Burzeltag Gernot

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burzeltag Gernot


Markus
29.07.2011, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Burzeltag Gernot” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
29.07.2011, 07:17
Herzlichen Glückwunsch Gernot zu Deinem 40.http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wir wünschen Dir alles gute und mach Dir heute einen schönen Tag:Prost:

Die Sonne hast du ja schon bestellt:D

Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenkenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nadine
29.07.2011, 08:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
29.07.2011, 08:44
auch von mir alles erdenklich gute.
feier schön und lass dich reich beschenken

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.07.2011, 09:21
Von uns auch alles Gute zu deinem Ehrentag! :Prost:

NaddlHH
29.07.2011, 09:22
Happy birthday!!! :)

Coldrain
29.07.2011, 09:33
Herzlichen Glückwunsch alter Mann und willkommen in Club 4x.

sir lonn
29.07.2011, 09:37
alles gute zum geburtstag.

Nostromo
29.07.2011, 09:48
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch schon für die, die da evtl. noch kommen. :)

P.S.: War gar nicht schlimm. Bin mit 40 aufgewacht und fühlte mich wie 39! :D :yeah:

Oma Hardrock
29.07.2011, 09:54
http://s16.rimg.info/d7d854cb439b9d34e049bf2fb537a16e.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.127453.html)Gernot und laß Dich

richtig Feiern http://s20.rimg.info/503cd53fa933912af35035ecacebdc02.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.174449.html)

http://s17.rimg.info/033cfc30134ce074243ca8b59f8a9a5b.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.142290.html)und viele Geschenke wünsch ich Dir

http://s19.rimg.info/910e7fe8df5f16f1cc962f4deab6bba5.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.161836.html)

AndyAndy
29.07.2011, 09:58
auch von mir alles gute zum Ehrentag heute... :Prost:
ich wünsche dir einen schönen "Feiertag"

P.S.: War gar nicht schlimm. Bin mit 40 aufgewacht und fühlte mich wie 39!
es wird auch andere morgen geben... ;)

JörgHH
29.07.2011, 10:36
Moin Gernot alles gute zum Geburstag:Prost:

aber hey sch... bist du alt:ouch::D

CosyOne
29.07.2011, 10:44
Alles gute Gernot, genieße den Tag :Prost:

Bruellmuecke
29.07.2011, 11:45
Hey Gernot,
willkommen im Club der alten Säcke und Säckinnen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf Dir versichern, so viel wird sich nicht änder. Man muss sich nur an den Gehstock eine Weile gewöhnen :ouch:, dann passt das schon :yeah:

GLG Isa

SchwarzesSchaf
29.07.2011, 12:11
Na, dann schließe ich mich einfach mal an und wünsche Dir ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!! :Prost:

HolgiV6
29.07.2011, 13:41
Alles Gute zum Burzeltag Gernot :Prost::Prost:

mit der 4 vorne weg ist doch betreutes fahren pflicht, oder wie ist das noch gleich?? :D:D

Nostromo
29.07.2011, 13:43
...
mit der 4 vorne weg ist doch betreutes fahren pflicht, oder wie ist das noch gleich?? :D:D

Dafür habe ich ja die jungen Leute wie dich. Oder die Bettnässer wie Buchi! :D

packetschubser
29.07.2011, 15:59
Alles liebe zum Geburtstag wünschen dir lieber Gernot!
Hauke und Chrischi !!
:D

schnevi
29.07.2011, 23:01
herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

und alles Gute wünsche ich dir




Grüße von schnevi

.

Steven
30.07.2011, 08:35
Geschafft!!!! Endlich 40 :freudentanz:

Herzlich Glückwunsch!!! :Prost:

Steven

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.