Hallo aus Hamburg!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hamburg!


Markus
05.09.2011, 22:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Hamburg!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rilcom
05.09.2011, 22:05
Hi ich heiße Pascal, bin 22 Jahre und komme (aus der schönen Stadt) Hamburg.

Fahre nun bereits seid 2 Jahren auf zwei Rädern, mit mehr als 125 ccm. Seid meinem 16 Geburtstag auf dem Zweirad.

Nachdem leider mein Roller vor 2 Jahren geklaut wurde :mad: habe ich mich gleich entschlossen einen Motorrad-Führerschein zu machen.

Um nun aber nicht mehr immer nur alleine zu fahren, hoffe ich hier tolle Touren zu finden.

Also auf tolle Touren :)

Nadine
05.09.2011, 22:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
05.09.2011, 22:07
Herzlich Willkommen Pascal

sir lonn
05.09.2011, 22:10
wilkommen im forum.

CosyOne
05.09.2011, 22:17
Herzlich Willkommen im Forum :wink:

stine
05.09.2011, 22:45
huhu pascal!
endlich noch mehr jungspunde hier in hamburg!
viel spaß hier!

Rilcom
05.09.2011, 22:50
Hi Danke euch :)

endlich noch mehr jungspunde hier in hamburg!Jungspund ... nicht mehr lange und dann 23 Jahre ... aber hast ja Recht :D

Sehe eher selten "Jungspunde" in Hamburg auf dem Motorrad ...

stine
05.09.2011, 22:52
ey ich bin 24 und will net hören das ich alt bin freundchen *g*

Rilcom
05.09.2011, 22:55
Oh ähm ... ne ne so war das ja nicht gemeint :D

SchwarzesSchaf
05.09.2011, 23:35
Nachdem leider mein Roller vor 2 Jahren geklaut wurde :mad: habe ich mich gleich entschlossen einen Motorrad-Führerschein zu machen.

Wieso leider, war doch ne glückliche Fügung.. Und was willst Du mit nem Roller wenn Du ein Motorrad fahren kanst! :D

Aber auf jeden Fall herzlich willkommen..!

Stilgandr
06.09.2011, 09:40
Roller?Das waren doch diese Haartrockner mit den Minirädern oder?

Spass beiseite! Willkommen im Forum!

Rilcom
06.09.2011, 09:50
Roller?Das waren doch diese Haartrockner mit den Minirädern oder?

Schon wahr :D ... aber *reusper* meiner fuhr dann ja auch nicht wie vorgeschrieben 45 Kmh ...

NaddlHH
06.09.2011, 10:43
Herzlich willkommen bei uns! :wink:
Spaß wirst du hier mit Sicherheit haben und gemeinsame Touren lassen sich sicherlich auch organisieren! :)

Rubber_Duck
06.09.2011, 16:46
Das war definitiv die richtige Entscheidung. Herzlich Willkommen bei uns. Ich darf Dich dann auch gleich zum nächsten Stammi am kommenden Freitag um 20:00 Uhr im Feuerstein am Neuen Pferdemarkt einladen. Guckst Du hier:

https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3717-hs-hamburg-stammtisch-am-09-09-2011-a-17.html

Rilcom
06.09.2011, 17:01
Danke ... habe mich schon engetragen :dafuer:

Teddy15
06.09.2011, 22:12
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier im Forum;)

Bis Freitag:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.