Happy Birthday

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday


Markus
28.10.2011, 21:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Point 02
28.10.2011, 21:57
Hallo Andrea, dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und wären auch gerne gekommen, doch durch den Umzug, der nun sich noch in die Länge zieht.... schaffen wir es nicht. Wir wünschen dir eine tolle Party, mit vielen knackigen Männern, die aus der Torte hüpfen....http://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0189.gif

Nadine
29.10.2011, 06:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
29.10.2011, 06:55
Herzlichen Glückwunsch auch von uns:Prost:

Oma Hardrock
29.10.2011, 08:04
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Rubber_Duck
31.10.2011, 09:41
Hi Andrea,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.

witti
31.10.2011, 11:34
auch ich (wir) wünsche nachträglich alles gutte zur Null hinter der ........

ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und es überlebt....

Funny! Happy Birthday Song.mp4 - YouTube

sorry, wir waren noch nicht umgezogen, nicht rasiert und haben auch vorher nicht gegurgelt,,,aber Atze, Locke, Socke, Winni, Glatze und ich haben alllles gegeben.

Witti:ouch:

Point 02
31.10.2011, 12:07
Döner statt Torte, da fehlen mir aber jetzt die Worte. :D

Schahuzi
04.11.2011, 11:22
Danke, danke!!!

Habe die Feier mit einem dicken Kopf am nächsten Tag gut überstanden ;).

Am 18.11.11 feier ich noch mal, aber auf eine andere Art, das ist nix für Euch, ggg....:D

Point 02
04.11.2011, 22:09
:confused: Bin vor nix fies, hatte schon mal Schamlippen um den Hals.

Schahuzi
07.11.2011, 12:26
Ok.....:D

Nähere Infos nur per PN, ggg. :tuedelue:

Rubber_Duck
07.11.2011, 14:06
Soso... jetzt, wo es interessant wird.

Schahuzi
07.11.2011, 14:41
Ist halt nicht für jedermanns Auge geeignet, lol!!!! :eek:

Rubber_Duck
07.11.2011, 16:31
Das glaube ich Dir auf's Wort...:rolleyes:

Point 02
07.11.2011, 18:37
Freue mich schon jetzt auf Freitag. :D :Prost:

Erst das Treffen,:dafuer: dann über den Dom :Prost:und danach die Sache mit dem Kondom. :sabber:

Rubber_Duck
07.11.2011, 18:49
Bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Plattform unterwegs bist? :eek:

Point 02
07.11.2011, 19:17
Man kann doch auch mal zweigleisig Fahren . ;)

Rubber_Duck
07.11.2011, 20:59
Wohl eher zweideutig...

Schahuzi
08.11.2011, 09:03
Upsssss..... Nicht, dass ich da schon wieder was losgetreten habe..... :rolleyes:

Rubber_Duck
08.11.2011, 10:15
Neee... Du hast nur die "richtigen" Stichworte gegeben und die fallen bei Reinhold und mir offenbar auf fruchtbaren Boden.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.