Ein weiterer Neuling stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Neuling stellt sich vor


Markus
10.08.2011, 20:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein weiterer Neuling stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Alex
10.08.2011, 20:53
So.Bin jetzt auch seit ein paar Tagen hier im Forum untwegs und stelle mich nun auch endlich vor. :)

Also ich bin der Alex,bin 16 Jahre jung und komme aus Schneeheide,einem kleines Örtchen im Landkreis Soltau Fallingbostel.
In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad,arbeite viel am Computer,gehe gerne auf Partys und mache das was man halt so macht in meinem Alter. :D
Zum Motorrad fahren bin ich durch meinen Onkel gekommen.Er fuhr früher eine GSXR 750,beeindruckend für einen kleinen Jungen.
Da stand dann auch fest das ich später auch mal Motorrad fahren werde.

Habe Ende Juni den Führerschein gemacht und fahre seit dem eine YZF-R125 von Yamaha in weiß(Bilder sind in meiner Galerie).Bin 3500 km gefahren,meistens ohne festes Ziel und habe dadurch auch schon einiges an Fahrpraxis gesammelt.

Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten bis ich den großen Lappen habe und was großes fahren darf. :lol:



So.Wenn ihr noch Fragen habt dann schießt los. :lol:

Nadine
10.08.2011, 20:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
10.08.2011, 20:55
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum :)
Deine kleine werden wir am Samstag mal testen, was die so drauf hat :victory:

Alex
10.08.2011, 20:58
Da freuen wir uns. ;)

HolgiV6
10.08.2011, 21:02
na siehste geht doch
und nochmal offiziell herzlich Willkommen im Chaos :D

Oma Hardrock
11.08.2011, 01:05
Tja auch ein freundliches Hallö von der Weser und viel Spass hier:dafuer:

Teddy15
11.08.2011, 04:43
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Wir sehen uns am Samstag dann:D

VOODOO
11.08.2011, 07:13
Willkommen in der Runde!

Hätsch nu nich denkt, dass das im Avatar ne 125er is - ganz schön ausgewachsen die kleinen flinken Dinger!!! :dafuer:

NaddlHH
11.08.2011, 09:21
Herzlich willkommen bei uns!
Und viel Spaß am Samstag mit den "großen Jungs" ;)

Alex
11.08.2011, 12:53
Ich danke euch allen für dir netten Begrüßungen. ;)

@Vodoo: Die meisten denken auch das es eine 600er oder eine 1000er ist.Fällt auch kaum auf das es eine 125er ist,nur wenn ich den Motor anmache. :lol:

witti
11.08.2011, 19:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön zu sehen, wenn einer den "Bike-Virus" in sich trägt und das erleben möchte, wo andere nur von träumen.
Viel Spaß mit der "Hausstrecke"

Witti

Point 02
11.08.2011, 20:54
Herzlich Willkommen, älter wirst du schon von alleine.:D

SchwarzesSchaf
12.08.2011, 07:23
Na, dann sag ich doch auch mal Hallo und wünsche Dir - weniger Deiner kleinen - dass Du bald auf etwas größeres umsteigen kannst.. :D

Alex
12.08.2011, 19:47
Danke. :lol:

sebb
12.08.2011, 19:52
meistens ohne festes Zie

Willkommen!

Das solltest du übrigens nicht den :cop: sagen, ist in Deutschland verboten (fragt lieber nicht woher ich das weiß...:D).

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.