2 Videos von mir...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Videos von mir...


Markus
05.09.2011, 18:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2 Videos von mir...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

McFly
05.09.2011, 18:30
servus!

wollte hier mal kurz meine 2 videos präsentieren^^
wird wohl nicht ganz euer fall sein glaub ich, aber wer weiß ... vielleicht gefällt euch wenigstens der schnitt oder so :dafuer:

"GSXR 600 going fast and low"
http://vimeo.com/26277374

"GSXR 1000 with 200 HP onboard streetracing"
http://vimeo.com/27632773

viel spaß :)

Nadine
05.09.2011, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
05.09.2011, 20:48
Ich muß schon sagen du kannst super toll GERADEAUS fahren :lol:

VOODOO
05.09.2011, 20:50
total gestört is wohl nicht nur der Fahrstil! :p

Point 02
05.09.2011, 21:42
Fehlt nur noch ein gekonnter Einschlag.

sir lonn
05.09.2011, 22:04
also ich fahre nun auch nicht langsam durch die gegend, allerdings habe ich beim helmkauf darauf geachtet, das im helm auch platz für mein hirn bleibt.:sonicht:

das geht ja mal gar nicht.:dagegen:

Rilcom
05.09.2011, 22:23
Die Videos finde ich sind wirklich gut gemacht. Allerdings wenn man (wie ich schonmal) einen bei solchen Manövern, hat abschmieren sehen ... kann ich da eigentlich nur noch wegschauen.

Aber naja gehört wohl irgendwie bei vielen auch zum Motorrad fahren dazu :rolleyes:

Jok3r
05.09.2011, 23:49
Die Videos und den Schnitt finde ich gut aber du solltest dein Talent nutzen uns die wahren Rennstrecken dieser Welt zu zeigen. Sojemand wie du gehört nicht auf eine öffentliche Straße.

JörgHH
06.09.2011, 01:01
wieder einmal unglaubllich und ohne worte...... das einzigste was mir dazu einfällt: hoffentlich fährst du nur dich selber tod, und reißt keine unschuldigen mit!!!!

bevor es falsch verstanden wird ich wünsche natürlich niemandem den tod, aber bei den geschwindigkeiten wird zu 99,6% nix anderes als der tod bei übrig bleiben......

SchwarzesSchaf
06.09.2011, 08:26
Scho jeder 8te verunglückte ist ein Motorradfahrer? Naja, beim dem Fahrstil kein Wunder!

Obwohl das den Kritikern des Motorradfahrens ein Dorn im Auge sein sollte, denn "nur jeder 8te" wird denen auch ein bißchen wenig sein. Bleibt die Frage, wie die anderen 7 verunglücken (nicht das Auto fahren am Ende gefährlicher ist als Motorradfahren) und vor allem aber, wieviele dieser 12,5% selber Schuld sind..

Bei diesen Videos stellt sich die Frage allerdings nicht, denn wenn hier jemand von der Seite käme, würde er sein Leben lang die "Schuld" mit sich tragen, jemanden evtl getötet zu haben, aber er hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, anders zu reagieren, bevor ihm die Gixxer nen Tunnel ins Auto macht!

Was das Video nun selbst an geht: Tolle Kameraführung und schöner Schnitt - letztendlich aber auch ne tolle Landschaft, die man bestimt auch langsamer genießen könnte.. :)

Und wenn Du uns "beweisen" willst wie verrückt Du wirklich bist, dann dreh doch mal sowas nach: Julien Dupont ride Berlin - Ride The world S2 - YouTube :D

Nostromo
06.09.2011, 08:56
Zu den Videos: Gut gemacht. Da kann man nicht viel meckern.

Zum Fahrstiel wurde hier alles gesagt.

McFly
06.09.2011, 20:39
die strecken sind meine hausstrecken, die fahr ich so gut wie jede ausfahrt ab, ich kenn da also jeden meter ... fahre vor den videos außerdem aus der gegenrichtung die bahn einmal ab, um schmutz, fahrradfahrer, traktoren oder änliches schon vorher zu erkennen. (100% sicher is es natürlich nie, kann immer einer ausm wald raus kommen)
wenn ihr außerdem schaut, werdet ihr erkennen das ich fast alleine auf der straße bin ... weil ich eben weiß wann hier verkehr is oder nicht, bin im sommer wie gesagt fast jeden tag auf diesen straßen unterwegs.

soll jetzt keine ausrede sein, nur ne kleine anmerkung ;)

und normalerweise fahr ich auch nicht so - aber ein chilliges video lockt niemanden hinterm sofa hervor.

VOODOO
06.09.2011, 20:46
so-so! :)

JörgHH
06.09.2011, 20:57
schon mal drüber nachgedacht das die meisten schweren unfälle auf den hausstrecken der verunfallten passieren:nachdenklich:
und das mit dem vorher abfahren hilft dir vieleicht zu sehen ob schmutz oder ähnliches auf der straße ist mehr aber auch nicht......aber man kann sich das ganze auch versuchen schön und nicht so gefährlich zu reden:dafuer:

es freut mich für dich das dir das ganze spass macht und dir nen kick gibt
aber denk doch einfach mal darüber nach was passieren kann.....bei ca 260kmh in einer langgezogen kurve machst du nichts mehr außer in das hinderniss was dann hoffentlich kein kombi mit einer familie an bord ist rein zu fahren!!!!!! nur als beispiel....

ansonsten mach doch einfach mal ein renntraining mit, nur da ist das problem das man auch kurven fahren können muss
und wen das dann klappt macht es einen riesen spass und es ist bei weitem nicht so gefährlich für dich und für die anderen;)

edit: darf ich mal fragen wie alt du bist

HolgiV6
07.09.2011, 17:12
was mir ja etwas negativ aufstösst bei deinem Kommentar Mc Fly
wenn du sonst nicht so fährst, sondern nur um sich später auf so einem Video einen pellen zu können. Dann begibst du dich ja nur für die 4min Filmchen auf einen recht schmalen Grad.
dann fährst du ja letztlich für deinen Film über deinen persönlichen Grenzen. Schon mal drüber nachgedacht???? :confused:

McFly
07.09.2011, 18:20
ich sag nicht das ich nie so fahr ... aber meistens nicht.
und vor allem mit der 1000er fahr ich in den kurven eh noch vorsichtig, die hab ich erst seit 2 monaten - und ich glaub nicht das ich schon über meinen grenzen bin ;)

@jörg ich wollts ned schönreden, ich weiß eh das es trotzdem noch sehr gefährlich werden kann ... wollts nur erwähnen.
und ironischerweise bin ich morgen am slovakia ring (mein erstes mal an der renne!) ^^
aja, und ich bin 21

HolgiV6
07.09.2011, 18:29
Freu dich schon mal drauf, über die Renne zu übgeln ;) aber vorsichtig, könnt süchtig machen :D

witti
07.09.2011, 18:33
Sorry,, nicht mein Musikgeschmack

Witti (auch Bl-Pflücker)

(cooler Spruch von Mario A.)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.