Neue Ducati Streetfighter 848

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ducati Streetfighter 848


Markus
13.09.2011, 20:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Ducati Streetfighter 848” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
13.09.2011, 20:26
http://www.alpentourer.eu/images/at_content/2011/09/ducati-streetfighter-vo.jpghttp://www.alpentourer.eu/images/at_content/2011/09/ducati-streetfighter-hi.jpg


Freunde sportlicher Naked-Bikes dürfen sich freuen. Für die kommende Saison hat Ducati die 848er-Variante des Streetfighter-Modells angekündigt. Angetrieben von dem bärenstarken Testastretta-Motor bringt die Maschine alle Anlagen mit, die das Sportlerherz erfreuen. Besonders die homogene Leistungsentfaltung machen den Einstiegs-Straßenkämpfer zur ersten Wahl für alle, die ihr Motorrad auch im Alltag nutzen möchten.


Das überarbeitete Fahrwerk verspricht aber auch auf anspruchsvollen Alpentouren jede Menge Fahrspaß. Die optimierte Ergonomie lässt auch längere Etappen ohne Ermüdungserscheinungen zu. Die 140 Pferde und der satte Drehmoment von 98 Nm werden den Asphalt dank Traktionskontrolle auch sicher erreichen und für angemessenen Vortrieb sorgen. Spricht also alles für ein absolutes Spaßbike auf kurvenreichen Hochgebirgsstrecken.
Bereits ab November 2011 ist der Ducati Streetfighter 848 in traditionellem Ducati Rot, in der weithin sichtbaren gelben Variante und als Tarnkappen-Modell in Mattschwarz bei den Händlern zu bewundern. Nur ein Preis steht noch nicht fest.
Quelle:Alpentourer.eu

Nadine
13.09.2011, 20:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
13.09.2011, 20:41
Hatte irgendwo etwas von 13.000,-€ gelesen. Keine Ahnung ob das der tatsächliche Preis ist.

Aber ansonsten eine leckere Maschine! :sabber:

HolgiV6
13.09.2011, 21:57
Sieht aus wie die Große, oder täusch ich mich da gerade etwas? :confused:

z750erlöwinbändiger
14.09.2011, 08:58
Echt lekker!!!

franky
14.09.2011, 18:16
Optisch gut gelungenes Bike von vorne erinnert sie mich allerdings irgendwie an die Z 750

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.