Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg


Markus
21.06.2011, 20:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Virus
21.06.2011, 20:46
Guten Tag guten Taaag!

Tja nu, die Stine bat mich herein und schon trete ich über die Schwelle.

Üblicherweise treibe ich mich in : www.schwarzes-heidland.de (http://www.schwarzes-heidland.de) (Halt nen Heide Forum (das ich mit aufgebaut habe, jetzt aber nicht mehr im Team bin) rund um Lüneburg, könnt ihr Euch bei Ambitionen auch gerne zusätzlich mal sehen lassen) oder im www.schwarzes-hamburg.de (http://www.schwarzes-hamburg.de) herum, zuweilen auch mal auf Facebook oder auf www.Bikerszene.de". Im Schwerpunkt bin ich aber viel offline und irgendwie draußen und seit letztem Jahr auch aufm Bike. Der Plan stand schon sein 7 Jahren, aber die Kosten..ihr wisst schon. Ist ein teures Hobby.

Habe die 40 erreicht fühl mich aber noch sehr frisch ;-) und bin in der "schwarzen Szene" eher Auslaufmodell, und interessiere mich jetzt mehr fürs Biken, sozusagen als persönliche Weiterentwicklung. Musik von Rammstein bis Combichrist oder auch Rock, und div. Metal Arten erfreuen oft meine Gehörgänge.

Mit nem guten Kumpel gründete ich die IG "Fratres Noctis". Also sozusagen eine Fahrgruppe, natürlich kein MC, keine MF oder sonstwas. Wobei wir hie und da mit in einem der MC Clubhäuser mitfeiern und unser eigenes Logo kreiert und schon bestellt haben für die Kutte, die natürlich keine kritischen, nicht Clubregeln Konformen Symbole enthält.
Wir suchen noch mehr die zu uns passen, jedoch suchen wir da mehr im "echten Leben", welche mit der selben Wellenlänge. Aber erste Kontakte können ja auch im Netzt entstehen.

Auf jeden Fall ist die erste komplette Saison Mega Geil und es ist alles so, wie ich mir das vorstellte. Schon viieel gemacht. Das Bike ist auch das geanze Jahr angemeldet, erste Umbauten sind erfolgt.

Nun bin ich hier und guck mal obs was bringt;-):Prost:

Nadine
21.06.2011, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
21.06.2011, 21:03
Herzlich Willkommen Thomas,

noch ein "Schwarzer", wenngleich wohl auch aus etwas anderen Gründen als meiner Einer. Aber gut so...
Bin gespannt Dich kennen zu lernen und hoffe darauf beim nächsten Stammtisch.

Viel Spaß.

stine
21.06.2011, 21:47
was für ne ausführliche vorstellung :zustimm:

viel spaß hier mit uns! :D

HolgiV6
21.06.2011, 22:22
Endlich mal wieder jemand mit anständigem Musikgeschmack :D

Denn mal herzlich Willlkommen im Forum und vorallem viel Spaß :wink:

naufel666
21.06.2011, 23:09
Moin Thomas :victory:

Teddy15
21.06.2011, 23:15
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns:)

Virus
23.06.2011, 13:58
Danke f.d. netten Grüße!

CosyOne
24.06.2011, 14:38
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Stilgandr
08.07.2011, 19:15
Soo, auch wenn du vor mir hier warst, ich hinterlasse meine Spuren auch mal in deinem Thread!

Greets, dein Bro Kev :D

Virus
09.07.2011, 18:10
Erstaunlich welche Wege sowas manchmal läuft im Netz!. Na jedenfalls: Greetz zurück Kevman.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.