PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und der nächste Nordmann...


Stilgandr
08.07.2011, 11:58
Moin!

Nachdem ich von Motte und Stine über die existenz dieser Community informiert wurde, kam ich natürlich gleich mal hier vorbeigeschüsselt!

Hab mich ein wenig eingelesen bei euch, das gelesene für gut befunden, und beschlossen mich hier einzunisten!Tadaa, so, jetzt habt ihr mich an der Backe! ;)

Tja, was soll ich zu mir gross sagen, ich heisse Kevin, komme aus Lüneburg komme ursprünglich aus SFA, bin seit ich etwa 14 bin inoffiziell, seit ich 16 bin offiziell auf zwei Rädern unterwegs, und lebe es einfach.Fahre Aktuell ne kleine Gixxer, bis sich mal Geld für was grösseres findet, und schraube, wenn ich nicht fahre, die meiste Zeit dran rum...so muss das halt!

Hab schon gesehen das ihr hier auch Stammtische veranstaltet, find ich gut, werd ich sicher mal vorbeischauen wenn sich die gelegenheit bietet!

Weitere Infos gibts bei meinem Bro Motte in seinem Vorstellungsthread, ich bin nämlich gerade etwas zu faul hier weiterzutexten, muss noch in die Garage, Kerzen am Bock wechseln!:D

Achja, wenn noch klarheiten zu beseitigen sind, dann fragt! ;)

stine
08.07.2011, 12:10
hihihi .. und ich dachte du hast meine nachricht im fratzenbuch nicht gelesen. schön das du hergefunden hast.

und wenn du heute abend nix vor hast: schwing dich auf deinen bock und komm zu uns nach hh zum stammtisch. :D

Gentry
08.07.2011, 13:27
Hi herzlich willkommen und wenn du lust hast komm doch heutabend zum stamtisch;)

NaddlHH
08.07.2011, 14:17
Genau, dann kannst du die ganze Meute gleich mal kennenlernen! :D

CosyOne
08.07.2011, 14:52
Moin Kevin herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Teddy15
08.07.2011, 15:40
Herzlich Willkommen Kevin:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Stilgandr
08.07.2011, 16:28
Hey, danke für die nette Begrüssung!

heute wirds leider nix, aber ich fass den nächsten Termin mal ins Auge!Lern immer gern neue Leute kennen!

stine
08.07.2011, 18:31
lustig .. der zweite mann der im ersten satz seiner vorstellung meinen namen nutzt .. herrlich ... *lach*

HolgiV6
08.07.2011, 20:47
Hi kevin, Willkommen hier im Forum und vorallem super viel Spaß hier :wink:

Virus
10.07.2011, 14:35
Altaaa!^^ Ja ich war hier noch am stöbern und noch nicht fertig, aber nu biste ja da wie eh geplant! Have Fun und sage bescheid, wenn deine Kiste wieder rund läuft. Ürbigens, klar, HH Stammi mal besuchen, aber ich sah das es auch in Bremen und Hannover Ansätze gab. Mal zur Diskussion gestellt: sollte man auch mal nen Hausstrecke Stammi in Lüneburg versuchen?! Dann dürften die Hamburger auch mal ne kleine Ausfahrt zu uns wagen statt nur kurz um die Ecke zu düsen;-)

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 11:41
Tztztz, wo man Dich so überall trifft.. Erst die schwarzen Seiten und als ich denen erfolgreich entflohen bin auf den Motorradseiten.. Da trifft der Satz "jetzt habt Ihr mich an der Backe" wohl wirklich zu..

Naja, dann sehen wir uns ja vielleicht auch mal auf der Straße.. :D

Virus
27.07.2011, 15:08
Ach der Olaf, meine neueste FB Errungenschaft im Freundepool, da kannste mich ja zusätzlich zum guten Kevman auch gleich mal zur Kenntniss nehmen. Ja ..wir sind alle immer und ÜBERALLL *fuchtel* ;-)

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 15:15
Errungenschaft?? Der Herr beliebt zu brennen.. :p

Aber zumindest hast Du erreicht das ich Dich (schmunzelnd) zur Kenntnis genommen habe.. ;) Geht denn heute was in LG? Bin ab ca. 18.00 in Town

Virus
27.07.2011, 15:48
Hm..irgendwer wird wohl im Jekyll rumhängen wenn du das kennst (Reste vom Mittwochs Stammi ...Metaller + paar Schwatte..),aber sonst ist da zumindest zur Zeit tote Hose. Aber das wollen wir ja ändern (paar leute un Meinereiner) sind aber noch in der Findungsphase.
Ich selbst kann erst Freitag was machen, Urlaub vorbei, arbeiten gehen, meine Süße hat Schicht, ich hab die Kids usw....das alte Lied.

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 16:08
Jekyll (..) wenn du das kennst

Na klar kenne ich das noch - die gute alte Spelunke mit dem offenen Feuer.. Habe in den letzten Jahren aber nicht sooo viel gutes darüber gehört. Na, erstmal schauen was überhaupt so geplant ist.. :)

Virus
28.07.2011, 09:33
Tja Jekyll...waren neulich mal mit der Kutte da. Ich hatte bedenken, da ich den Laden kenne und wir ja nun kein MC sind. Und obwohl nicht da nicht draufsteht "klopf mir kumpelhaft auf die Schulter" oder grabble und laber mich sonstwie an, konnte eine "Beulerei" eigentlich auch nur abgewendet werden, weil der gute Kevin auf einmal sagte "Wusa, Wuuusa" lol. Ich war bereits stocksauer. Wenn Fremde mich (Kev gehts genauso) angrabbeln und sie meinen uns als "Bandidos" betiteln zu müssen und sich als "Pseudo-Kenner der Bikerszene" outen aber selbst nie nen Bike hatten und uns z.B lallend beraten möchten, das wir doch Killertnieten im Schulterbereich der Kutte bräuchten und unbedingt noch nen Colour aufm Rücken, hab ich von dem Laden schon die Nase voll.....

Da gibts zu 90 % NUR völlig gescheiterte Existenzen (Alkis, Drogies, Assies)! Der Laden an sich ist aber eigentlich cool, wenn da nur nicht zuviel nervende Klientel rumhängen würde.

Was hats du in LG zu tun? Biste öfters hier in der Ecke? Dann müssen wir uns mit Kev mal auf Kaffe oder nen Bier treffen!

SchwarzesSchaf
28.07.2011, 14:49
Hab ne Freundin besucht die da studiert und dementsprechend bin ich auch öfters mal da.. Haben uns dann gestern Abend (der alten Zeiten wegen) auf die Kirchmauer gesetzt und unser Dosenbier getrunken.. Jaaa, waren schon ziemlich komische Gestalten da, aber wir hatten den nötigen Abstand und die Kutte habe ich eh in der WG gelassen..

Hab Kevin schon ewig nicht mehr gesehen (seit das Heidland damals irgendwie uninteressant wurde), aber Bierchen geht immer.. :)

Virus
28.07.2011, 20:16
Der Gute Kev weilt zur Zeit im Urlaub...am We kommt er ja wieder!

Stilgandr
02.08.2011, 20:44
jaaa, hier isser wieder!

Olaf, ich glaub das letzte mal haben wir uns so auf ner GSN in HH gesehen...als Spanni stunden an ner Torte rumgegraben und die sie schlussendlich abgeschleppt hast!sehr legendär!

Aber Mopped gefahren und in ein zwei Foren war ich damals auch schon...und das Heidland existiert immernoch..oder vegetiert?wie auch immer...also, meld dich wenn du inner gegend bist, bier und bike sind immer bereit, und ich sowieso!

SchwarzesSchaf
09.08.2011, 19:14
Ach stimmt, die Uli.. Aber die habe ich doch "nur nach Hause gebracht" und habe natürlich artif "auf dem Sofa" geschlafen.. Ja, laaaaang ist´s her ;)

Stilgandr
12.08.2011, 00:10
Du kannst dich noch an ihren Namen erinnern?! *shock*

Das könnt ich nicht mehr...

SchwarzesSchaf
12.08.2011, 07:19
Na klar kann ich - liegt aber auch daran, dass ich sie schon kannte bevor sie nach Hamburg gezogen ist.. :p

Stilgandr
12.08.2011, 16:58
Na ein Glück...es hätte mich doch sehr verwundert sonst! ;)