Auf uns Männer! GEILES WEIB

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf uns Männer! GEILES WEIB


Markus
16.10.2011, 22:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auf uns Männer! GEILES WEIB” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

flashyR1
16.10.2011, 22:15
????? ????????? - YouTube

Nadine
16.10.2011, 23:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Stilgandr
16.10.2011, 23:51
Wo ist die denn geil?Sieht aus, als gäbe es bei ihr zu Hause nicht genug zu essen...

HolgiV6
17.10.2011, 16:09
Da drüben im Osten gibt es eben nicht soviel zu futtern. Kann sich ja nicht mal ne heile Hosen leisten die Ärmste :(
Und nen Zwerg muss das auch noch sein, oder wieso hübbt die da die ganze Zeit auf den Zehenspitzen rum?? :D

Charly
17.10.2011, 20:39
Am Anfang wird noch eine "ID" eingeblendet ... sieht aus wie ein Bewerbungsvideo für eine Heiratsvermittlung ^^

Daminator
18.10.2011, 11:03
Doch, kann man sich anschauen :bravo:
Wenn Bewerbungsvideo dann wohl zur GoGo-Tänzerin :cop:

CosyOne
18.10.2011, 11:52
Doch, kann man sich anschauen :bravo:
Wenn Bewerbungsvideo dann wohl zur GoGo-Tänzerin :cop:

Eher als Putzfrau... Die kommt bestimmt in die kleinsten Ecken :D

Franca 64
18.10.2011, 14:18
Ist doch total "schnuckig" die "Kleene".....:dance2:

Rubber_Duck
18.10.2011, 17:13
Ne anständig unanständige, erwachsene Frau ist mir lieber als so ein Küken...

Ulle
18.10.2011, 17:55
Sieht ganz nett aus,aber zappelt mir zu viel rum und hatt auch noch zu viel an:sabber:

Nostromo
18.10.2011, 18:10
Passt ganz gut in Dieter Bohlens Beuteschema! :D

Charly
19.10.2011, 20:37
Unterstützt Dieter "Brot für die Welt" ?

Franca 64
20.10.2011, 15:24
Unterstützt Dieter "Brot für die Welt" ?


Du meinst "Brot für die Welt", doch die Auflage bleibt hier?:D

Rubber_Duck
20.10.2011, 15:50
Du meinst "Brot für die Welt", doch die Auflage bleibt hier?:D

Hier geht's ja wohl eher um Nachtisch, wenn ich das richtig sehe...:sabber:

Charly
21.10.2011, 17:09
Also auch wenn ich mich damit oute, aber eine Frau kann hübsch sein egal vom Äußeren. Ich meine wer umgibt sich gerne mit einer Frau nur weil sie hübsch ist aber zu sonst nichts zu gebrauchen ist. Die Chemie muss halt passen. Gibt halt Menschen mit Ausstrahlung und welche die einfach nur ******** sind :D Die Mischung machts :D

Wenn ich mir das Video ein zweites Mal ansehe, schaue ich wieder auf die "ID" die eingeblendet wird und werde den Eindruck nicht los als wäre das ein Verkaufsvideo für ne Frau. Das macht das Mädel immer unsympathischer.

Stell Dir vor die versucht Dir noch das Motorrad fahren zu verbieten :D und wenn die mit Konversation bei Deinen Freunden anfängt verdrehen alle die Augen :D

Zum Nachtisch wäre eine Sache, aber sonst ? ... mhhh ...

Wie gut dass wir schon den Deckel auffn Topf gefunden haben :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.