Für Kurzentschlossene

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Kurzentschlossene


Markus
02.10.2011, 20:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für Kurzentschlossene” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

touchi
02.10.2011, 20:40
Treffen am Steinhuder Meer am 3. Okt. auf einen Kaffee o.ä.
Treffpunkt 14- 14.30 Uhr am Motorradparkplatz am Steinhuder Meer
( bei Ilses AalStand ;-) :bravo::wink:

Angemeldet haben sich schon:
Witti
Steffi
Terminus
Busaandsmile
Elke
Point o2
Touchi

Nadine
03.10.2011, 22:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
witti
03.10.2011, 22:18
War eine wunderschöne Tour mit Sonne, Eis, Kaffee, Sonne, Kurven, Döner mit viel Sauce, und, und und.........leider kein Terminus weit und breit zu sehen
dafür gab es jede menge Sonne.....:cool:
Witti

stine
03.10.2011, 22:20
bei uns gabs pommes und kurven *g*

CosyOne
03.10.2011, 22:21
bei uns gabs pommes und kurven *g*

ja sehr geile Kurven :D

stine
03.10.2011, 22:25
äääääääääääääääääääähm *rotwerd*

NaddlHH
03.10.2011, 22:26
bei uns gabs pommes und kurven *g*

Und wie immer jede Menge Spaß und interessante Moppeds... So ne Supersportler fährt sich schon toll :D

witti
03.10.2011, 22:32
Und wie immer jede Menge Spaß und interessante Moppeds... So ne Supersportler fährt sich schon toll :D

wo seid ihr den rumgeturnt.....

witti
03.10.2011, 22:39
Wir ware zu sechst, 3 Flaschen Wein, eine Gitarre, Kuscheldecke, und...
2903


noch mit wackel. Beinen
Witti

stine
03.10.2011, 22:40
richtung zolli .. schön durch die dörfer .. wären nur manchmal nicht diese doofen radfahrer gewesen *murr*

NaddlHH
03.10.2011, 22:43
richtung zolli .. schön durch die dörfer .. wären nur manchmal nicht diese doofen radfahrer gewesen *murr*

Und Autos,die deine Fahrbahn schneiden...Und auf den Elbbrücken hätte mich vorhin fast ein Transporter mit Anhänger mitgenommen,der ist einfach rübergezogen... :(

stine
03.10.2011, 22:48
sag mal du hast es heute nicht somit den andern verkehrsteilnehmern oder?

VOODOO
03.10.2011, 22:50
..keine vernünftige Hupe an Bord? :)

witti
03.10.2011, 23:05
Hier einige Bilder

NaddlHH
04.10.2011, 08:49
..keine vernünftige Hupe an Bord? :)

Die hätte in den Momenten auch nicht wirklich was genützt...

VOODOO
04.10.2011, 08:51
Ok, man muß in dem Moment auch den Schalter finden, das kann dann schon zu sspät sein.

NaddlHH
04.10.2011, 08:54
Ok, man muß in dem Moment auch den Schalter finden, das kann dann schon zu sspät sein.

Mmh, hast du so viele Schalter, dass du nicht den Richtigen findest? :D

VOODOO
04.10.2011, 09:18
An meiner Roten hatte ich ein paar mehr. Ich drück auch gern mal auf den Blinkerlöser, der ganau da drüber sitzt! ;)

NaddlHH
04.10.2011, 09:26
*lach* Kenn ich, allerdings umgekehrt... Ich komme ab und zu auf die Hupe, wenn ich den Blinker ausmachen will :)

VOODOO
04.10.2011, 09:36
Wenn Du nur ne quäke hast, geht das ja. Ich hab überall 115dB-Zweiton-Hörner verbaut! :rolleyes:

Da läßt sich schonmal ein X5 wegtrompeten! :D

NaddlHH
04.10.2011, 10:42
Da würd ich mich wahrscheinlich selbst jedes Mal zu Tode erschrecken :lol:

VOODOO
04.10.2011, 13:07
:)

VOODOO
04.10.2011, 13:08
Ooch, dann biste gleich wach! ;)

NaddlHH
04.10.2011, 13:20
Schläfst du immer wenn du Mopped fährst? :hehehe:

CosyOne
04.10.2011, 13:27
Schläfst du immer wenn du Mopped fährst? :hehehe:

So wie er fährt könnte man das schnell denken :D

VOODOO
04.10.2011, 13:28
Immer noch besser als telefonierend inne Kurve rumeiern! ;)

NaddlHH
04.10.2011, 13:31
Wer macht denn sowas? :confused:

CosyOne
04.10.2011, 13:32
Das kommt wenn man hinter der 1A Scheißlinie fährt :stinkefinger:

VOODOO
04.10.2011, 13:39
A-ha, Ich bin schuld, wenn COSYs TeleKlingelBim losgeht?!?!

NaddlHH
04.10.2011, 13:42
Jungs, ihr sollt euch doch lieb haben! ;)

VOODOO
04.10.2011, 15:09
Ham wir ja auch, zum Kloppen sitzen wir viel zu weit auseinander! :D

witti
05.10.2011, 22:54
Ham wir ja auch, zum Kloppen sitzen wir viel zu weit auseinander! :D
Sorry,, aber über was redet ihr den da....ich hatte was mit Hupe und kurzgeschlossen gelesen, soll ich mal das Multimeter rausholen.......

Witti (mit kurzem..)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.