Marco Simoncelli verstorben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marco Simoncelli verstorben


Markus
23.10.2011, 12:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Marco Simoncelli verstorben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
23.10.2011, 12:26
Marco Simoncelli ist nach einem heftigem Unfall beim GP In Sepang seinen tödlichen Verletzungen erlegen :( R.I.P.

Nadine
23.10.2011, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
23.10.2011, 12:32
Mopped Sport ist leider sehr gefährlich :(

(http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Simoncelli)http://www.sportlive.it/gallery/foto/motori/foto-marco-simoncelli/marco_simoncelli_vale_rossi.jpeg

(http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Simoncelli)

Ladybilly
23.10.2011, 12:33
Das war wirklich ein heftiger Sturz.

Unser Beileid.

Ulle
23.10.2011, 13:32
Toller Kerl!
Echt schade!

Jok3r
23.10.2011, 18:31
Es war wirklich schrecklich. Valentino Rossi, einer seiner besten Freunde, hat ihn noch getroffen. Was muss jetzt nur in ihm vorgehen. Mein Mitgefühl allen Betroffenen.
R.I.P. Marco Simoncelli

Charly
23.10.2011, 20:08
Ach du Schande, ... mir war der Name nicht geläufig und daher habe ich mir den Bericht mal rausgesucht ( http://www.welt.de/sport/article13676719/Simoncellis-Tod-beendet-Horrorwoche-im-Motorsport.html ) ...

Der arme Kerl ... :(

Zitat:
"verlor bei dem Zusammenprall seinen Helm, rutschte besinnungslos über den Asphalt"

witti
23.10.2011, 20:42
Das wäre der neue Rossi geworden.
So eine Meldung trifft mich tief in Motorrad-Herz.

Witti

HolgiV6
23.10.2011, 20:48
Mich würd es nicht wundern wenn Rossi seine Karriere jetzt beendet nach dem Unfall und seinen schwer wiegenden Folgen :(

Jok3r
23.10.2011, 21:14
Ich könnte es nachvollziehen.

flashyR1
23.10.2011, 22:20
Habe auch ein Tributevideo wie viele andere gemacht, nachdem ich es erst garnicht richtig verstanden hab bzw. dauerhaft schockiert war.

Hier ist es:
A Tribute for MotoGP Racer Marco Simoncelli - Rest in Peace - YouTube

CosyOne
23.10.2011, 22:41
Marco Simoncelli war noch ein echter "Typ", unvergessen die Pressekonferenzen mit Lorenzo.
Der Kerl hat sich nicht verbiegen lassen!
Ein kommender MotoGP Weltmeister ist von uns gegangen kaum zu glauben :bye:

JörgHH
24.10.2011, 19:39
Copy from Bundy R4F ohne worte.....

Ja, es ist einfach unfassbar.... Crying or Very sad

Mir hilft gerade das:


>> Shinedown - Simple Man Live (High Quality) - YouTube


Das Cover von Lynyrd Skynyrds "Simple man" haben Shinedown dem Pantera-Gitarissten Dimebag Darell gewidmet, der 2004 bei einem Konzert erschossen wurde. Es gibt so viele Menschen, die mit Verlusten fertig werden müssen, und ich finde es unendlich schön, dass manche es in einer Weise verarbeiten können, die anderen Hoffnung gibt.... :

... and don`t forget that there is a someone up above...


~~~~~~~~~~~~

Lyrics:

Ansage:

“I hope that in your life, and in your world,
all the good will always outweigh the bad, in everything you do, and everything that's given to you.

Unfortunately that doesn't always occur.
See there's this thing that is called tragedy, and it has absolutely no mercy for anyone, or anything.

During the course of touring, we've had a lot of different cities, a lot of different stages, and had the most incredible experiences, and we played with some incredible musicians.

But there was this one guy that we met, and from the very first day that we met him, all he ever did, was treat us like we were one of his own, like we were in his family.

Not only did we get to share the stage with him, we were inspired by him, and we called him our friend. And we miss him very much.

He was an amazing man, he was a very loving and extremely generous person, and he was an incredible talent.

So this song's called “Simple man”. It's dedicated to our friend Dimebag Darrell.”

~~~

Übersetzung:

“Ich hoffe, dass in eurem Leben, und in eurer Welt,
das Gute immer das Schlechte überwiegen wird, in allem, was ihr tut, und in allem, was euch geschenkt wird.

Unglücklicherweise ist das nicht immer so.
Da ist dieses Ding, das „Tragödie“ heißt, und es kennt absolut keine Gnade für irgendjemanden oder irgendetwas.

Auf unseren Touren waren wir in einer Menge unterschiedlicher Städte, auf vielen unterschiedlichen Bühnen, und machten die außergewöhnlichsten Erfahrungen, und wir spielten mit einigen unglaublichen Musikern.

Aber da gab es diesen einen Kerl, den wir getroffen hatten, und vom ersten Tag an war alles, was er tat, uns zu behandeln, als würden wir zu ihm gehören, als wären wir in seiner Familie.

Wir durften nicht nur die Bühne mit ihm teilen, wir wurden von ihm inspiriert, und wir nannten ihn unseren Freund. Und wir vermissen ihn sehr.

Er war ein erstaunlicher Mann, er war sehr liebevoll und eine extreme großzügige Person, und er war ein unglaubliches Talent.

Dieser Song heißt “Simple man”. Er ist unserem Freund Dimebag Darrell gewidmet.”

~~~

Song:

Well, mama told me, when I was young,
Said "Sit beside me, my only son.
And listen closely to what I say.
And if you do this, it'll help you some sunny day.

Ahhh, yeah, it will...

Oh take your time, don't live too fast,
Troubles will come and they will pass,
You'll find a woman and you'll find love,
And don't forget that there is a someone up above~~~

And be a simple kind of man,
And be something you love and understand,
Baby, be a simple kind of man,
Oh won't you do this for me son, if you can?

Forget your lust for the rich man's gold,
All that you need now, is in your soul,
And you can do this, oh baby, if you try,
All that I want from you my son, is to be satisfied.

And be a simple kind of man,
And be something you love and understand,
Baby, be a simple kind of man,
Oh won't you do this for me son, if you can?

Oh don't you worry,
You'll find yourself,
Follow your heart,
And nothing else,
And you can do this, oh baby, if you try,
All that I want from you my son, is to be satisfied.

And be a simple kind of man,
and be something you love and understand,
Baby, be a simple kind of man,
Oh won't you do this for me son, if you can?
So baby, be a simple, be a simple man, and oh won't you, and oh won`t you do this for me son, if you can...........~~~~~?"

~~~

Übersetzung:

Mutter sagte mir, als ich jung war,
sie sagte „Setz dich neben mich, mein einziger Sohn,
und hör gut zu, was ich dir sage.
Und wenn du das tust, dann wird es dir eines schönen Tages helfen.

Ja, das wird es…

Ach, lass dir Zeit, leb nicht zu schnell,
Ärger wird kommen und vorübergehn,
du wirst eine Frau finden, und die Liebe,
und vergiss nie, dass da oben auch noch jemand ist~~~

Sei ein einfacher Mann,
und sei etwas, das du liebst und verstehst,
Baby, sei ein einfacher Mann,
ach, würdest du das für mich tun, mein Sohn, wenn du kannst?

Vergiss dein Verlangen nach dem Gold der reichen Leute,
alles, was du jetzt brauchst, ist in deiner Seele,
und wenn du das tun kannst, ach, Baby, wenn du es versuchst,
ist alles, was ich von dir will, mein Sohn, dass du zufrieden bist.

Sei ein einfacher Mann,
und sei etwas, das du liebst und verstehst,
Baby, sei ein einfacher Mann,
ach, würdest du das für mich tun, mein Sohn, wenn du kannst?

Ach, mach dir keine Sorgen,
du wirst dich selbst finden,
folge deinem Herzen
und sonst nichts,
und du kannst das schaffen, ach, Baby, wenn du es versuchst,
alles, was ich von dir will, mein Sohn, ist, dass du zufrieden bist.

Sei ein einfacher Mann,
und sei etwas, das du liebst und verstehst,
Baby, sei ein einfacher Mann,
ach, würdest du das für mich tun, mein Sohn, wenn du kannst?
Baby, sei ein einfacher, sei ein einfacher Mann, und ach, würdest du, ach, würdest du das für mich tun, mein Sohn, wenn du kannst………~~~~~?“

~~~

Dedicated to Marco Simoncelli (* 20.01.1987, ღ 23.10.2011) ~

Ciao, fratello~~~

~~~

Keep the faith,

Rennschnecke
25.10.2011, 19:18
Ich lag krank im Bett und schaute das Rennen ich konnte es nicht glauben.
Ich sagte nur das ist die GP da kann sowas doch nicht passieren!

Gerade sind die letzten Rennen in den Cups und im Seriensport gelaufen. Schwere Unfälle sind bei den letzten Rennen passiert. Leute mit denen man flüchtig gesprochen hat mit denen ich mein 1. Rennen gefahren bin kämpfen um ihr leben bzw. werden überleben aber mit schweren Einschränkungen.

Es macht mich nachdenklich und doch liebe ich es zu fahren.

Viele Gute Fahrer haben wieder in diesem Jahr ihr leben gelassen.

JörgHH
26.10.2011, 21:25
:yeah:

helix07
26.10.2011, 21:45
:yeah:

Ja echt gut gemacht... geiles pic...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.