Johanna war da *05.09.2011

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johanna war da *05.09.2011


Markus
06.09.2011, 18:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Johanna war da *05.09.2011” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

raystream
06.09.2011, 18:27
Hallo

ich habe es Euch auf dem Mehrsi Konzert versprochen.
Nun muss ich leider der mir selbst auferlegten Pflicht nachkommen.

Unsere kleine Johanna wurde gestern am 05.09.2011 kurz nach 19Uhr wegen Komplikationen durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Leider durfte ich sie nur kurz im Arm halten bis sie uns wieder genommen wurde.

Der Mutter geht es zum Glück körperlich gut, wir werden uns jetzt ersteinmal ein paar Tage von der Aussenwelt fern halten um das alles zu verarbeiten. Es tut einfach zu weh.



Johanna, ich werde diesen kurzen Augenblick nie vergessen, ich werde Dich nie vergessen. Ich liebe dich und werde dich immer lieben.


Johanna * 05.09.2011 19:04 Uhr † 05.09.2011 19:21 Uhr

Nadine
06.09.2011, 18:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
06.09.2011, 18:53
Oh nein!

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tanja und ich sind in Gedanken bei euch. Seid stark.

JörgHH
06.09.2011, 20:01
Lieber Björn,
mein aller tiefstes beileid ich wünsche euch alle kraft dieser welt für die nächste zeit!!!!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.09.2011, 20:30
Verdammt. Tut mir leid... :(

Point 02
06.09.2011, 21:05
Unser aufrichtiges Beileid.Wir wünschen Euch Kraft und Stärke.

mischer
06.09.2011, 21:28
Mein Beileid, Björn. Ich wünsche Euch die Kraft, die nötig ist um das hinzunehmen.

Teddy15
06.09.2011, 21:30
Mensch Björn:(

Aufrichtiges Beileid von uns,

wir wünschen euch alle Kraft dieser Welt um es zu verarbeiten.

stine
06.09.2011, 22:23
mir fehlen die worte! ich wünsche euch beiden unheimlich viel kraft!

NaddlHH
06.09.2011, 22:25
Das ist wirklich das Schrecklichste, was einem passieren kann... :(
Hoffe, ihr findet beide die Kraft, das zusammen durchzustehen!!!

Rubber_Duck
06.09.2011, 22:47
Björn, das tut mir unendlich leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft.

VOODOO
06.09.2011, 22:50
Wenn man das Liest, durchzuckt es einen.

Mein Beileid, ich kann mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen.

Coldrain
07.09.2011, 08:33
Mein aufrichtiges Beileid.

HolgiV6
07.09.2011, 16:08
Mir fehlen auch jetzt noch die Worte :(
mein Beileid und alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit

witti
08.09.2011, 09:04
Wie eine Orchidee im Wind

Manche Menschen hinterlassen Spuren im Herzen.
Dabei ist es egal, wie lange der Mensch an eurer Seite stand.
Ihr habt das große Glück , einen wunderbaren Menschen im Herzen zu tragen.
Keiner zählt die Tränen, keiner kann erklären, die Sonne lacht einfach weiter.
Mögen die vielen Worte und Wünsche euch tragen.
Mögen die vielen Gedanken an euch, etwas helfen zu verstehen.


Wir alle stehen an Eurer Seite und geben euch Kraft.
2891

Unser aufrichtiges Beileid

Steffi + Witti

Bruellmuecke
08.09.2011, 13:35
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Ich wünsche Euch alle Kraft, diesen Verlust zu tragen;
sowie Stärke, gegenseitige Liebe und Nähe für den weiteren Weg.

raystream
12.09.2011, 09:27
ich möchte mich ganz ganz doll bei euch allen für eure anteilnahme bedanken.

ich bin heute das erste mal wieder auf arbeit, das leben muss weitergehen.
eure anteilnahme hat mir sehr geholfen zumindest ein wenig zu verstehen und hat uns beiden kraft gegeben.

danke an alle

kawadriver
12.09.2011, 15:10
Tief berührt möchte ich euch mein Beileid ausdrücken.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.