Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt!


Markus
13.09.2011, 14:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

xenon1972
13.09.2011, 14:37
Moin moin,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin schon ganz neugierig was mich hier erwartet. Habe meine "Kleine" gerade erst seit 2 Wochen nachdem ich nach 2 Motorradunfällen (den schlimmeren ohne Eigenverschulden) ca. 15 Jahre gar nicht gefahren bin.
Freu mich jetzt auf eine schöne Zeit mit meiner "Kleinen" und hoffe das meine Frau oft genug auf der hübschen mitfährt um mich ab und zu mal zu bremsen.
Bin kein Harakirifahrer liebe es aber durchaus mal am Hebel zu drehen.
Zum Glück war die Erstausstattung der Klamotten so teuer das ich mir erst mal einen günstigeren Helm zulegen musste, der so laut ist... das man bei 210 km/h Tacho nicht mehr wirklich draufhalten mag.

So nun werde ich mal versuchen mich hier zurecht zu finden und wünsche ALLEN
"Allzeit eine gute Fahrt!"

Nadine
13.09.2011, 14:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
13.09.2011, 14:44
Na, dann mal herzlich Willkommen bei uns und ich freue mich drauf, Dich auf einem der nächsten Stammis persönlich zu treffen.

Nostromo
13.09.2011, 14:49
Ahhh. Ein VFR-Fahrer. Fein. :dafuer:

Welcome und viel Spass bei dem Haufen hier. :wink:

Oma Hardrock
13.09.2011, 14:54
Moin Moin aus Delmendaddel und viel Spass hier auf der HS:wink::wink:

NaddlHH
13.09.2011, 15:39
Hey Christian!
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! :wink:

xenon1972
13.09.2011, 17:46
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Jetzt muss nur noch ein paar Tage das Wetter mitspielen ;-)

CosyOne
13.09.2011, 18:01
Moin Christian,
viel Spaß im Forum und lass dich mal auf einem Stammtisch blicken ;)

Teddy15
13.09.2011, 18:18
Herzlich Willkommen Christian:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

VOODOO
13.09.2011, 20:42
Willkommen in der Runde!

HolgiV6
13.09.2011, 21:51
Herzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier
und ab jetze immer schön oben bleiben ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.