Moin Moin aus Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Hamburg


Markus
12.02.2009, 08:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
12.02.2009, 08:16
Hallo zusammen,
ich heiße Jörg, bin 28 Jahre jung und komme aus Hamburg.Motorrad fahre ich jetzt seit 2 Jahren, mein erstes Möp war eine ZZR600 E und seit September letzten jahres bin ich sehr stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7.Den weg hier her, habe ich durch meinen guten freund den Casper(Karsten) gefunden.Ja ich hoffe hier noch ein paar nette Leute zum entspannten,gemütlichen;)fahren kennen zu lernen.
Gruß Jörg

Nadine
12.02.2009, 08:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
12.02.2009, 08:38
herzlich willkommen

ein weiteres nordlicht im forum, freut mich persönlich sehr, da auf der mitgliederkarte der süden noch sehr stark dominiert.

Teddy15
12.02.2009, 09:26
Moin Jörg!!!:D

Viel Spaß hier im Forum und viele grüße nach HH.:yeah:

Gruß Teddy;)

BlueMan
12.02.2009, 09:43
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.02.2009, 09:53
Huhu Jörg! :wink:

Willkommen bei unserem Haufen hier!

Allgäubikerin
12.02.2009, 10:43
Hallo und ein herzliches willkommen:D

Babs

Caspar
12.02.2009, 10:59
Hallo mein Freund,schön das du jetzt auch hier bist.Dann stell gleich mal, ein paar Bilder von der GSX-R ein.;)

Ulle
12.02.2009, 11:17
:hi:Gruß nach Hamburg und viel Spaß hier bei HS:Prost:
ULLE

Pommes
12.02.2009, 11:40
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

pommes grüßt

HolgiV6
12.02.2009, 15:43
HI Jörg :wink:
und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke

Rennschnecke
12.02.2009, 17:48
Hallo Jörg schön das du hier bist. Viel spaß :dance4:

Bob Harley
12.02.2009, 18:20
Moin Jörg...:wink:

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Fätte Grüße nach HAmburg...:cool:

witti
12.02.2009, 19:06
Moin Moin,,,
neeee.....warte,,,,Hummel- Hummel.........
das werden die Hamburger in 100 Jahren nicht los,,,,,ich habe auch irgendwan die Geschichte dahinter gehoert aber wieder vergessen,,,,

ex Rahlstedter,,,,,,,,,Witti

Bikermattie
12.02.2009, 19:51
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

JörgHH
12.02.2009, 20:43
Vielen dank fürs willkommen heissen...

Sir-Ralph
14.02.2009, 09:55
Hallo Jörg,
Gruss in die alte Heimat

Ralph

dana
14.02.2009, 10:43
moin Jörg
herzlich Willkommen ins platte Land

lg Dani

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.