Moin Moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin


Markus
26.09.2011, 02:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

flashyR1
26.09.2011, 02:19
Moin ich heiße flashyR1 aber man nennt mich einfach flash,flashy oder Chris. Und wohne in Schleswig-Holstein in einer Stadt ca. 25km von Hamburg weg.
Ich habe mit 16 Jahren meinen 125er Schein gemacht und bin dann eine R125 gefahren.
Mit 18folgte Auto Und Motorradschein. [ Ich bin jetzt immer noch 18 ]Also hatte ich mir eine Witwenmacherin (Yamaha R1 Rn01) gekauft, welche ich leider aufgrund von Größenwahnsinn zerschossen hatte (4 Monate hat sie gehalten). :motz: Auf meiner Hausstrecke dachte ich, warum nichtmal am Limit fahren, bei Nieselregen! Naja 4 Runden gings gut und dann bin ich unter einem Baum langgefahren und 1sec. später bin ich mit ihr in einen Graben geflutscht. Ich musste ihr dann kopfüberliegend in die Augen schauen. Vermute bis heute einen Pollenschmierfilm. Ein Monat später folgte dann eine Suzuki GSXR 750 Srad die ich bis vor 2 Wochen gefahren hab.

Joa ansonsten trinke ich gerne Jack Daniels und rauche Marlboro.

Ich bin nebenbei noch im Bluemchenpfluecker Forum angemeldet, falls es jmd kennen sollte :tuedelue::unschuldig:

Kennt jmd. von euch die Schmalfelder Kurven?

Nadine
26.09.2011, 08:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schahuzi
26.09.2011, 08:07
Joa ansonsten trinke ich gerne Jack Daniels und rauche Marlboro.

Kennt jmd. von euch die Schmalfelder Kurven?

Natürlich ;)

Oha, was für eine Kombination...
18, Raucher, Säufer und Totfahrer... :eek:

Herzlich willkommen hier - und hoffentlich bleibst du uns auch etwas erhalten. :tuedelue:

stine
26.09.2011, 08:39
Oha, was für eine Kombination...
18, Raucher, Säufer und Totfahrer... :eek:


hahaha, das dachte ich auch gerade! und nur ich dachte ich schaff es mich 1,5 monate nach meinem schein lang zu machen (bei trockenem wetter wohlgemerkt).

na dann mal daumen hoch das du weiterhin auf der oberen seite deines bocks bleibst und herzlich willkommen hier.

Rubber_Duck
26.09.2011, 09:05
Moin Christoph,

dann mal herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, wir sehen Dich beim nächsten Stammtisch am 14.10.
Guckst Du hier: https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3717-hs-hamburg-stammtisch-am-14-10-2011-a-19.html

....und die Schmalfelder Kurven kenne ich, jawohl. Das Gehirn ist an der Kasse abzugeben...:yeah:

mischer
26.09.2011, 09:35
Dank Rubber Ducks Führung kenne sogar ich die Schmalfelder Kurven - aber Ihr seid schon echt arm dran, wenn Ihr kilometerweit für so ne Kurvenkombination fahren müßt und das auch noch die Einzige im Umkreis von 100 km ist:D
Willkommen im Forum !

HolgiV6
26.09.2011, 10:29
Na denn mal herzlich Willkommen im Forum
und vorallem lass es mal ein wenig langsamer angehen, wenn du nochmal die Rente erreichen willst ;)

VOODOO
26.09.2011, 11:32
Willkommen in der Runde!

Stilgandr
26.09.2011, 11:36
Willkommen...

Warum bist du denn die gixxer bis vor 2 Wochen gefahren?auch schon zerlegt?

CosyOne
26.09.2011, 11:57
Na dann mal Herzlich Willkommen hier ;)

flashyR1
26.09.2011, 16:11
Willkommen...

Warum bist du denn die gixxer bis vor 2 Wochen gefahren?auch schon zerlegt?


War auf dem Bluemchenpfluecker Membertreffen ein ganzes WE lang. Und das hat 650km von meiner Heimat stattgefunden. Fazit die 650km Rückfahrt AUTOBAHN war ich nachts unterwegs und weil ich bei 120 schon immer fast eingeschlafen bin dachte ich fährste jetzt mal vollstulle.
Fazit: Motor hat nach der fahrt GEKLAPPERT wie die Waschmaschine meiner Oma.
Reifen LOGISCHERWEISE KOMPLETT GLATZE
Und Kettesatz war auch durch, da ich nichts zum SCHMIEREN mit hatte und es die ersten ca. 350-400km geregnet hat.

ABER ich hatte meinen letzten Spaß mit ihr. HIGHLIGHT WAR DER ELBTUNNEL. KOMPLETT FREIE BAHN :yeah: Und i-wo auf der Bahn bin ich der Meinung, ein Peterwagen wahr genommen zu haben. :cop: :tuedelue:

Nächstes Jahr kommt aber was NEUERES =)

Zum Thema Schmalfelder Kurven Ich wohn 5km von denen ca.

Ich denke beim Stammtisch könnte ich dabei sein :yeah:

stine
26.09.2011, 16:16
in einem jahr zwei moppel fertig gemacht .. respekt *g*

flashyR1
26.09.2011, 16:19
in einem jahr zwei moppel fertig gemacht .. respekt *g*

naja =D waren halt über 600km vollbelastung, eine R1 hätte dies bestimmt ausgehalten <3... :hehehe: :teufel:
5 1/2 mal getankt auf der Fahrt

Stilgandr
26.09.2011, 17:57
Wow...2 Motorräder in nichtmal einem Jahr...wie lang hält die nächste?!

Vielleicht sieht man sich beim Stammtisch...

Stilgandr
26.09.2011, 17:59
Mom....5 1/2 mal tanken? Wenn ich mit meiner Gixxe den Mischer aufreisse, dann tanke ich alle 200 km...und ganz leer ist die dann noch nicht...und 600 Stumpfe Autobahnkilometer bei Vollgas...das dürfte so gut wie keine Maschine aushalten...

Teddy15
26.09.2011, 20:03
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

HolgiV6
26.09.2011, 22:04
ich sag da nur BlümchenPflücker dazu
da gehört es doch zum guten Ton jedes Jahr ne Maschine zu schrotten oder? :p

Und wer die nicht pflegt und nur scheucht muss sich eben nicht wundern. Aber wer sich jedes Jahr ne neue Maschine leisten kann, man zu

flashyR1
26.09.2011, 22:37
ich sag da nur BlümchenPflücker dazu
da gehört es doch zum guten Ton jedes Jahr ne Maschine zu schrotten oder? :p

Und wer die nicht pflegt und nur scheucht muss sich eben nicht wundern. Aber wer sich jedes Jahr ne neue Maschine leisten kann, man zu


Zum Thema Bluemchenpfluecker KAAAAANN SEIN =P ja EINIGE zerlegen so ihre Maschine jede zweite Saison.

Ich hab sie eig. gepflegt hatte bloß kein kettenspray mehr -_- und das mit den scheuchen musste sein... bei 120 bin ich schon kreuz und quer gefahren, ich war so müde das ich wieder "aufgewacht" bin und mich gewundert hab wo ich überhaupt war.:kp:

Stilgandr
26.09.2011, 23:19
Jung, dann steigt man an der nächsten Raststätte ab und haut sich irgendwo hin, und ballert nicht wie ne besenkte sau los!!!

HolgiV6
26.09.2011, 23:29
Jung, dann steigt man an der nächsten Raststätte ab und haut sich irgendwo hin, und ballert nicht wie ne besenkte sau los!!!

:dafuer:

flashyR1
26.09.2011, 23:33
:dafuer:
es hat geregnet und ich wollte nur nach hause raus aus der lederkombi und warm duschen. Mein ***** hat sich glaub ich zu ner Tropfsteinhöhle verwandelt und ich bin den hämorrhoiden knapp entgangen.
Meine Füße Hände hatten schon schwimmhäute gebildet :eek:

stine
27.09.2011, 08:54
Jung, dann steigt man an der nächsten Raststätte ab und haut sich irgendwo hin, und ballert nicht wie ne besenkte sau los!!!

:dafuer:

NaddlHH
27.09.2011, 13:15
es hat geregnet und ich wollte nur nach hause raus aus der lederkombi und warm duschen. Mein ***** hat sich glaub ich zu ner Tropfsteinhöhle verwandelt und ich bin den hämorrhoiden knapp entgangen.
Meine Füße Hände hatten schon schwimmhäute gebildet :eek:

Mmh, so eine Tour hatte ich letztens auch, ist aber noch immer kein Grund, mit Vollgas über die Autobahn zu fahren- eher im Gegenteil, bei Regen und schlechter Sicht??!
Man man man, da fällt mir echt nichts zu ein :dagegen:

VOODOO
27.09.2011, 13:17
Vielleicht wars ja lehrreich?!

Stilgandr
27.09.2011, 13:22
Er ist noch heil....so lehrreich wars wohl nicht...

VOODOO
27.09.2011, 13:35
Du meinst also, nur aus Schaden wird man klug?!

Gentry
27.09.2011, 14:06
Hi ho und Herzlich Wilkommen

HolgiV6
27.09.2011, 21:53
Du meinst also, nur aus Schaden wird man klug?!


Oftmals ja ;)

Rilcom
03.10.2011, 20:57
Tja melde mich spaet hier zu Wort, Martin hat gesagt liess dir das mal durch ... muss es wohl uebersehen haben *g*

Also erstmal Willkommen und aehm *reusper* erfolgreiche Fahrten.

Charly
10.10.2011, 19:41
***EDIT*** Edit sagt ich habe da wohl alte threads ausgebuddelt :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.