24.09.11 - Tour?!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.09.11 - Tour?!


Markus
19.09.2011, 20:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „24.09.11 - Tour?!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
19.09.2011, 20:59
Also das Wetter soll ja evtl. am Samstag erträglich werden.

Also jemand Lust nochmal eine längere Tour zu machen, bevor es sich für das Jahr ganz erledigt hat?

WBL. Tagestour Harz. Was weiß ich. :)

Nadine
19.09.2011, 21:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
19.09.2011, 21:04
Falls mein neuer Hinterreifen rechtzeitig da ist, wäre das ne überlegung wert :cool:
oder ich schone den alten noch etwas die Tage :nachdenklich::confused:

Oma Hardrock
20.09.2011, 03:12
Ich hätte auch lust meinen neuen Lenker zu testen

Teddy15
20.09.2011, 05:47
Mal sehen was die Woche noch bringt;)

Lust hätte ich schon, muß aber sehen ob ich den Shop mit ausräumen werde:(

HolgiV6
20.09.2011, 16:33
Mal sehen was die Woche noch bringt;)

Lust hätte ich schon, muß aber sehen ob ich den Shop mit ausräumen werde:(



Ich würds nicht tun, aber ich bin in solchen Sachen ja auch Arzch :D

Oma Hardrock
21.09.2011, 02:59
Holgi watt is fährst du vor:confused::confused: büdde büdde:friends:

HolgiV6
21.09.2011, 17:20
Steht denn überhaupt schon fest wo ihr/wir hin wollen??
Also ich denke Harz wird hart und eng weil wegen früh dunkel etc:tuedelue:

Und eigentlich ist das ja Gernots Tour

Nostromo
21.09.2011, 18:01
Ich habs doch nur anstoßen wollen. Ich eigne mich ja nicht zum Vorfahren. :D

Von mir aus können wir auch gerne nochmal ins WBL. Tut nicht weh und ist nah genug dran. In den Harz müsste man ja für eine Tagestour über die Autobahn bügeln. Dazu habe ich eher wenig Lust.

Und im WBL soll sich der Holgi ja recht gut auskennen, munkelt man. ;)

HolgiV6
21.09.2011, 18:56
verdammt, dachte ich hät ich drücken können :D

denke aber auch das harz nur sinn machen würde wenn man über die Dosenbahn hinbügelt und das wäre nun auch nicht das worauf ich so bock hätte.

Können gerne nochmal ne Runde WBL fahren, kein Problem :cool:
Dann schau ich mal ob wir nochmal paar andere ecken antesten wie das letzte mal ;)

Den Rest überlasse ich allerdings euch

Nostromo
21.09.2011, 19:49
Denn sach ich mal:

24.09.11 - Tour in's WBL.

Treffen um 08:30h an der Aral in Sudwehye. Los um 09:00h.

Liste:

Nostromo

HolgiV6
21.09.2011, 20:13
Denn sach ich mal:

24.09.11 - Tour in's WBL.

Treffen um 08:30h an der Aral in Sudwehye. Los um 09:00h.

Liste:

Nostromo
HolgiV6

VOODOO
22.09.2011, 00:49
Na doll, ich matsch meine Dicke und Ihr wollt ins WBL! :(

Oma Hardrock
22.09.2011, 03:37
Denn sach ich mal:

24.09.11 - Tour in's WBL.

Treffen um 08:30h an der Aral in Sudwehye. Los um 09:00h.

Liste:

Nostromo
HolgiV6
Oma Hardrock


PS: Bernd werd Du erstmal Gesund und hab keine schmerzen mehr

buurn-jung
22.09.2011, 08:39
Moin!
Ja super! Und bisher steht da nichts auf dem Plan. :bravo:
Also:

24.09.11 - Tour in's WBL.

Treffen um 08:30h an der Aral in Sudwehye. Los um 09:00h.

Liste:

Nostromo
HolgiV6
Oma Hardrock
buurn-jung

HolgiV6
22.09.2011, 16:58
Na doll, ich matsch meine Dicke und Ihr wollt ins WBL! :(

Was machste auch so ein Quatsch :eek:

VOODOO
22.09.2011, 18:48
Sach das mal dem Lkw-Fahrer!

buurn-jung
23.09.2011, 08:22
Moin!
Zu früh gefreut...
Ich bin wieder raus!

Wünsche Euch bestes Wetter und ne geile Runde!

Liste:

Nostromo
HolgiV6
Oma Hardrock

HolgiV6
23.09.2011, 15:19
Och schade Henning :(

Nostromo
23.09.2011, 17:14
Das wird ja übersichtlich. :D


Liste:

Nostromo
HolgiV6
Oma Hardrock

CosyOne
23.09.2011, 18:22
Hab morgen eine Moppedtour mit der Arbeit, wünsche euch viel Spaß!

HolgiV6
23.09.2011, 18:29
Das wird ja übersichtlich. :D


Liste:

Nostromo
HolgiV6
Oma Hardrock


Umso besser, so kann jeder sein Stiefel fahren und Spaß haben :dafuer::cool:

Teddy15
24.09.2011, 08:14
Ich wünsche euch viel spaß:D

Oma Hardrock
24.09.2011, 08:24
Ich wünsche euch viel spaß:D





Kleine Maus sei nicht traurig heut, ich denk an Dich:wink::wink::muede:

HolgiV6
24.09.2011, 08:48
Nix da, hast dich gefälligst auf die Straße zu konzentrieren :p

Oma Hardrock
24.09.2011, 08:57
Nix da, hast dich gefälligst auf die Straße zu konzentrieren :p

Jawohl zu befehl Chef;)

Nostromo
24.09.2011, 09:02
Denn mach ich mich mal auf den Weg. Bis gleich. :)

HolgiV6
24.09.2011, 09:05
Bin auch los :cool:

Teddy15
24.09.2011, 09:05
Vor allem nachher anständigen Bericht abliefern:lol::cool:

VOODOO
24.09.2011, 09:08
Videos???

Nostromo
24.09.2011, 19:29
So, wieder gut daheim angekommen. :)

War super. Feinstes Fußballwetter, wie Werner sagen würde. 23 Grad und Sonne satt.

Und die Welt ist ein Dorf. Harry und Hartmut vom Z-Forum getroffen. :D

Holgi und Oma sind noch etwas um den Block gefahren und trudeln denn sicher demnächst auch ein.

Video gibts nicht. Mein Fahrstil wird nicht aufgezeichnet! :baby:

VOODOO
24.09.2011, 19:59
GEMEIN - gönnst einem aber auch garnix! :D

Oma Hardrock
24.09.2011, 21:43
Jupp bin auch wieder zuhause.

Danke Jungs für diesen schönen Tag, es hat richtig spass gemacht

mit Euch zu fahren.

HolgiV6
24.09.2011, 21:47
So bin auch wieder da. Videos gibt es nicht nur ein neuer Hinterreifen ist fällig :D
das nächste mal vordern wir vorher aber noch ein Fahrverbot für BMW-Fahrer:motz::dagegen:

Ansonsten war ein schöner Tag mit euch
Einzigster Nachteil, überall trifft man Leute die man kennt, echt schlimm :D

Wann gehts wieder hin? Muss ja dann demnächst mein neuen Reifen anfahren :cool:

Nostromo
24.09.2011, 23:03
Und mann sollte an Agrar-Fahrzeuge grundsätzlich einen Straßenfeger mit anbauen.

Die haben die schönen Kurven vollgesaut, das geht gar nicht! :dagegen:

kawadriver
25.09.2011, 20:19
Wenn meint Holgi nur:tuedelue:

HolgiV6
25.09.2011, 20:33
Überall wird man gesehen. Im Harz im WBL
nirgends kann man mehr hin, verflixt auch eins :D:D

Oma Hardrock
25.09.2011, 21:23
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand es toll Harry zu treffen:yeah:

kawadriver
25.09.2011, 22:44
Ich hab mich auch gefreut,
aber ich denke das liegt einfach an den Schönen Kurven im Weserbergland
und Holgi hat bestimmt an jemand anderen gedacht;)

bis bald mal wieder:zustimm:

HolgiV6
26.09.2011, 11:51
Klar hab ich mich gefreut ;)
steht doch zwischen den zeilen, macht doch mal die Augen auf :D:D

Colakowski
26.09.2011, 22:44
moin.

war gestern auch wer von euch im weserbergland unterwegs???hab sone gruppe oldenburger kurz vor dörentrup aus richtung bartup gesehen anner bushaltenstelle.
die sahen ziemlich müde aus :zustimm:

ich hab gestern ne grobe richung aerzen-polle,die beiden nebenstrecken holzminden-fohlenplakken-neuhaus im solling-boffzen,beverungen,jakobsberg-brakel-bosseborn-tevenhausen kollerbeck marienmünster-schwalenberg-schiedersee-barntrup abgefahren.ich denk mal holgi weiß die richtung

leider wars ne spontane entscheidung sonntag früh ne naht zu nehmen.da ja gutes wetter vorrausgesagt wurde werde ich das nächstes mal etwas früher hier einstellen,für den fall das jemand mitfahren möchte.

grüße vonne berchkante

thomas

HolgiV6
26.09.2011, 23:13
Ne denke nicht das es einer von uns war
waren bestimmt aus dem Oldenburger Forum, die wollten irgendwann am WE auch Richtung Extertal soweit ich weiss

Colakowski
26.09.2011, 23:30
ich hoffe doch mal das es nächstes jahr mal zu ner gemeinsamen runde klappt....

hab ich dieses jahr schon gehofft,aber klappte wieder nicht :mad:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.