gequatsche nicht ertragen

Black-Hawk
20.11.2011, 22:45
das war jetzt echt die falsche antwort! :teufel: du bist und bleibst ein blindgänger!!! wirst gefordert, aber "ich fahr in die andere richtung!" mannomann, DICH soll jemand hier ernst nehmen? du bist ein blindgänger und ein themenvolltipper ohne ar... in der hose! nichts als heisse luft von dir!

beiker
20.11.2011, 22:48
das war jetzt echt die falsche antwort! :teufel: du bist und bleibst ein blindgänger!!! wirst gefordert, aber "ich fahr in die andere richtung!" mannomann, DICH soll jemand hier ernst nehmen? du bist ein blindgänger und ein themenvolltipper ohne ar... in der hose! nichts als heisse luft von dir!

Die Gründe hab ich doch schon haufenweise genannt;)
Muss ich die genauso oft wiederholen wie Du das immer machst?
Lies diesen Thread halt öfter:hehehe:

Black-Hawk
20.11.2011, 22:51
du wirst langsam unglaubwürdig :teufel: gib zu, ich biete dir nahezu alle chancen, mir das gegenteil zu bieten: ne' 1/4 meile, für uns beide, ein bier, ne' einladung zu ne'r tour... und du?... hast nichts entgegen zu bieten als einen satz wie: "ich fahr doch in die andere richtung!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...mannomann, langsam wird's langweilig!

beiker
20.11.2011, 22:51
Und nochmal:muede:

Schick einfach einen vorbei, der schneller ist als Du;)
Dann muss ich Dein Gequatsche nicht ertragen

Daminator
20.11.2011, 22:54
Alles schön und gut!

Wer nicht mitkommen will, der wird auch nicht gezwungen & hat hier auch schreibtechnisch nichts zu suchen :sonicht:
Wer sich grade angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen.
Ich bitte um etwas Disziplin!!!

beiker
20.11.2011, 22:58
Alles schön und gut!

Wer nicht mitkommen will, der wird auch nicht gezwungen & hat hier auch schreibtechnisch nichts zu suchen :sonicht:
Wer sich grade angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen.
Ich bitte um etwas Disziplin!!!

Na dann.....Tschüsskes:lol:
Macht einen neuen Tread auf wenn Diskussionsbedarf besteht

Ich bin jetzt hier raus und habe alles gesagt;) Hoffentlich hab ich mich nicht zu oft wiederholt:stinkefinger:

Black-Hawk
20.11.2011, 22:59
okay! wir beide haben nun einmal zur allgemeinen belustigung hier unseren teil heute abend beigetragen - nun sollte ein ende gefunden werden. meine einladung steht für dich! mehr kann ich im moment nicht tippen. lass uns diesen dialog beenden im sinne des eigendlichen themas. es geht um die saisoneröffnungtour der hausstrecke 2012 ! dies sollte nicht vergessen werden. "beiker"... (biker schreibt man übrigens ohne "e") hab' dank für diesen dialog. er diente letztendlich hier der unterhaltung. mein angebot steht, komme vorbei und wir drehn ne' runde :teufel: ansonsten bitte ich dich, von nun an die finger ruhig zu halten! DANKE!

Pommes
20.11.2011, 23:14
Blacky, du verlierst die Countenance......

Black-Hawk
20.11.2011, 23:19
Blacky, du verlierst die Countenance......

na, jedem das seine :tuedelue: hatte heute abend einfach mal bock drauf ;) werde eh alles wichtige am ende zusammen fassen, also eh egal. immerhin hatte ich ja selbst grünes licht zum spamen gegeben ;) aber hier treiben sich charakteren rum, ist es zum davonlaufen! :lol:

HolgiV6
21.11.2011, 10:28
Zu meinen Schreibgewohnheiten hier...schon lang nicht mehr so viel hier geschrieben.

Und wenn ich mal hier und da auf die Beiträge der letzten 24 Stunden klicke....
Assokette
Lieder die die Welt bedeuten
Licht warm und kalt

Diese Themen gehören in ein Motorradforum, unbedingt;)
Aber es sollte nicht nur daraus bestehen;)
(Das war mal als kleiner Hinweis an die Mods gedacht)

Tja dann könntest du ja auch mal dazu beitragen das es andere Themen gibt, machste aber ja auch nicht ;) Von daher nicht schimpfen sondern ändern oder ruhig sein




und zum Rest was hier gestern abend so abgelaufen ist. Echt traurig das ihr das in eurem Alter noch nötig habt eure Schwanzlängen zu vergleichen in dem Ihr das ausfahren wollt. Wie traurig ist das denn? Das zeugt doch nur von beidseitiger Unreife

Wenn jemand an der Tour nicht teilnehmen will soll er es lassen, so wie ich auch und gut. Lass die Leute doch ihre eigene Meinung bilden und wenn sie Spaß dran haben ist doch ok
Eigentlich sollten hier doch alle alt genug sein um das für ich selbst entscheiden zu können
aber so langsam wage ich das zu bezweifeln

Falls mir dazu jetzt jemand noch was persönlich sagen möchte, schimpfen, beglückwünsche, verteufeln
gern per PN :cool:


und nu kriegt euch mal wieder ein

Black-Hawk
21.11.2011, 12:40
hast ja nun auch recht! bin eh wieder ganz der "alte":unschuldig: aber gib zu, interessant, wie so mancher reagierte war's trotzdem :hunter::lol: die beiden sind mir zu beginn des jahres schon aufgefallen, insgeheime waren sie mit ihren kommentaren auch schon überfällig :lol:

beiker
21.11.2011, 15:07
Tja Holgi, öffentlich auskotzen und die Retoure soll per PN kommen...lustig:)

Ihr seid ja mit dem Zustand des Forums zufrieden, dann lassen wir es auch so;)

Noch mehr zur Info:
Als man sich einbringen wollte, bei der Saisoneröffnung 2011, wurde man nur saudämlich angemacht und Fragen zur Tour wurden überhaupt nicht geklärt;)

Deshalb auch meine Signatur;)

Ihr wollt ja noch nicht einmal andere Meinungen hörenund reagiert dann angepisst...

Die Wahrheit kann manchmal hart sein;)

Die Saisonblablabla 2011/2012 schreibt ihr Euch ganz allein auf die Medaille....
Fürmich war schon vorher klar was da passiert.... Andere haben sich überraschen lassen und wollen das jetzt noch immer nicht wahrhaben....

Die Freddys zur Saisonblablabla 2011 und 2012kann sich aber noch jeder ansehen und sich überlegen was nun reif ist und was nicht;)


@Daminator
Was schreibst Du eigentlich hier? Du bist doch auf der "Eventuell, wenn Du artig bist-Liste"

Black-Hawk
21.11.2011, 16:11
mannomann, nun laßt uns doch endlich wieder "lieb" sein :unschuldig:
Tja Holgi, öffentlich auskotzen und die Retoure soll per PN kommen...lustig:)
diese bitte war nur ne' FOLGERUNG aus unserem dialog!!! ERST LESEN, DANN SCHREIBEN ;) meinetwegen kotz dich hier weiterhin aus!:dafuer: es gehört nun aber einmal zu den aufgaben eines mods, welche von uns darauf HINZUWEISEN!
...verstanden? ;)
Ihr seid ja mit dem Zustand des Forums zufrieden, dann lassen wir es auch so;)
scheint ja auch so! ein forum "lebt" nun einmal von solchen kommentaren - das ist so, und das bleibt auch so!
Noch mehr zur Info:
Als man sich einbringen wollte, bei der Saisoneröffnung 2011, wurde man nur saudämlich angemacht und Fragen zur Tour wurden überhaupt nicht geklärt;)
diesbezüglich, wie wäre es denn einmal mit einem neustart? anstatt ein ganzes jahr darüber zu grübeln, um letztendlich erneut mit seinen kommentaren hier um sich zu schmeissen! ;) unfehlbar bin ich nun auch nicht - obgleich...:nachdenklich: :lol:
Deshalb auch meine Signatur;)
nur der tour zu liebe? ;) du hast lange genug jetzt trübsal geschoben, wie wäre es JETZT mit: "hi, black-hawk (stefan), freue mich, dass du hier bist. stelle deine fragen, denn zwischenzeitlich habe auch ICH dazu gelernt, was organisation einer tour angeht!"
Ihr wollt ja noch nicht einmal andere Meinungen hörenund reagiert dann angepisst...

Die Wahrheit kann manchmal hart sein;)
nicht so hart wie ich, wenn mir wirklich was auf die nüsse geht!
Die Saisonblablabla 2011/2012 schreibt ihr Euch ganz allein auf die Medaille....
Fürmich war schon vorher klar was da passiert.... Andere haben sich überraschen lassen und wollen das jetzt noch immer nicht wahrhaben....
bitte keine kritik an jemanden, der nicht da ist! und klar konnte es dir einfach nicht sein, weil du garnicht da warst. es sind reine spekulationen, vermutungen von dir - nichts weiter!!! du hast ne menge klasse leute verpasst! DAS ist ein fakt!
Die Freddys zur Saisonblablabla 2011 und 2012kann sich aber noch jeder ansehen und sich überlegen was nun reif ist und was nicht;)
als wenn gerade du mit reifheit gesegnet worden bist. hast dich doch gestern nahezu von mir auf's eis führen lassen :tuedelue:

@Daminator
Was schreibst Du eigentlich hier? Du bist doch auf der "Eventuell, wenn Du artig bist-Liste"
daminator hat genauso ein recht dazu, hier zu schreiben wie du ! immerhin war er schon dabei, was ihn im gegensatz zu dir sogar noch mehr zu seinen kommentaren berechtigt :dafuer: sachlich und konsequent kann er sich zumindest ein objektives urteil erlauben ;) und das mit der "artigliste"...schreibst MIR vor, ich solle lesen, damit du dich nicht immer wiederholen mußt!... :cool: dabei bezog ich diesbezüglich schon stellung!
so, und nun ruhe im karton :lol:

beiker
21.11.2011, 16:17
Ihr seid doch alle erwachsen und Euch kann man doch auch allein auf Tour lassen;)
Ich bin auch in anderen Foren aktiv und suche mir natürlich das Beste aus;)
Zusätzlich plane ich selber grad ein Event und die Termine werden knapp;)

Jetzt rate mal welche Tour ich garantiert nicht mitmache:)

Black-Hawk
21.11.2011, 16:59
Ihr seid doch alle erwachsen und Euch kann man doch auch allein auf Tour lassen;)
Ich bin auch in anderen Foren aktiv und suche mir natürlich das Beste aus;)
Zusätzlich plane ich selber grad ein Event und die Termine werden knapp;)

Jetzt rate mal welche Tour ich garantiert nicht mitmache:)

hat doch jetzt nur noch den charakter eines umgefallenen sackes reis in china, oder der der bratwurst, die in hamburg geplatzt ist wo du nun mitfährst. du glaubst garnicht, wie schei..egal das hier nun ist. ähnlich gelagert, wie die kopfschmerzen deiner frau, die sie seit nunmehr 3 wochen hat ;) es interessiert einfach nicht mehr - oder hat es von beginn an schon nicht :cool: ich für meinen teil wünsche dir dennoch hals und beinbruch auf deiner erwählten tour! :dafuer:

Pommes
21.11.2011, 20:29
Berti, lass ihn sich auskotzen, gut ist nur das mittlerweile durch sein Schreiben sein wahrer Charakter zum Vorschein kommt. Er ergötzt sich in Beschimpfungen und stützt damit sein Ego. Er muss im richtigen Leben ein armer Tropf sein der hier mal den Dicken raushängen lässt.

Tanti saluti

pommes

Black-Hawk
21.11.2011, 20:47
Berti, lass ihn sich auskotzen, gut ist nur das mittlerweile durch sein Schreiben sein wahrer Charakter zum Vorschein kommt. Er ergötzt sich in Beschimpfungen und stützt damit sein Ego. Er muss im richtigen Leben ein armer Tropf sein der hier mal den Dicken raushängen lässt.

Tanti saluti

pommes

und noch ein "troll"....:lol: :lol: :lol:
zitat:
"Blacky, du verlierst die Countenance...... "...also, du weist, wo deine nase sitzt - packe dran :teufel:

Black-Hawk
21.11.2011, 21:06
nun, an alle, die hier bis zu diesem punkt einmal mitgelesen haben. an diejenigen, die sich nicht eingemischt haben, sich womöglicher weise auch bestens unterhalten haben. an die anderen, die kopfschüttelnd alles mit verfolgt haben und sich ihre gedanken gemacht haben. und an diejenigen, denen einfach nur ein grosses "?" erschienen ist. schlicht und ergreifend einfach einmal an alle, all denen sei einmal etwas mitgeteilt, worauf sie nahezu in jedem forum stossen werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche/Troll_(Netzkultur
http://derstandard.at/1216918305181/Der-Troll-Ein-Internet-Phaenomen
http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Thread&threadID=46057

in diesem sinne freut es mich um so mehr, daß gerade dieser thread für aufklärung sorgen kann :dafuer: hier, in der hausstrecke!

Jok3r
21.11.2011, 23:48
Bis jetzt hat dieses Forum auch nur "die Treffen im Norden" gebracht, Deine Chaostouren und den Sauerlandstammtisch;)
Beim Sauerlandstammtisch möchte ich aber nicht reinschauen, weil die auch alle den Mund halten, zu dem, was hier abgeht:tuedelue:

Wenn könnte man da schon treffen:confused:

Niveau ist auch das, was Ihr mitmacht:tuedelue:

Vielleicht solltest du mal im Sauerlandstammtisch reinschauen bzw. mal vorbei kommen wenn wir uns treffen. Du wärst bestimmt überrascht. Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst oder nicht kennen willst. Und warum sollten wir zu diesem Chaos auch noch unseren Senf dazu geben. Ich werde bei dieser Tour nicht mitfahren weil mir das ganze drum herum im Vorfeld echt zu blöd ist. Eigentlich sollte es doch um ein gemeinsames Hobby gehen das man zusammen genießen sollte. Die Saisoneröffnungtour war ganz nett und man hat auch den ein oder anderen netten Menschen kennen gelernt. Ich für meinen Teil habe aber festgestellt das ich mit den Leuten vom Sauerlandstammtisch am liebsten unterwegs bin weil es da ganz einfach nur ums gemeinsame Hobby geht. Vor allem gibt es da normale Leute.
Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen.:Prost:

beiker
22.11.2011, 00:03
Vielleicht solltest du mal im Sauerlandstammtisch reinschauen bzw. mal vorbei kommen wenn wir uns treffen. Du wärst bestimmt überrascht. Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst oder nicht kennen willst. Und warum sollten wir zu diesem Chaos auch noch unseren Senf dazu geben. Ich werde bei dieser Tour nicht mitfahren weil mir das ganze drum herum im Vorfeld echt zu blöd ist. Eigentlich sollte es doch um ein gemeinsames Hobby gehen das man zusammen genießen sollte. Die Saisoneröffnungtour war ganz nett und man hat auch den ein oder anderen netten Menschen kennen gelernt. Ich für meinen Teil habe aber festgestellt das ich mit den Leuten vom Sauerlandstammtisch am liebsten unterwegs bin weil es da ganz einfach nur ums gemeinsame Hobby geht. Vor allem gibt es da normale Leute.
Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen.:Prost:

Danke für die erste vernünftige Reaktion:)

Natürlich nach den Maßstäben die ich nachvollziehen kann, möchte ja keinemzu nahe treten:D

Durch die Art wie die Saisoneröffnungstour zustande gekommen ist wollte ich doch erstmal in diesem Forum "nur schauen", und war auch bei den Fortsetzungen einfach nur entsetzt:eek:
Zu meiner Schande muss gestehen, ich hab eigentlich (auch deshalb) nie im Forum beim Sauerlandstammtisch nachgesehen:rolleyes:. Das werde ich aber nachholen;)

Eventuell trifft man sich mal zur Tour (Das Sauerland soll ja nicht so weit weg sein:D)

Lieben Gruss von einem "Hausstreckentroll":D

Jok3r
22.11.2011, 00:08
Bist bestimmt wilkommen. Dann kann man sich ja mal austauschen.

Black-Hawk
22.11.2011, 16:02
So, um einmal zum Eigendlichen zurück zu kehren:

http://www.harzbreak.de/die-preise.htm

Bei Anfahrt um die Nachmittagszeit am Freitag, und der Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück dürften DAS ja wohl vertretbare Preise sein - oder? ;)
Für die Halbpension, sprich nach Ankunft Freitags Abendessen und am Samstag nach der Tour ebenfalls abends liegt mir selber noch nichts vor, kümmere mich aber drum :dafuer: Vielleicht gibt es ja noch dieses gnadenlos geile Angebot vom Harz-Break, ggf. am Samstagabend den Grill anzuwerfen ;)

Im übrigen möchte ich bitten, mir ggf., falls es eventuell Vegitarier unter den Teilnehmern gibt, oder vielleicht Diabethiker, daß ich im höchsten Maße bemüht sein werde, jenen welche hilfreich bei der Verpflegung zur Seite zu stehen - ich muß es nur wissen, dann "funkt's" ;)

Okay, später also mehr...auf diesem Bildschirm !
:zustimm:

Ach, und bevor ich es vergesse: Für den vielleicht einen oder anderen Anfänger, extrem Ängstlichen, den nach Jahren Wiedereinsteiger u.v.m. ... u.a. wird auch ein Arzt und ein ausgebildeter Sanitäter dabei sein :rolleyes: ...damit sich "Mama" keine Sorgen machen brauch' :tuedelue::dafuer:... Selbstverständlich in der Hoffnung, daß auf garkeinen Fall auf das jeweilige Wissen der beiden zurück gegriffen werden muß!!!

( pffft, denke, im Gegensatz zur letzten Tour hab' ich nun wirklich an alles gedacht - oder? :nachdenklich: )

Jannik112
22.11.2011, 18:00
Braucht ihr nicht für mich. Ich kann mich als Neuling UND Feuerwehrmann gleich selber verarzten..

Black-Hawk
22.11.2011, 18:42
Braucht ihr nicht für mich. Ich kann mich als Neuling UND Feuerwehrmann gleich selber verarzten..

KLASSE :freudentanz:also, einen feuerwehrmann hatten wir bislang auch noch nicht :dafuer: auch wenn wir selber löschen :Prost:

Jannik112
22.11.2011, 18:46
An dem Löschen beteilige ich mich nach der Tour auch gerne, so ist das ja nicht :lol:

Point 02
22.11.2011, 22:52
Dann kannst du ja als erstes mal den Hitzkopf Black-Hawk kalt ablöschen. :D

Jannik112
23.11.2011, 18:00
Wird erledigt. Wenn ich mir unsere beiden Nummernschilder so angucke, könnte man ja direkt zusammen von hier starten :D

Point 02
23.11.2011, 21:31
Kann dich adoptieren, wenn du willst. :Prost::D

Black-Hawk
23.11.2011, 21:42
Kann dich adoptieren, wenn du willst. :Prost::D

laß die finger von dem kerl - wenn, dann kommt er mit MIR! ein sogenannter "GT"-Bonus :hehehe: :lol:

Point 02
23.11.2011, 22:48
:confused: Willst du den etwa auch totlabern. :D

Black-Hawk
24.11.2011, 08:36
:confused: Willst du den etwa auch totlabern. :D
ach was! es reicht, wenn mir das bei denen gelingt, die mir auf die nerven gehen:teufel: :lol:

PeterV
29.11.2011, 22:02
Schade etwas zu Früh für mich sonst wäre ich gerne dabei gewesen :hehehe:

Strusy
30.11.2011, 00:08
Sorry, hab nur die Seit 11 gelesen und denke, ich bin mal wieder im falschen Film. Forum:Hausstrecke/Saisoneröfffnungstour 2012. Sollte das nicht ein Seite sein, wo Informationen und Interessantes zu der bevorstehenden Tour stehen sollte? Ich spare mir die letzen 10 Seiten, wo anscheinend irgendjemand in irgend ein Förmchen gepinkelt hat. Oder auch nicht! Will ich nicht verstehen, muss ich nicht verstehen. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Nur so kriegt man sicher keine alten und neuen Leute zusammen, um eine tolle Tour zu machen. Und anscheinend bin ich zu blond, aber ich dachte, das wäre der Grund für diesen Beitrag. Gebt mir bitte eine persönliche Nachricht, falls hier mal was wirklich wichtiges steht. Denn bis jetzt würde ich gerne wieder mit fahren. Aber auf den Scheiß hier habe ich keinen Bock. In diesem Sinne, frohe Weihnachten, guten Rutsch und bis im nächsten Jahr an der Broker Mühle oder im Harz.

Black-Hawk
30.11.2011, 00:36
es sei an dieser stelle nochmals erwähnt, u.a. auch für die "nichtlesenden", in der hoffnung, dass sie zumindest DIESE nachricht lesen werden:

spamen hier in diesem thema ist mehr als nur erlaubt!!!

sofern es sich an die regeln der hausstrecke hält!!!

schreibt doch einfach, was die tastatur hergibt! es ist ab dem 01.04.2012 eh egal !!! :p

ich, und nur ich werde mir die arbeit machen, alle wichtigen dinge zur tour heraus zu filtern und kompensieren!!! so das NUR die letzte seite in diesem thema ausschlaggebend für die tour ist !!!

dies ist einfach nur MEIN beitrag und nur MEIN ding zur offenen meinungsdarstellung - nichts weiter!

ab dem 01.04.2012 sollte hier in diesem thema ruhe einkehren! bis dahin, und nun mal ehrlich, bremsen kann man euch doch eh nicht - oder? :p :lol:

wer interesse an tollen und /oder doofen dialogen hat, der darf hier schreiben - basta! wer nicht, hält sich zurück und öffnet ab dem 01.04.2012 eben nur die letzte seite !!! dort wird alles stehn, was ihn selbst interessiert.

all dies dient u.a. zur entlastung des einen oder anderen "mod" hier, oder gar dem "adi"! ohne denen die verantwortung zu geben, hier dazwischen zu funken, weil es ihre aufgabe ist!

und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier! ;)

in der letzten seite gibt es alle info's zur tour! und da erbitte ich mir nur sachliche kommentare!

DANKE!

Busaandsmile
04.12.2011, 00:14
es sei an dieser stelle nochmals erwähnt, u.a. auch für die "nichtlesenden", in der hoffnung, dass sie zumindest DIESE nachricht lesen werden:

spamen hier in diesem thema ist mehr als nur erlaubt!!!

sofern es sich an die regeln der hausstrecke hält!!!

schreibt doch einfach, was die tastatur hergibt! es ist ab dem 01.04.2012 eh egal !!! :p

ich, und nur ich werde mir die arbeit machen, alle wichtigen dinge zur tour heraus zu filtern und kompensieren!!! so das NUR die letzte seite in diesem thema ausschlaggebend für die tour ist !!!

dies ist einfach nur MEIN beitrag und nur MEIN ding zur offenen meinungsdarstellung - nichts weiter!

ab dem 01.04.2012 sollte hier in diesem thema ruhe einkehren! bis dahin, und nun mal ehrlich, bremsen kann man euch doch eh nicht - oder? :p :lol:

wer interesse an tollen und /oder doofen dialogen hat, der darf hier schreiben - basta! wer nicht, hält sich zurück und öffnet ab dem 01.04.2012 eben nur die letzte seite !!! dort wird alles stehn, was ihn selbst interessiert.

all dies dient u.a. zur entlastung des einen oder anderen "mod" hier, oder gar dem "adi"! ohne denen die verantwortung zu geben, hier dazwischen zu funken, weil es ihre aufgabe ist!

und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier! ;)

in der letzten seite gibt es alle info's zur tour! und da erbitte ich mir nur sachliche kommentare!

DANKE!

und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier! ;)+
Tja. ich möchte mich dann schwersten Herzens mal abmelden...wünsch euch das allerbetse von Herzen!!!!!!!!!!!1.bye ihr Lieben!!!!!!!!!

Gynnie
04.12.2011, 17:03
und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier! ;)+
Tja. ich möchte mich dann schwersten Herzens mal abmelden...wünsch euch das allerbetse von Herzen!!!!!!!!!!!1.bye ihr Lieben!!!!!!!!!


..habe ich da was verpasst? Weshalb meldest du dich denn ab Ute?

Verschleppt dich der Nikolaus?

Gynnie

Black-Hawk
06.12.2011, 23:20
privatkrimskrams!

Black-Hawk
01.01.2012, 22:19
Ein frohes, neues Jahr allen... anbei mal ein Zwischenstand:

01. Black-Hawk, Suite
02. Gynnie & Sigi, DZ
03. Strusy, EZ
04. Daminator, EZ
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Black-Hawk
18.01.2012, 19:56
Nun, allen Mitgliedern der Hausstrecke an dieser Stelle ein gesundes und frohes, neues Jahr mit reichlich Kurven, wenig Schrammen und Pannen !

Um diesem Thema hier einen kleinen "Schups" zu geben, die Tour nun steht und wer will, darf sich sehr gerne uns anschliessen. Seid willkommen unter Bikern !!!:dafuer:

Nochmals in eigender Sache der Aufruf, dass gnadenlos jeder willkommen ist - egal, in welcher Kubikklasse Ihr unterwegs seid. Auf dieser Tour geht es nicht um Beschleunigung, nicht um Stärke, nicht um Geschwindigkeit !!! Vielmehr um einfach nur Spaß am biken zu haben :dafuer:

Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Fransenträger, Jogurthbecherbeherrscher, Dreckspatzen und Ladyfanatiker sind gerne willkommen.

Vorrausgesetzt, Ihr mögt Kurven ;) und eine wahrlich schöne Landschaft mit einer Herausforderung an jeden von Euch bereit stellend ;)

Wir freuen uns auf Eure Fragen hier, Euer Interesse und ggf. auf Eure Teilnahme :)

hayarosa
01.02.2012, 14:28
[QUOTE=Black-Hawk;137806]Ein frohes, neues Jahr allen... anbei mal ein Zwischenstand:

01. Black-Hawk, Suite
02. Gynnie & Sigi, DZ
03. Strusy, EZ
04. Daminator, EZ
05.hayarosa (mit vorbehalt)
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Daminator
01.02.2012, 22:59
^^ Chakaaaaaaaaaaaaa :yeah:

Laresie
06.02.2012, 21:50
Wir freuen uns auf Eure Fragen hier, Euer Interesse und ggf. auf Eure Teilnahme :)


Hi,
bin gespannt auf nähere Einzelheiten zur Tour.

Black-Hawk
14.02.2012, 14:46
findest du alles im spamfreien theard auf der ersten seite oder hier. klicke die jeweiligen links einfach an... und vergiss die badehose nicht;) ansonsten mit zahlreichen bildern und kommentaren die "saisoneröffnungstour 2011 für alle" ebenfalls in der "mitte"! dort sind u.a. links zur therme, hotels, routen, gastgeber u.s.w. in diesem sinne ;)

Gynnie
19.02.2012, 11:30
01. Black-Hawk, Suite
02. Gynnie ohne Sigi! hauptsache nen Zimmer
03. Strusy nun doch leider ncht
04. Daminator, EZ
05.hayarosa (mit vorbehalt)
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Black-Hawk
21.02.2012, 23:06
Aktualisierung, Stand: 22.02.2012:

01. Black-Hawk, Suite...Hausstrecke/Rider
02. Gynnie, EZ..........Hausstrecke
03. Daminator, EZ.......Hausstrecke/Rider
04. hayarosa, EZ........Rider 05. tigerchen, DZ.......Rider
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Gynnie
21.03.2012, 14:40
So Madels und Buben, in 4 Wochen wird im Harz gefühlvoll am Hahn gedreht. Wenn das Wetter so wie jetzt bleibt, letztes Jahr war das ja auch ein Hammerwetter, werden wir fast einen Sonnenbrand abends haben. :freudentanz:
Ich wünsche schon mal allen eine gute Anfahrt.:ouch:

Habe meine Kiste schon mal frühlingsmäßig hergerichtet, die dann hoffentlich am 02.04 die begehrte Plakette bekommt.:yeah:

Gynnie

Black-Hawk
26.03.2012, 00:17
schups ;):bravo:

Black-Hawk
11.04.2012, 13:40
Aufgrund eines Sterbefalles fällt diese Tour am besagten 20.04.2012 aus !!!

Ich bedauere, dem einen oder anderen seine Vorfreude genommen zu haben.

Sobald alle Betroffenen wieder "Land" sehen, wird ein neuer Termin gesetzt - versprochen !

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.