Moin Moin aus dem Süden Bremens

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus dem Süden Bremens


Markus
29.06.2011, 07:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus dem Süden Bremens” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Paperback_Writer
29.06.2011, 07:46
Moin!

Mein Name ist Stephan, ich bin 39 Jahre jung, bin mit 24 Jahren zum Moppedfahren gekommen. Moppeds kommen und gehen. Derzeit bin ich auf einer Yamaha XJ6 Diversion unterwegs. Wer mehr wissen möchte, fragt.

Gruß
Stephan

Nadine
29.06.2011, 08:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stine
29.06.2011, 08:12
huhu stephan,

liebe grüße aus hamburg und herzlich willkommen.

Oma Hardrock
29.06.2011, 09:26
Tach auch Stephan willkommen auf der Hausstrecke http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif (http://www.smilies.4-user.de)

CosyOne
29.06.2011, 14:21
Huhu Stephan herzlich Willkommen auf der Hausstrecke, was macht die Estrella? :D

HolgiV6
29.06.2011, 14:27
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Paperback_Writer
29.06.2011, 14:27
Mohltiet.

Danke für die Willkommensgrüße.

.. was macht die Estrella? :D
Die Schwadde? Ich muss die Ventile einstellen. Bei warmem Motor geht sie im Stand aus. Bekanntes Unterfangen. Die Grüne lüppt.

cheers
Stephan

VOODOO
29.06.2011, 18:09
Tach Alter!!

Paperback_Writer
29.06.2011, 19:49
Tach Dicker.

:victory:

touchi
29.06.2011, 20:59
Moin!

Mein Name ist Stephan, ich bin 39 Jahre jung, bin mit 24 Jahren zum Moppedfahren gekommen. Moppeds kommen und gehen. Derzeit bin ich auf einer Yamaha XJ6 Diversion unterwegs. Wer mehr wissen möchte, fragt.

Gruß
Stephan


Och, ich glaub es nicht John Lennon lebt- huhu:wink:
Grüße aus der Heide
und ein gutes Ankommen hier
Ines

Paperback_Writer
29.06.2011, 21:19
Moin Ines.

... John Lennon ...

Gut erkannt. :dafuer:


Grüße aus der Heide
und ein gutes Ankommen hier

Dank Dir.


Gruß
Stephan

touchi
29.06.2011, 22:30
Moin Ines.

Gut erkannt. :dafuer:

Dank Dir.

Gruß
Stephan
Kannst du auch so gut singen oder übernimmt das deine Maschine? :bravo:

Rubber_Duck
29.06.2011, 22:53
Herzlich Willkommen bei uns...
...auch ein Beatlemaniac... feinfein. It's getting better all the time.:music:

Teddy15
30.06.2011, 04:00
Na, denn mal Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:)

naufel666
30.06.2011, 22:53
Willkommen :bravo:

Paperback_Writer
16.12.2019, 11:40
Moin!

Mein Name ist Stephan, ich bin 39 Jahre jung, bin mit 24 Jahren zum Moppedfahren gekommen. Moppeds kommen und gehen. Derzeit bin ich auf einer Yamaha XJ6 Diversion unterwegs. Wer mehr wissen möchte, fragt.

Gruß
Stephan

Moin.

Der Name ist geblieben. Das Alter nicht.

Da ich aktuell keinen Bock mehr auf Motorradfahren habe, steht seit August 2019 auch keines mehr in der Garage und es wird auch absehbar keines mehr angeschafft werden.

Macht es gut und bleibt oben. :wink:

Gruß
Stephan

1STX
17.12.2019, 19:25
Bleib gesund und munter.....
wer weiss ? vielleicht ja eines Tages wieder ? :D:D

VOODOO
20.12.2019, 19:48
Na, ob Du lange ohne durchhälst?

Viel Spaß beim Ersatzhobby!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.