I´m back on the road!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I´m back on the road!


Markus
18.06.2011, 20:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „I´m back on the road!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.06.2011, 20:23
So, die Fastenzeit hat ein Ende! I´m back on the road... :D

Mal eben zur Vorgeschichte (wer sie nicht kennt):

Wegen Hausbau habe ich mich im Winter 2008/2009 von meiner geliebten Z1000 (MJ04) getrennt (Ich Idiot!). Übergangsweise habe ich dann die Saison 2009 mit ´ner 6er Ninja (MJ02) verbracht, die ich im Herbst dann unserer Rennschnecke vermacht habe...

Ich habe aber sofort gemerkt, ganz ohne Bike geht´s irgendwie nicht. Also kurzerhand nach 14 Jahren das Rauchen aufgehört und konsequent die Kohle (und ein bißchen mehr) weggelegt, die ich sonst in die Luft gepustet habe. Ziel war es, mir zu meinem 30. Geburtstag wieder ein Mopped zu holen...

Nun ja, mein 30. war letzte Woche, Kassensturz ist erfolgt und Drohungen müssen Taten folgen... :D

2807
Z1000, MJ2010

Hab´ gestern unterschrieben, nächste Woche hol´ ich sie ab. Ick freu mir... :D
Ach so, und das Rauchen fang´ ich bestimmt nicht wieder an! ;)

Malte :cop:

(An dieser Stelle noch ein dickes DANKE an alle, die mich bei der Verwirklichung meines Traumes unterstützt haben!)

Nadine
18.06.2011, 21:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
18.06.2011, 21:01
http://s19.rimg.info/9d00b7a413854334ba89e8da12e51f91.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.157430.html) Malte viel Spaß damit

CosyOne
18.06.2011, 21:07
Das wurde aber auch Zeit Malte!
Endlich wieder ein fahrender Moderator :zustimm:
Wünsche dir allzeit gute Fahrt :Prost:

Teddy15
18.06.2011, 21:38
Na, endlich Malte:bravo:
Gratuliere zum Mopped:yeah:

Kannst dann alles nachholen:lol:wenn es die Zeit erlaubt;)

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt:Prost:

naufel666
18.06.2011, 21:53
Glückwunsch :Prost:

Surrel
18.06.2011, 22:03
Sehr schön, sehr schön.

Sieht ja aus wie ´ne Z. :D

Jok3r
18.06.2011, 22:46
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped:dafuer: allzeit gute Fahrt und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

z750erlöwinbändiger
18.06.2011, 23:23
Schönes Ding!!!!!

Buellboy
19.06.2011, 10:04
Schönes Bike viel Spaß damit. Die erste Maßnahme wird sicher der Umbau dieser "Auspuffanlage" sein ;)

HolgiV6
19.06.2011, 10:55
Das wurd ja auch mal aller höchste Kanone ;) kann ja nicht sein das das Führungstrio hier ohne Möpp ist , so gehts ja nicht :D

Herzlichen Glückwunsch zur Z :dafuer:

Dann kann es ja doch im Juli schon losgehen :yeah::D

Ladybilly
19.06.2011, 11:08
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir.

LG
Billy u. Kai

Mr.Kaffee
19.06.2011, 15:19
Herzlichen Glückwunsch:bravo:

Rubber_Duck
20.06.2011, 20:11
Mann Alter, da gratuliere ich Dir aber auf's herzlichste. Ein schönes Ding hast Du Dir da ausgesucht.:zustimm:

Buchi
21.06.2011, 18:45
Naaa endlich...!!! Und nich wieder wech geben nech...!!! Glückwunsch!!!

Eins noch: Boaahh Alteeer!!!

Ulle
21.06.2011, 19:25
Zum 30. nachträglich alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Bike:yeah::Prost:

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.06.2011, 10:00
Eins noch: Boaahh Alteeer!!!

:D:D:D *sign*

So, einige Teile sind schon da bzw. bestellt (u.a. DANKE an unseren Sponsor Lasertom (https://hausstrecke.de/mitglieder/29-lasertom.html) - www.bikefire.de (http://www.bikefire.de/)), Mopete ist angemeldet und jetzt muss ich sie nur noch abholen... Da aber in NRW dieser besch****** Feiertag ist geht das heute nicht. http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/icon_evil.gif
Also morgen los... Wat bin ich aufgeregt! http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/icon_mrgreen.gif

AndyAndy
23.06.2011, 13:01
ich drücke euch alle Daumen die ich habe... :dafuer:
und wünsche allzeit eine gute Fahrt.

capper04
24.06.2011, 10:08
Wünsche dir auch alles Gute nachträglich und viel Spass mit dem neuen Bike.:)

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.06.2011, 21:12
Hab´ die Z heute abgeholt und muss Buchi nochmal zitieren:
Boaahh Alteeer!!!

Genau das dachte ich, als ich nach 20KM das erste mal richtig am Kabel gezogen habe! :eek:
Meine Fresse geht die nach vorne! Auf´m Papier "nur" 11PS mehr als meine alte (die aber kürzer übersetzt war), gefühlt ist da deutlich mehr Druck hinter... Geil!

Und auch Fahrwerk, Abstimmung... Passt einfach alles!
Ich bin begeistert. Und endlich wieder im Wind zu hängen ist natürlich auch genial...

I´m back! :yeah:

naufel666
24.06.2011, 22:04
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch :dafuer:

Teddy15
25.06.2011, 06:48
Biiillllddders wo sind sie:lol::lol::zustimm::Prost:

sir lonn
25.06.2011, 21:29
herzlichen glückwunsch zum neuen bike.:dafuer:

schnevi
26.06.2011, 11:26
herzlichen Glückwunsch

und

viel Spaß damit;)



Grüße von schnevi

z750erlöwinbändiger
04.07.2011, 16:54
Jau, die neue Kilo geht ab wie Schmidt´s Katze....... Da hab´s sogar ich Lulu hinbekommen das sie in die Gallerie geht.Watt hab ich mich da verjagt.
Buchi´s Zitat trifft´s auf den Punkt!*ggg

Gruß aus dem Süden

Sven

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.