Hallöle aus Bötersen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle aus Bötersen


Markus
17.07.2011, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallöle aus Bötersen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rennzicke
17.07.2011, 18:42
Hallo liebe Gemeinschaft,

wollte heute auf besondere Empfehlung an der Hühnertour teilnehmen. Diese wurde leider wetterbedingt abgesagt.:cray:

Hoffentlich klappt das mit einem Ausweichtermin. Bei mir würde der 31.07. und der 28.08. passen.

Zu mir: Ich bin 42 Jahre jung und habe vor drei Jahren, nach gut 8-jähriger Pause, wieder mit dem Biken angefangen.

Fahre jetzt eine Fazer FZ6S2 mit 98PS in black.

Unsere gesamte Familie ist Benzinverseucht, meine drei Männer fahren Quad, aber nur im Dreck.

Freue mich über Spontanausfahrten aus der näheren Umgebung.:wink:

Gruß Susanne

Nadine
17.07.2011, 19:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
17.07.2011, 19:14
Na da sag ich doch mal herzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier :wink:

wird schon klappen mit der Hühnertour ;)

Oma Hardrock
17.07.2011, 19:19
Willkommen Susanne viel Spaß hier auf der Hausstrecke:wink::wink:

touchi
17.07.2011, 19:28
Hallo liebe Gemeinschaft,

wollte heute auf besondere Empfehlung an der Hühnertour teilnehmen. Diese wurde leider wetterbedingt abgesagt.:cray:

Hoffentlich klappt das mit einem Ausweichtermin. Bei mir würde der 31.07. und der 28.08. passen.

Zu mir: Ich bin 42 Jahre jung und habe vor drei Jahren, nach gut 8-jähriger Pause, wieder mit dem Biken angefangen.

Fahre jetzt eine Fazer FZ6S2 mit 98PS in black.

Unsere gesamte Familie ist Benzinverseucht, meine drei Männer fahren Quad, aber nur im Dreck.

Freue mich über Spontanausfahrten aus der näheren Umgebung.:wink:

Gruß Susanne
Hallo, dir einen guten Start ich glaub du wohnst hier um die Ecke von mir:D ich hoffe wir treffen uns bei der nächsten Tour mal :wink:

CosyOne
17.07.2011, 21:03
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß bei der kommenden Hühnertour :)

Teddy15
17.07.2011, 21:31
Herzlich Willkommen Susanne;)

Viel spaß hier bei uns:)

Rubber_Duck
17.07.2011, 21:40
Ein herzliches Willkommen, Susann, auch aus Hamburg.

Franca 64
18.07.2011, 18:36
Ein Moin und ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!

marry
18.07.2011, 21:04
Hallo Susanne,
Ein Moin auch von mir und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke!

VOODOO
18.07.2011, 21:31
Willkommen in der Runde!

capper04
23.07.2011, 19:53
Hallo Susanne, das ist ja schön, dass du zu uns gestoßen bist.
Samstag war doch schon mal super.

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 15:40
Ja Moin und Gruß zurück nach Bötersen.. :)

rennzicke
27.07.2011, 19:42
Einen schönen guten Abend liebe Gemeinde,

ich muss bei meinen Daten eine kleine Änderung vornehmen.

Die bisher von mir mit viel Freude fortbewegte FZ6S2 Fazer mußte heute einer FZ8 weichen. Der Grund für diesen Tausch liegt nicht an einem Schaden vom Mopped, sondern vielmehr an der Gier nach mehr Leistung:freudentanz:.

Spass beiseite, die FZ6 war echt nicht schlecht, wollte aber bei schneller Gangart auch immer mit höherer Drehzahl gefahren werden um genügend Drehmoment zu haben. Die FZ8 kommt da ein wenig besser von unten herum, was zum gemütlichen/schaltfaulen Touren über Land mir einfach besser liegt. Außerdem wollte ich ein Naked-Bike.

Foto und Näheres folgt in Kürze bei der Vorstellung der Neuen:girl_crazy:.

Gruß Susanne

HolgiV6
27.07.2011, 19:48
Glückwunsch zum neuem Bike :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.