300 km/h Wheelie/Sprung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 km/h Wheelie/Sprung


Markus
07.09.2011, 20:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „300 km/h Wheelie/Sprung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

McFly
07.09.2011, 20:59
joah der titel sagt eh alles.
bitte nicht zuviel schimpfen ;)

http://www.youtube.com/user/Kuderer#p/a/u/0/4sSFvYu5Z8M

Nadine
07.09.2011, 21:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
VOODOO
07.09.2011, 21:14
...also meine Suzuki braucht für solche Hüpfer keine 300km/h!

Fühl Dich ordentlich ausgeschimpft! Man-man-man! Wo ist eigentlich Dein Verantwortungsgefühl? :dash2:

McFly
07.09.2011, 21:33
mir gings ja auch nicht darum weit oder hoch zu hüpfen ...

witti
07.09.2011, 21:54
Geile Maschine!
hat die SRAD?und wie viele NM bringtdie aufs Hi-Rad?
Die Gabel läuft fantastisch, welches Gabelöl nimt man da so.
in welchem Gang dreht man die Maschine so?
Der Lederkombi sieht super aus! hat der soon Air bag drinne?
Wo ist den die Motorrad-Strecke?
Kann ich das mit meiner 1300R (Hayabusa) auch machen?
Kennst Du den "Ghost Reiter" , der hat auch mal so schnelle Rennen auf der Straße gemacht ohne hinzufallen.
Halte uns bitte auf dem laufenden mit deinen Videos, den hier regnet es ganz tierisch doll

:yeah:Witti

CosyOne
07.09.2011, 22:18
Voll doof hab es den ganzen Abend versucht aber meine BMW läuft leider nur 280 km/h, schaffe keine 300 km/h :(

witti
07.09.2011, 22:44
Voll doof hab es den ganzen Abend versucht aber meine BMW läuft leider nur 280 km/h, schaffe keine 300 km/h :(
Komme gerade von meiner "Hausstrecke", bin nur 2 mal gehüpft, dank Suzuki-Power mit wahnsinnigen 340 km/h:leider mit dem Ergebniss
Otto Waalkes - Das Känguru / The Kangaroo - YouTube

Witti, noch grün umme Nase

JörgHH
08.09.2011, 07:22
:bravo::baby::baby::baby:

Stilgandr
08.09.2011, 11:28
Wooooow, ich bin sooooo beeindruckt!

Ich muss kurz raus, den Turbo aus meinem Opel in die Maschine einbauen!

Nostromo
08.09.2011, 12:13
Ich glaube, ich mache mal ein Video in dem ich 300 km weit fahre, ohne einen Spung und/oder Wheelie. :) :bravo:

HolgiV6
08.09.2011, 15:41
Ich glaube, ich mache mal ein Video in dem ich 300 km weit fahre, ohne einen Spung und/oder Wheelie. :) :bravo:


Glaub nicht das du das durchhälst ;) :D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.