Der nächste Hamburger.....!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Hamburger.....!


Markus
12.02.2009, 23:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der nächste Hamburger.....!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maddin
12.02.2009, 23:50
Hi an alle,

ich heiße Martin und komme aus Hamburg. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau im 4. Semester. Daran kann man schon erkennen, dass ich mich für Technik interessiere. Deswegen mache ich die meisten Reperatur- oder Umbauarbeiten an meiner Kawa ZZR 600(D-Modell) meist selber.
Aufs Motorrad bin ich durch einen Freund gekommen, der selber schon 125er fuhr. Und da ich durch einen bekannten Fahrschulbesitzer etwas weniger für die Fahrstunden zahlen musste, habe ich gleich den Klasse A mitgemacht(gute Entscheidung)!

Kurz daraus habe ich mir dann die ZZR gekauft und habe seit dem einiges an ihr verändert und schon viele km Asphalt hinter mich gebracht.

Auf dieses Forum wurde ich durch meinen guten Freund(JörgHH) aufmerksam gemacht.:dafuer:

Ich freu mich auf interessante Gesprächsthemen und schöne Touren mit euch!

grüße aus Hamburg:yeah:

Nadine
12.02.2009, 23:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
12.02.2009, 23:58
Halloooo!!!!:D

Viel Spaß hier im Forum:)

Caspar
13.02.2009, 06:22
Hallo Maddin,schön das Joerg dich hergeführt hat.Dann mal viel Spaß hier.Denke wir sehen uns dann bald;)

Shrek
13.02.2009, 07:33
Moin Maddin schön das du auch hier bist, jetzt überfluten die Hamburger so langsam das Forum :D freu mich schon auf die erste Tour ;):yeah:

JörgHH
13.02.2009, 07:51
Moin Martin, herzlich willkommen, man das ging ja schnell:D so jetzt fehlen noch ein paar Leute.

BlueMan
13.02.2009, 13:04
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank

HolgiV6
13.02.2009, 15:51
Willkommen und vorallem viel Spaß hier :wink:

Swifty
13.02.2009, 16:49
hallo namensvetter,

herzlich willkommen und einen gruß aus dem tiefsten süden deutschlands :D

Caffeegrande
13.02.2009, 16:58
Das haut ja richtig rein hier, auch von mir ein Herzliches Willkommen:dafuer:

Gruß Frank

witti
13.02.2009, 18:57
.......ist kein fleischbelegtes Broetchen,, sondern ein Biker,, und das ist auch gut so.....

,,,,,,,,Witti,,,,,,liebt Hamburger (mit Senf)

Pommes
13.02.2009, 19:13
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

tattoolinchen
13.02.2009, 19:48
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Bob Harley
13.02.2009, 20:13
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Sir-Ralph
14.02.2009, 09:45
Einen Gruss in die Alte Heimat

Ralph

Rennschnecke
14.02.2009, 11:11
Moin schön das du hier bist :wink:

Shmuu
15.02.2009, 01:25
ein herZlichs willkommen
aus dem schönen NRW
wünscht Stefan ;)

Johnboy (†)
15.02.2009, 17:19
Herzlich Willkommen und hau ordentlich in die Tasten!!

LeFrog
16.02.2009, 11:28
Wir wünschen Dir viel Spaß hier :D

LG Jutta & Ralf

Bikermattie
16.02.2009, 18:19
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.