mischer burzelt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mischer burzelt


Markus
25.06.2011, 07:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mischer burzelt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
25.06.2011, 07:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaghttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_036.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Alles gute für die nächsten Jahrehttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hab heute einen schönen Tag:Prost:

Lass dich reichlich beschenken und verwöhnenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_023.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nadine
25.06.2011, 09:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
25.06.2011, 09:34
http://s13.rimg.info/b4b0e824d02b7b4b3ede0c997b3b8297.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.114509.html)

Nostromo
25.06.2011, 09:37
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. :bravo: :freudentanz: :wink:

Ladybilly
25.06.2011, 09:44
Happy Birthday und lass Dich reichlich mit Sonne verwöhnen.

LG
Billy u. Kai :)

Coldrain
25.06.2011, 11:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach dir einen schönen Tag.

stine
25.06.2011, 11:18
wünsch dir alles alles liebe :bravo:

HolgiV6
25.06.2011, 11:36
Alles Gute zum Burzeltag :Prost:

CosyOne
25.06.2011, 11:52
Happy Birthday :Prost:

Rubber_Duck
25.06.2011, 12:22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kollega. Lass es krachen!:Prost:

schnevi
25.06.2011, 17:37
moin mischer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaghttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_036.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Alles gute wünsche ich dir http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif (http://www.smilies.4-user.de/)



freue mich schon auf gemeinsame Touren mit Dir


Grüße von schnevi

mischer
27.06.2011, 10:15
Habt Dank für Eure lieben Wünsche. Ja, ich hab mich feiern lassen, war mit ca. 70 Freunden und Familienmitgliedern zur Feier in einer alten Mühle mitten in der Dresdner Heide. Keine Nachbarn, die vom Lärm gestört werden konnten, frisches Bier vom Fass, klasse Tottier vom Grill und Harley-Burnouts (auch wenn keiner der Jungs nen Donut hingelegt hat:D) Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, als ich dann ins Zelt gekrochen bin war es schon lange wieder hell (ich glaub aber, ich werde echt langsam zu alt für solchen Unsinn...)
Gruß aus Dresden vom Micha

Mathias
30.06.2011, 13:34
Na dann Wünsch ich Dir noch alles Gute Nachträglich und Wünsch Dir im gleichen Ahrtemzug viel viel Gesundheit und Schaffenskraft.


Gruß Mathias

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.