ZX9R lackieren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZX9R lackieren


Markus
27.08.2011, 21:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ZX9R lackieren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

toeffel76
27.08.2011, 21:44
Hallo Leuts!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch einen guten Lacker im Raum Bremen kennt, der zum fairen Preis gute Arbeit macht. Ich hätte gerne meine 9er komplett in Lime Green gelackt.

Grüße an alle!

Stephan :D

Nadine
28.08.2011, 09:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
28.08.2011, 09:50
willst nur den Lacksatz lackieren lassen?
Machst du die Vorbehandlung selber (schleifen, spachteln, abkleben usw.)?
Ist oft teurer als beim Auto, weil da keine großen Flächen sind. Wenn Rahmen und Felgen auch lackiert werden sollen, mußt du alles abbauen, dann wird's richtig aufwendig und teuer.
wie wäre es den mit Folieren statt Lackieren?

Cordes in Weyhe ist sehr gut (aber auch teuer...)

www.cordes-weyhe.de (http://www.cordes-weyhe.de)

beiker
28.08.2011, 11:20
Da bist Du bestimmt billiger dran wenn Du eine Grüne kaufst und die Lackteile umschraubst;-) oder gleich die Grüne fährst...

Die Aufkleber gehen auch nochmal ins Geld und der Wiederverkaufswert dürfte in den Keller schnellen....bei Nachlackierung...

Mach auf jeden Fall Vorher/Nachher Fotos um die nicht vorhanden Schäden zu dokumentieren;)

Gruss
Berthold

toeffel76
28.08.2011, 15:54
Dann muss ich wohl mal persönlich beim Lacker rumfahren. Ich wollte mal einen Golf 1 lackieren lassen und da wurde mir ein Preis von 3000 Euronen genannt(komplett). Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die paar Verkleidungsteile so teuer sein sollen. Ich habe das E-Modell mit einigen kleinen und größeren Kratzern und die stören mich genauso wie das Lila. Das mochte ich von Anfang an nicht. Die 9er wird eh nicht mehr verkauft. Die fahre ich noch l a a a n g e :D

Ich finde es toll, dass ihr euch Gedanken gemacht habt! Ja ehrlich!! :zustimm:

Die Felgen sollen übrigens poliert werden, aber nur der Rand. Der Rahmen bleibt wie er ist. Auf Original Dekorbogen kann ich verzichten.

Im Net bei Google schrieb mal jemand was von 600 Euro? Ich spreche da mal persönlich vor und wenn die Season rum ist dann gehts los :D Wenn der Preis stimmt.

Gruß
Stephan

AndyAndy
28.08.2011, 18:48
Die Felgen sollen übrigens poliert werden, aber nur der Rand...

Da könnte ich dir einen sehr guten und fairen Polierer empfehlen...

www.derpolierer.de (http://www.derpolierer.de)

900ps
15.05.2012, 17:53
Stephan was ist raus gekommen?

toeffel76
20.05.2012, 09:08
Hallo 900ps.......
Tja mit Lackieren ist leider erstmal nichts geworden, weil ich unverhofft einen finanziellen Rückschlag hatte. ABER: Die Felgen und Fersenschleifer der neuner und die Felgen der ZXR sind poliert. Barney (derPolierer) ist absolut Empfehlenswert. Ein echt guter Tip von Andy. Super Arbeit zum fähren Preis.....

Gruß
Stephan ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.