Soooo, nun bin ich auch hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soooo, nun bin ich auch hier


Markus
13.02.2009, 17:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Soooo, nun bin ich auch hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GRFighter
13.02.2009, 17:27
das Lasertom aus dem Z1000-forum mir netterweise nen flyer in mein päckl gesteckt hat dachte ich das gugg ich mir an :-)
Heiße Carsten und komme aus Görlitz, fahre ne Z1000 Baujahr 07 bzw bin ich dabei sie nach nem unfall wieder hinzubiegen :-) zur zeit muss ich erstmal wieder laufen lernen, was mich aber net vom basteln abhällt, selbst im Krankenhaus wurden schon teile bestellt Spruch vom Oberarzt "Ich glaube er hat nen richtiges Virus.........es heißt Motorradfahren" also freue mich auf ne schöne Zeit hier und wünsche allen erstmal nen Unfallfreien start in die neue Saison, welcher bei mir bisschen verschoben werden muss. aber das wird schon

Nadine
13.02.2009, 17:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
13.02.2009, 17:28
Hi carsten,
herzlich willkommen und gute besserung vorallem

Krankerbruder
13.02.2009, 17:32
Hallo Carsten, viel Spaß hier und gute Besserung

Caspar
13.02.2009, 17:56
Willkommen Carsten,schöne Grüße von der Küste.Das kenne ich auch im Krankenhaus Planen ,wie baue ich mein Möp wieder auf.Hatte 1998 auch einen Motorrad Unfall und war 1. 1/2 Jahre Krank.Na ja ich wünsche dir Gute Besserung und das du dein Möp wieder hin bekommst.Gruß Karsten

Caffeegrande
13.02.2009, 18:06
Willkommen Carsten und immer schön erst die Maschine reparieren ,die Knochen heilen von alleine :D

Johnboy (†)
13.02.2009, 19:19
Hallo Carsten!
Hinfallen ist keine Schande,solange man wieder aufsteht!!!:good2:
Viel Spaß hier....

Shrek
13.02.2009, 20:16
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe und gute besserung ;)

BlueMan
13.02.2009, 20:25
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank

tattoolinchen
13.02.2009, 20:48
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Bob Harley
13.02.2009, 21:13
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Teddy15
14.02.2009, 00:04
Moin:D

Von mir auch eine gute Besserung;)

Herzlich Willkommen hier im Forum:sun_bespectacled:

Teddy

Shmuu
15.02.2009, 02:29
huhu schön das du auch hier bist :bravo:
gruß Stefan

JG33
15.02.2009, 02:43
hi Carsten,
da bin ich ja jetzt nicht mehr der östlichste user (laut karte). schön das du den weg hier her gefunden hast. und nochmals gute besserung!

JörgHH
15.02.2009, 15:06
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Ulle
16.02.2009, 07:32
Hallo Carsten,hatte auch schon einen Unfall u.weiß wie hart das ist nicht fahren zu können,aber das wird schon wieder:dafuer:
Viel Spaß hier und das du bald wieder fit bist:Prost:
ULLE

Pommes
16.02.2009, 09:45
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

pommes grüßt

LeFrog
16.02.2009, 12:34
Hallo,
dann wünschen wir Dir viel Spaß und eine schnelle Genesung:zustimm:

LG Jutta & Ralf

Bikermattie
16.02.2009, 19:18
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

GRFighter
13.03.2009, 10:18
naja kann schon ohne krücken laufen...äähhh humpeln, nee geht bergauf und mopped sieht auch schon wieder besser aus, fehlen nur noch nen paar teile, wobei es langsam schwierig wird mit dem bissl krankenkassengeld, wird zeit wieder arbeiten zu gehen, nen paar infos zum bikeneuaufbau auf meiner page www.grfighter.npage.de und danke für die nette begrüßung hier!! @jg33: ich bin hier der Östlichste Biker weiter östlich gibts nix deutsches mehr

raystream
13.03.2009, 13:30
na dann wünsche ich dir ncht nur gute besserung sondern auch gutes gehalt, damit deine kleine bald wieder auf die räder kommt

killerkrabbe
13.03.2009, 13:34
winke, viel spaß und gut schraub.....

ALIBI
13.03.2009, 20:59
Hi Carsten!
...ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Werd schnell wieder gesund :ouch:und für die Restsaison wünsche ich dir
gute und sichere Fahrt und gutes Gelingen beim Hinbiegen deiner Z :girl_wink:!

Viel Spaß hier im Forum

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.