So Hamburger Jungs Mädels

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Hamburger Jungs Mädels


Markus
12.02.2009, 21:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So Hamburger Jungs Mädels” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
12.02.2009, 21:38
Sooo ihr Lieben Hamburger, wir haben unseren bereich wo wir schnakken und uns verabreden können.Ich hoffe es kommen noch ein paar HH ler dazu.

Nadine
12.02.2009, 23:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maddin
12.02.2009, 23:56
Ich bin schonmal dabei....:D

Caspar
13.02.2009, 07:09
Dürfen auch Küstenjungs erscheinen ? Die nicht aus Hamburg sind ?

Shrek
13.02.2009, 07:36
na das müssen wir uns bei dir noch mal überlegen Karsten :p:lol:

JörgHH
13.02.2009, 07:54
Natürlich dürfen sich auch Leute aus dem Großbereich Hamburg gerne hier melden;)

Caspar
13.02.2009, 08:35
Natürlich dürfen sich auch Leute aus dem Großbereich Hamburg gerne hier melden;)
So so und wie Groß ist der Großbereich Hamburg ? von der Küste bis zum Michel sind es genau 106,2Km:tuedelue:

Bikermattie
13.02.2009, 21:53
So so und wie Groß ist der Großbereich Hamburg ? von der Küste bis zum Michel sind es genau 106,2Km:tuedelue:


da wir ja 2 Meere in unserem Bundesland haben,
von welcher Küste sprichst Du ??

Caspar
13.02.2009, 22:12
da wir ja 2 Meere in unserem Bundesland haben,
von welcher Küste sprichst Du ??
Ok hast ja Recht und wer Recht hat, gibt einen aus:Prost:Prost:D
Ich komme von der Ostsee :cool: sagt dir Grömitz etwas ? oder Burg auf Fehmarn :smoke:
Steht aber alles im Profil Links ;)

Bikermattie
13.02.2009, 22:27
Ok hast ja Recht und wer Recht hat, gibt einen aus:Prost:Prost:D
Ich komme von der Ostsee :cool: sagt dir Grömitz etwas ? oder Burg auf Fehmarn :smoke:
Steht aber alles im Profil Links ;)


ich bin zwar doof,
aber geograhpisch etwas, wie sagt man, bewandelt:p
muß an mein Job liegen :D:D:D:D:D

Caspar
13.02.2009, 22:32
Thorsten du alte Socke,was bist du von Beruf ? da steht nur Arbeit ;) Hoffe doch das wir uns mal Treffen.

Bikermattie
13.02.2009, 22:49
Thorsten du alte Socke,was bist du von Beruf ? da steht nur Arbeit ;) Hoffe doch das wir uns mal Treffen.



ich hoffe nicht;),
bin für Hauereinen nicht zu haben:freudentanz::Prost:


ick bin bloß son plöder lasterfahrer, den die dämlichen dosenfahrer immer nur ärgern wolln,
unt heut auch wieder lokker geschafft haben:cop::baby:

Caspar
13.02.2009, 23:02
Na dann lass uns Bier Trinken;) ich bin auch nur, so ein Dachpappenschweißer.

Bikermattie
13.02.2009, 23:05
Na dann lass uns Bier Trinken;) ich bin auch nur, so ein Dachpappenschweißer.


das werden wir beide mal:Prost: tun.......................

JörgHH
16.02.2009, 20:28
Moin Moin zusammen, wie sieht es eigentlich mit interresse an einem kleinen/großen Stammtisch treffen der Hamburger(und umgebung) aus????? eine geignete Location in Centrum nähe mit Leckerem essen:D hätte ich.

JörgHH
17.02.2009, 23:50
hhhhhmmmmmmmm.......:nachdenklich::ouch:

Fischi07
18.02.2009, 17:08
Thorsten ist glaub ich Landschaftsgärtnermeister, mussu mal sein Rasen unter der Dicken anschaun..
Da kannste aus fuffzich Meter nen Golfball inne Maggiflasche spieln.



http://img6.imageshack.us/img6/4782/117ll7.gif (http://imageshack.us)

Bikermattie
18.02.2009, 17:34
Scheint immer gut gedünngt zu sein. Dort wurden immer die Reste aus den Blumenvasen ausgegossen :) :) , andere wiederrum saufen das Zeuchs lieber selber :) :) :) :)

Johnboy (†)
21.02.2009, 19:08
ich bin auch nur, so ein Dachpappenschweißer.

Na endlich mal n Gleichgesinnter!
Moin Kolege!!

Caspar
21.02.2009, 20:10
Moin Moin Kollege:zustimm:

JörgHH
27.02.2009, 13:58
Moin zusammen, sonntag mittag soll das wetter ja ganz gut werden. Hat jemand Lust ne kleine Runde zu drehen??

Shrek
27.02.2009, 20:35
Lust schon:bye: muss nur noch mein Möp wieder zusammenbaun :kp: bekomm meine neuen Felgen aber erst am Dienstag :bravo:

kiki2
06.03.2009, 23:43
hi ich habe lust mit euch rum zu kommen komm aus hamburg habe auch eine suzuki gsx-r würde mich freuen wen sich jemand meldet 01577-4241679 .lg abu

JörgHH
07.03.2009, 00:18
hi ich habe lust mit euch rum zu kommen komm aus hamburg habe auch eine suzuki gsx-r würde mich freuen wen sich jemand meldet 01577-4241679 .lg abu

Moin abu, stell dich doch mal unter ,Herzlich Willkommen, vor. Und mit gemeinsamen fahren gehen kriegen wir hin sobald das Wedder wieder besser ist;)

Gruß Jörg

kiki2
09.03.2009, 20:02
danke jörk würde mich freuen hast ja meine nummer ich komm aus wandsbek hamburg hoffe das wetter macht bald mal mit .lg

JörgHH
11.03.2009, 12:52
So wie es aussieht soll es am Samstag mittag ja ganz gut werden, ich werde dann auf jedenfall ne Runde drehen. Wenn einer Lust hat kann er sich ja melden.

raystream
11.03.2009, 12:58
nur so als tipp: schreibt eure telefonnummern nicht offen ins forum.
lieber die nummer per private message tauschen, sonst kann die jeder lesen und morgen rufen die netten leute von den gewinnspielen an.

Bob Harley
11.03.2009, 15:59
Oder die die dir ins Telefon hecheln....:eek:

HolgiV6
11.03.2009, 16:45
Oder die die dir ins Telefon hecheln....:eek:

wollst du etwa auch anrufen? :eek:

Bob Harley
11.03.2009, 17:37
Darum war immer besetzt....

JörgHH
11.03.2009, 19:28
Nur nochmal zur Erinnerung!!!!
Samstag gutes Wetter!!!! Fahren!!!!

Rarebiker
12.03.2009, 11:08
Sonntag soll wohl auch gut werden!!! Mal sehen welcher Tag besser passt... Ich will auch ne Runde drehen!:yahoo:

JörgHH
12.03.2009, 14:20
So der Rarebiker und ich Treffen uns am Samstag um 15.00 bei Tante Louise vor der Tür, fals noch jemand bock hat, einfach vorbeikommen und vor der Tür ganz laut HS schrein:D

Caspar
12.03.2009, 14:29
15Uhr? Alter, da ist der Tag ja schon fast vorbei.Ich fahre Morgens los und nicht erst zur Kaffeezeit;)

Rarebiker
12.03.2009, 14:29
(...) fals noch jemand bock hat, einfach vorbeikommen und vor der Tür ganz laut HS schrein:D

Na dann machen wir uns ja gleich wieder zum Affen :sarcastic_hand:
Hoffen wir mal auf eine rege Beteiligung!! :yeah:

Rarebiker
12.03.2009, 14:31
15Uhr? Alter, da ist der Tag ja schon fast vorbei.Ich fahre Morgens los und nicht erst zur Kaffeezeit;)


Also wenn jetzt hier mehrere sagen, sie möchten gerne mit, dann kann man bestimmt auch noch mal drüber reden eine andere Uhrzeit auszumachen....

JörgHH
12.03.2009, 14:32
(...) fals noch jemand bock hat, einfach vorbeikommen und vor der Tür ganz laut HS schrein:D

Na dann machen wir uns ja gleich wieder zum Affen :sarcastic_hand:
Hoffen wir mal auf eine rege Beteiligung!! :yeah:
Ne ich schrei ja nicht:D

@Casper. Martin und ich werden wohl vorher schon fahren, wir machen morgen seine kleine vettich

Bob Harley
12.03.2009, 14:35
Na da lohnt es sich ja schon vorbei zu kommen um zu sehen wie ihr euch da mit dem rumgegröhle zum affen macht...:cool:

:D:D:D

JörgHH
12.03.2009, 14:37
Na da lohnt es sich ja schon vorbei zu kommen um zu sehen wie ihr euch da mit dem rumgegröhle zum affen macht...:cool:

:D:D:D


keine leeren Versprechungen machen:p

Rarebiker
13.03.2009, 09:53
Keiner der mit will??? :dagegen: :lol:

JörgHH
13.03.2009, 19:14
So Mädels kleine plan Änderung, wir wollen morgen nach Schneverdingen zu ZTK, da ist Saisonstart. Wir werden so gegen 10.30 - 11.00 hier in Hamburg losfahren. Wenn jemand mit will oder da hin kommt sagt bescheid.

Rarebiker das müsste doch bei dir in der Nähe sein!?

Caspar
13.03.2009, 19:21
Die Drei Fragezeichen. Wer ist wir ? du und deine Rosi ? oder kommen noch andere von der HS mit ?

JörgHH
13.03.2009, 19:27
Hmm genau meine Rosi, meine Reifen und ich......

Martin Papa und ich bis jetzt.

Caspar
13.03.2009, 19:41
Ich kann es noch nicht sagen,denke ich Melde mich Morgenfrüh bei dir;)

JörgHH
13.03.2009, 19:42
Hier mal noch der Link dazu http://www.ztk.de/

Caspar
13.03.2009, 20:31
Und wo geht es hin? Schneverdingen, Celle oder Uelzen ? Ich muß ja wissen wo ich hin muß um euch zu Treffen, wenn ich erscheine;)

JörgHH
13.03.2009, 20:32
So Mädels kleine plan Änderung, wir wollen morgen nach Schneverdingen zu ZTK, da ist Saisonstart. Wir werden so gegen 10.30 - 11.00 hier in Hamburg losfahren. Wenn jemand mit will oder da hin kommt sagt bescheid.

Rarebiker das müsste doch bei dir in der Nähe sein!?


:p

Caspar
13.03.2009, 20:37
Alles klar,das hab ich doch überlesen. Sorry

raystream
13.03.2009, 20:39
jaja das macht das alter, da vergisst man schon mal was, was man vor 10 sekunden gelesen hat. :p

Bob Harley
13.03.2009, 20:45
Uiiii....das ist ja auch nicht weit von mir....wollt morgen eh ne runde drehn....wenn die sonne hoch genug steht komm ich da mal rum...

Caspar
13.03.2009, 20:47
jaja das macht das alter, da vergisst man schon mal was, was man vor 10 sekunden gelesen hat. :p
Da mußt Du erst einmal hinkommen:tuedelue::tuedelue::tuedelue:
ok wenn die Sonne da ist, bin ich auch da;)

HolgiV6
13.03.2009, 20:57
WEnn morgen alles elektrische funzt werd ich wohl auch ne runde drehen aber nicht so weit

JörgHH
13.03.2009, 21:00
Also kommt ihr beiden nicht, den die Sonne soll morgen nur kurz rauskommen aber es wird trotzdem 12 Grad, nur leider bewölkt

JörgHH
13.03.2009, 21:29
Wir werden wohl so gegen 12.00 dort Aufschlagen.
Also dann bis morgen Bigwaldi :))

Taner
13.03.2009, 23:20
Wir werden wohl so gegen 12.00 dort Aufschlagen.
Also dann bis morgen Bigwaldi :))

Wünsche Euch morgen viel Sonne und viel Spass (Neid ;))

Gruss aus dem Bergischen

Caspar
14.03.2009, 08:34
Die :sun_bespectacled:geht auf:freudentanz:dann werde ich auch nach Schneverdingen fahren:D Hoffe es kommen noch ein paar Leute, von der HS dort hin:tuedelue:Werde hier um 10uhr los fahren und bin dann um :nachdenklich:12uhr oder schön Früher da:yess:

Rarebiker
14.03.2009, 10:27
Mist ich schaffe es nicht rechtzeitig!!! Ich werde direkt hinkommen... und wie gesagt!! Einmal laut HS schreien!!!!!!!

Bob Harley
14.03.2009, 12:02
Boah kinners, ich kann mich nich so richtig aufraffen....hier is dat wetter nich soooooo besonders....10° / bedeckt...ich bin einfach zu weich geworden...:kp:
Kein Sonnenstrahl am Himmel der mich rauslocken könnte...:(
Dabei hab ich gestern noch soooo fleissig meine Mopete gewaschen...:motz:

HolgiV6
14.03.2009, 13:12
Boar bist du ein Mädchen
ich fahr sogar mit dreckiger Moppete, zumindest die Felgen :tuedelue:

Bob Harley
14.03.2009, 13:29
Ich fahr doch nich midde dreckigen Mopete umher, wat solln die leute denken...!?!?:nachdenklich:

:D:D:D

HolgiV6
14.03.2009, 13:39
Das man ne kleine sau ist :lol:

Caspar
14.03.2009, 17:00
So ihr Warmduscher,wo wart ihr? ich bin 200KM hin gefahren und 200Km wieder zurück und dann Treffe ich nur Joerg ,MaddinHH,und 4 andere Leute aus einen anderen Forum.Dachte immer Harte Männer fahren bei jeden Wetter.Vielleicht sollten sich die Warmduscher lieber eine BMW kaufen, die haben Sitz und Griffheizung.

JörgHH
14.03.2009, 18:38
Wo seid ihr gewesen:baby::ouch::dagegen::sonicht:

Bob Harley
14.03.2009, 18:44
Ich hab geschwächelt...dat Wedder ist hier garnich so pralle gewesen...knappe 10°, bedeckt...und vorhin hat es schon wieder angefangen zu regnen...:kp:

Ich werd immer weicher...:muede:

JörgHH
14.03.2009, 18:46
Ja Ja Marco ich sach nur BMW

Bob Harley
14.03.2009, 18:57
MENNO......:motz::motz::motz:

*und ich hab meine Mopete noch gewaschen wie son blöder....:(

Bob Harley
14.03.2009, 19:00
Ähm...wie war es überhaupt...gibs Foto´s...???:nachdenklich:

:bb:

Stormi
14.03.2009, 19:17
Moinsen,

ich war heute auch unterwegs, aber nur bis nach HH. Es war kein Wetter für Heizgriffe, viel zu warm. :D
Habe mich mit Leuten aus einem BMW Forum getroffen, auch da gibt es nette:)
Hätte ich nicht nachmittags noch in Familie :unschuldig: machen müssen, wäre ich auch noch weiter gefahren.
Ich bin zum Glück nicht weiter gefahren, weil mir dann nähmlich folgendes passierte:
Leider fing die Q ( sprich Kuh wegen der Hörner) auf dem Rückweg an zu zicken. http://www.s-boxer.de/images/forum/smilies/icon_angry.gif
Auf der A Bahn 5000 Upm 6. Gang Hahn aufgemacht........http://www.s-boxer.de/images/forum/smilies/icon_eek.gif nichts passiert, nur unruhiger Motorlauf. Kupplung gezogen. http://www.s-boxer.de/images/forum/smilies/icon_eek.gif Motor aus.
Wieder eingekuppelt und mit langsamer Geschwindigkeit weiter. Hinter der nächsten Ausfahrt haust zum Glück meinhttp://www.s-boxer.de/images/forum/smilies/icon_smile.gif ( Schrauber). 1/4 Stündchen hat er seinen Laden noch auf. Also hingequält. Unter 3k Upm geht sie aus. Rüttelt sehr. Der Chef vom Laden war noch da, nachgesehen, sagt sie läuft nur auf einem Zylinder "wein, schluchtz" Das wars mit dem Mopped fahren an diesem Wochenende. Das Mopped hatten sie im Auftrag verkauft. Sie wollen es trotzdem für Lau in Ordnung bringen, das geht ja garnicht, Mopped gerade gekauft und schon defekt. Wurde dann noch von der Cheffin @ home gebracht. Nette Geste. Montag Abend werde ich mal nachfragen wie die Lage ist. Ich werde weiter berichten.

SQ-lose Grüße Kalle "schnief"http://www.s-boxer.de/images/forum/smilies/icon_cry.gif

PS an alle, seht es doch nicht so verkniffen es gibt Leute, die mögen die BMW Modelle nun mal nicht, andere schon. Genauso gibt es Leute die mögen die anderen Moppeds. Wenn alle dieselben Moppeds lieben würden, wäre es auf Dauer bestimmt sehr langweilig.
Eine Bunte Vielfalt auf der Straße und im Forum ist bestimmt nicht das schlechteste.
:dafuer: noch mal Grüße an alle

Kalle

JörgHH
14.03.2009, 19:32
Ähm...wie war es überhaupt...gibs Foto´s...???:nachdenklich:

:bb:

Du glaubst doch nicht wirklich das du Fotos zu sehen bekommst..........:hehehe:



kleiner scherz, ich habe keine gemacht:D

Bob Harley
14.03.2009, 19:35
Dir ist bestimmt die Kamera eingefroren..

JörgHH
14.03.2009, 19:37
nee die war in der beintasche die erst mit sollte....

JörgHH
14.03.2009, 19:38
Das einzigste was heute sooooooo richtig kalt war, waren meine kleinen NIPEL

Bob Harley
14.03.2009, 19:44
Jetzt hab ich ANGST...!!!! :eek::eek::eek:

HolgiV6
14.03.2009, 19:47
nippelalarm !!!!!!!!!!!!

Caspar
14.03.2009, 19:49
Muß es nicht heißen ,der kleine Nippel:lol::lol::lol: mit den kleinen Nippeln:tuedelue::tuedelue::tuedelue:

JörgHH
14.03.2009, 20:01
@Casper: :stinkefinger:

und ja es war Tierisch NIPPELALARMangesagt

raystream
15.03.2009, 00:00
och menno was geht denn hier ab???
und ich war mal wider nicht dabei.

Rennschnecke
15.03.2009, 15:32
Warum war euch bloß so kalt ich bin auch gefahren und bin nur nach Hause weil mir der Regen zu doll wurde. Nix mit Nipelalarm :p

raystream
15.03.2009, 18:10
schade SEHR SCHADE

HolgiV6
15.03.2009, 19:14
Hät ja eh keiner was von gehabt :D

Rennschnecke
15.03.2009, 19:44
Stimmt wohl ausser die Nachbarn vielleicht :lol:

HolgiV6
15.03.2009, 19:55
Rennst du etwa naggüsch durch die Butze? :eek:

Caspar
15.03.2009, 19:56
Da würde ich jetzt nicht drauf ein gehen Simone,so fragt man Leute aus.:tuedelue::tuedelue::tuedelue:

Rennschnecke
15.03.2009, 20:07
Ich schweige wie mir gesagt. Aber mal anders rum wenn man alleine wohnt oder auch mit dem Partner was wäre daran schlimm? Ich fände nichts aber egal wollen doch nicht den Fred hier mit sowas langweiligen zu müllen oder ;)

raystream
15.03.2009, 20:37
och langweilig fänd dich das jetzt nicht gerade :tuedelue:

Rennschnecke
15.03.2009, 20:40
och langweilig fänd dich das jetzt nicht gerade :tuedelue:
Gut wie läufst du denn zu Hause rum? Wobei ihr habt jetzt ja auch noch einen Hund da kann es ja auch zu bösen verwechslungen kommen. ;)

Caspar
15.03.2009, 20:41
du Schelm;)

JörgHH
15.03.2009, 20:44
So Mädels jetzt iss aber gut, hier gehts um Ausfahrten und Treffen in und um Hamburg und nicht um Schmutzige gedanken alter Männer:D

Caspar
15.03.2009, 20:48
Alt ???

raystream
15.03.2009, 21:49
wer ist hier alt?

Shrek
16.03.2009, 01:34
So Mädels jetzt iss aber gut, hier gehts um Ausfahrten und Treffen in und um Hamburg und nicht um Schmutzige gedanken alter Männer:D
das muß der Jungspecht grade sagen :lol2::p

HolgiV6
16.03.2009, 10:39
Für Ausfahrten darfst doch gerne jedes mal ein neues Thema eröffnen, damit es auch übersichtlich bleibt ;)

Rarebiker
16.03.2009, 12:01
Ich hatte es tatsächlich auch noch geschafft mich aufs Moped zu schwingen... ich war dann allerdings erst um halb 4 bei ZTK dann war leider kaum noch einer da... :bye:
Naja die Saison geht ja erst los!! :zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.