Spontane Touren von jetzt auf gleich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontane Touren von jetzt auf gleich


Markus
10.02.2009, 21:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spontane Touren von jetzt auf gleich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.02.2009, 21:47
Sammelthread, um sich mit den Usern aus der Region spontan zu Treffen und Touren zu verabreden.

Nadine
10.02.2009, 21:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
10.02.2009, 21:49
Hallo, Klasse Idee nur das Wetter Spielt nicht mit.Bin dabei wenn es los geht und ich Zeit habe.Gruß Karsten

Cheffe
10.02.2009, 21:52
Das würde mich auf jeden Fall dicke freuen, Karsten. Bin auf Deinen Lack ja echt neugierig... :sabber:

Caspar
10.02.2009, 21:54
Ja dann hoffe ich, das wir uns bald mal kennenlernen.Und auch ein paar andere hier aus den Forum.

HolgiV6
11.02.2009, 15:58
Das sollte doch wohl klappen wenn das Wetter mitspielt
Bin immer für ne Runde hier in der Gegend zu haben

JörgHH
20.02.2009, 22:41
Also ich weiß ja nicht wie das wetter bei euch wird, aber hier soll es nächstes WE Samstag 8 Grad und Sonntag 9 Grad werden:eek: ich glaub das riecht fast nach einer kleinen Runde:freudentanz:

HolgiV6
20.02.2009, 23:03
Die liegen doch nicht mal für 2 Tage im vorraus richtig, wie soll das dann mit einer Woche klappen? :confused:

JörgHH
20.02.2009, 23:08
Die liegen doch nicht mal für 2 Tage im vorraus richtig, wie soll das dann mit einer Woche klappen? :confused:

Jetzt zerstör nicht meine Hoffnung:sonicht:

Caspar
26.02.2009, 19:13
Joerg,hast du denn dein Möp schon Fertig:tuedelue::tuedelue::tuedelue:

kawa7
26.02.2009, 19:17
Jetzt zerstör nicht meine Hoffnung:sonicht:

Sehe ich auch so. Wenn sie Sonne voraussagen freue ich mich :)

Bei Voraussage Regen denke ich: die irren sonst auch :)

JörgHH
26.02.2009, 20:32
Sehe ich auch so. Wenn sie Sonne voraussagen freue ich mich :)

Bei Voraussage Regen denke ich: die irren sonst auch :)

:confused::nachdenklich: HolgiV6 war gemeint.

@Casper: am Samstag mittag ist sie vertig, ich mache erstmal nur die Verkleidung wieder ran der rest kommt später.

So und für Sonntag sind 10.Grad angesagt:freudentanz::bravo:

Vice
07.03.2009, 17:38
Moin heute passt es doch...oder :confused: und wer hat seine Kutte schon/noch an und das Wetter genutzt?
Gruß
Vice

schattenparker
07.03.2009, 17:43
Toll dat is unfähr, meno....
ihr wohnt ja alle da oben irgendwie in der nähe!
Bis ich mal bei euch bin, ist wahrscheinlich Wetterumbruch oder sowas:(

Caspar
07.03.2009, 18:22
Ich war heute nur eine 1/2 Std Laufen. Das kann ich bei jeden Wetter;)

koerperkarl
07.03.2009, 19:11
bin heute ne kleine Runde gefahren.. viel zu kalt!!!!:dagegen:
grüße
andreas

Kuesdenkuhtreiber
07.03.2009, 19:41
bin heute ne kleine Runde gefahren.. viel zu kalt!!!!:dagegen:
grüße
andreas

Ach was, Andreas,

war auch 2 Stunden unterwegs. Wo bist du denn gefahren ??? :lol::bravo:

Grüße von der Kuesde

Hans

Caspar
07.03.2009, 19:43
Wie zu kalt ? zu kalt gibt es nicht,nur verkehrte Kleidung;) Ich ziehe mir, immer die Olive BW Unterwäsche drunter.Fahre bei jeder Temperatur,nur nicht bei Schnee und Eis.Aber so bald ich Zeit habe und die Sonne lacht, sitzte ich auf den Möp.

Bob Harley
07.03.2009, 20:25
Ihr Weicheier....lange Ünnerbüx an, und los geht´s ne runde um Pudding...:yeah:
:D:D:D

koerperkarl
07.03.2009, 20:59
Ach was, Andreas,

war auch 2 Stunden unterwegs. Wo bist du denn gefahren ??? :lol::bravo:

Grüße von der Kuesde

Hans
Moin Hans,

bin nur mal zu meinen Eltern gefahren (30km) :) Macht mir aber keinen Spaß.. Einfach keinen Grip die Karre bei solchen Temperaturen und verschrotten will ich die auch nicht! :wink:

gruß
andreas

Vice
17.03.2009, 19:40
Heute war mal wieder die Sonne mit Zähnen unterwegs... :zustimm:
Aber war gut! :D
Wer war noch on Tour?

JörgHH
17.03.2009, 20:08
Ich habe heute erst Geputzt, bin dann gefahren und hab sie dann zur Inspektion gebracht. Und als ersatzfahrzeug habe ich eine Nagelneu 650 V-Strom bekommen, das ist als wenn man vom Roadster in einen Range Rover steigt:eek:

Ulle
17.03.2009, 20:18
Finde das mit dem Treffen ne gute Idee,aber bis zum Norden is es schon ein Stück aber das kriege ich auch noch mal hinn.Vieleicht kann man sich ja in der mitte irgendwo treffen,wenn das Wetter mal beständiger wird! Bis dann:zustimm:

raystream
17.03.2009, 20:34
Und als ersatzfahrzeug habe ich eine Nagelneu 650 V-Strom bekommen, das ist als wenn man vom Roadster in einen Range Rover steigt:eek:

also wirklich so schlimm ist die vstrom nun auch nicht, bin die selbst schon mal ne woche als ersatzmöfftöff gefahren.

Swifty
17.03.2009, 20:38
also wirklich so schlimm ist die vstrom nun auch nicht, bin die selbst schon mal ne woche als ersatzmöfftöff gefahren.

du fährst ja auch aprilia... :p

raystream
17.03.2009, 20:39
genau ich erkenne qualität und deshalb fahre ich auch ein qualitativ hochwertiges möfftöff.
bwmler können das ja eh nicht beurteilen, die armen sind ja noch nie nen echtes motorrad gefahren :p

nun gab es schon lange nichts mehr an anti-bwmler posting und dann fängt der swifty damit wieder an, ne ne ne :sonicht:

Swifty
17.03.2009, 20:43
na ja, bei so einer vorlage.... :tuedelue:

Vice
17.03.2009, 20:44
Swifty... manchmal scheinst du echt auf Kravall gebürstet zu sein? ;):dagegen:
:wink:

JörgHH
17.03.2009, 20:55
Nein Björn, das hast du falsch verstanden. Es war eigentlich ganz lustig mal so Aufrecht wie die Alt-Herren fraktion auf dem Motorrad zu sitzen. Ich meinte nur den unterschied zwischen auf dem Mopped zu liegen, und dann fast 2.Meter höher zu sitzen.Ich komme nicht mal mit beiden Beinen gleichzeitig auf die Erde, immer nur zu einer Seite mit sehr viel Schräglage:D

raystream
17.03.2009, 21:29
tja damit hatte ich weniger probleme.:p
ist halt was ganz anderes wie deine kleine.

Rarebiker
18.03.2009, 11:49
Aber nein... bei dem tollen Wetter darf ich meinen Tag hinterm Schreibtisch verbringen. :(

rubberh
18.03.2009, 11:50
Und wieso fährst Du nicht mit dem Bike zur Arbeit? :?

HolgiV6
18.03.2009, 11:50
Kenn ich nur zu gut, muß gleich auch erstmal zur Arbeit
und kann die Sonne kein bisschen nutzen :dagegen:

Rarebiker
18.03.2009, 11:52
Weils heute Morgen noch so ar... kalt war!!:motz:

rubberh
18.03.2009, 11:54
Weils heute Morgen noch so ar... kalt war!!:motz:

Bow kalt?.:rolleyes:..na und...gibt nur falsche Klamotten und kein falsches Wetter... tz tz tz :yeah:

marko
18.03.2009, 11:55
Ich bin gestern einfach 14:30 nach Hause gefahren und hab ne Runde gedreht. War nicht kalt nur windig.

Rarebiker
18.03.2009, 11:56
Na aber die Reifen werden bei 1 Grad ja garnet warm :nea:

rubberh
18.03.2009, 11:59
Na aber die Reifen werden bei 1 Grad ja garnet warm :nea:


Dann musst Du halt über die Straße brennen... dann klappt das... :p

Also ich habe das heute morgen genossen und hier scheint jetzt die Sonne... :dafuer:

Rarebiker
18.03.2009, 12:01
Dann musst Du halt über die Straße brennen... dann klappt das... :p

Also ich habe das heute morgen genossen und hier scheint jetzt die Sonne... :dafuer:



Ja mittlerweile ärger ich mich ja auch schon!!! Vllt schaff ich ja heute Abend noch ne kleine Runde aber dann wirds ja auch bald wieder dunkel.. :dagegen:

raystream
18.03.2009, 12:53
also ich fahr immer mit dem möfftöff zur arbeit.
einfach ordentlich anziehen und das passt das

@HolgiV6: du hast es gut erst zum mittag zur arbeit

rubberh
18.03.2009, 14:06
Dss habe ich auch meist vor und dann klappt das doch nicht immer...Bequemlichkeit ist das eine und das andere, ich merke einfach bei Extremwetter sofort mein kaputtes Knie... aber was meint der Arzt, da muss ich durch...:muede:

Rarebiker
18.03.2009, 14:11
Ich bin auch zu faul mich morgens noch in die Klamotten zu klemmen. :tuedelue:

Da ist es schon irgendwie einfacher sich eben ins Auto zu setzen und die Sitzheizung anzumachen... :baby:

raystream
18.03.2009, 14:23
@rarebiker: dann kauf dir doch ne bmw mit griff- und sitzheizung :p

marko
18.03.2009, 14:25
Na aber die Reifen werden bei 1 Grad ja garnet warm :nea:
eins? hatte zwölf ... in Worten z-w-ö-l-f
:victory:

raystream
18.03.2009, 14:26
jupp ist derzeit recht warm und die sonne scheint. :sun_bespectacled:
ich glaube mein heimweg wird heute etwas länger ;)

Rarebiker
18.03.2009, 14:31
Ja jetzt isset bei uns ja auch warm... aber halt heute morgen noch nicht..

@ raystream: soweit kommt das noch, das ich mir so ne gummibereifte Kasperbude zulege! :D Nix gegen die BMW-Fahrer :o

raystream
18.03.2009, 14:41
ist auch besser so.
bleib du lieber bei deinem richtigen motorrad.
wäre ich nicht so ein aprilia fanatiker hätte ich auch ne triumph **schleim**

Rarebiker
18.03.2009, 14:43
Meine vorherige war auch ne Aprilia... eine Sl1000 Falco, traumhaftes Bike aber dann hab ich die Triumph entdeckt! :bravo:

raystream
18.03.2009, 14:59
die gute alte falco.

kam bei den triumph bikerdays am rastorfer kreuz dazu ne sprint st zu fahren, hat mir sehr gut gefallen, aber halt nicht besser als meine aprilias

Vice
18.03.2009, 21:03
Also ich war gestern auch einmal "Umzu" gefahren...:zustimm:
W-Stadio > Lillienthal > Syke & back home...
Wurde dann gegen Ende recht frisch aber naja hab mir auch nicht das wärmste an- bzw. untergezogen.:king:
Und heute kreuz und quer mit dem Rad durch Bremen, hätte das mal umgekehrt machen sollen gestern was teils schon gutes Windboen reiten.;)

mischer
19.03.2009, 09:34
Heute schneits hier wieder - der April ist wohl zu früh dran - aber jetzt muß ich da durch, zum Fahrradfahren ist das Wetter zu schlecht aber mitm Töff gehts so einigermaßen, aber schöööööön vorsichtig

HolgiV6
19.03.2009, 10:35
Heute mal wieder super geiles Wetter und ich komme wieder nicht zum fahren :motz:
das hat man nun davon wenn man seinen urlaub verschiebt :dagegen:

Rarebiker
19.03.2009, 10:40
Ja bei mir siehts auch genauso aus wie Gestern.... Suuuper Wetter aber ich kann wenigstens von meinem Schreibtisch aus nach draußen gucken!! :lol:

Naja am Wochenende solls ja auch noch gut werden. :zustimm:

raystream
19.03.2009, 14:27
und da das wetter gerade schon schön sonnig und warm ist,
werde ich nach der arbeit meine kleine nen bisschen ausführen

Rarebiker
19.03.2009, 14:57
Ich bin auch am hoffen, dass ich heute ein Stündchen oder so früher abhauen kann, dann werde ich dasselbe tun!:bravo:

JörgHH
19.03.2009, 18:48
Ach wat war dat wieder schön zu fahren.....:D

raystream
19.03.2009, 19:02
jupp bin grad wieder gekommen

Rennschnecke
19.03.2009, 21:23
OH man un ich mußte heute inne Stadt und konnte nicht fahren. :mad:
Aber morgen und das gaaaannnzzze we :bravo:

raystream
19.03.2009, 21:24
und ich muss leider von samstag mittag bis sonntag morgen wieder mal arbeiten MIST

aber am sonntag mache ich die straßen unsicher

rubberh
20.03.2009, 07:53
Bei dem sonnigen Wetter hier, kann man nur mit dem Bike fahren... obwohl es heute morgen mit -2,5 Grad mal wieder recht frostig war... gell raystream

Rarebiker
20.03.2009, 08:52
Mir reichts so langsam!!! :motz: Ich werde heute Nachmittag frei machen und ab da an das gesamte Wochenende die Straßen unsicher machen. :freudentanz:
Ich bin diese Woche nicht einmal zum Fahren gekommen...

marko
20.03.2009, 09:21
:motz:

Mann mann, ich musste EIS KRATZEN heute früh

Rarebiker
20.03.2009, 09:23
Zum Glück steht mein Auto unterm Carport... :tuedelue:

Vice
20.03.2009, 09:34
Also wer von euch hier wird denn heute devinitiv ne Runde drehen?
Ab wann und wo?
Will mit meiner heute auf jedenfall los, jemand Lust mitzukommen bzw. irgendwo zu treffen?

Vice
20.03.2009, 09:36
Also wer von euch hier wird denn heute devinitiv ne Runde drehen?
Ab wann und wo?
Will mit meiner heute auf jedenfall los, jemand Lust mitzukommen bzw. irgendwo zu treffen?

Rarebiker
20.03.2009, 09:36
Ich will auf jeden Fall ne Runde drehen, allerdings weiß ich nicht wann ich Feierabend machen kann und werde das erst ziemlich spontan entscheiden. :kp:
Wenn ich bescheid weiß, dann werde ich bescheid geben!!

Shrek
20.03.2009, 09:44
also ich hol meine kleine jetzt gleich raus und dreh ein paar Runden :freudentanz:

Vice
20.03.2009, 09:56
Wo geht es denn hin Shrek?

HolgiV6
20.03.2009, 10:34
Tja, ich würd ja auch am liebsten ne Runde drehen heute, aber da kommt mir mal wieder die die ganze Woche schon die Spätschicht in die Quere :motz:

JörgHH
20.03.2009, 10:36
@ Rarebiker
Ich will heute mittag irgendwann auch noch ne Runde drehen, sag mal bescheid wenn du fährst.

Vice
20.03.2009, 10:42
Ach noch ne Frage in die Runde... will hier irgendjemand zum Motorradtreffen Delmenhorst (https://hausstrecke.de/calendar.php?do=getinfo&day=2009-3-21&e=16&c=1) ???

Rarebiker
20.03.2009, 10:49
@ Rarebiker
Ich will heute mittag irgendwann auch noch ne Runde drehen, sag mal bescheid wenn du fährst.


Jo falls es klappen sollte dann sag ich bescheid :victory:

Shrek
20.03.2009, 23:03
Wo geht es denn hin Shrek?
War heute Vormittag zum Verkehrsamt, Adresse ummelden und nachmittags schön die Elbe entlang zum Zollenspieker bei http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif (http://www.smilies.4-user.de) pur und 11 -12 Grad :freudentanz:

Vice
21.03.2009, 09:19
Sooo war doch ein erfolgreicher Tag gestern... Sonne, Moped fahren :zustimm: und gute Neuigkeiten vom Händler meines Vertrauens :hehehe:

Und der heutige Tag scheint ja auch sehr gut zu werden...

@ Shrek
hab hier im bremer Umland (hier sag man Umzu) ein paar Saunalanschaften aufgesucht und mich mal etwas erkundigt... und dabei einen Bogen von Ost nach Nord "Umzu" abgerollt. :)

Caspar
21.03.2009, 13:35
Habe heute Morgen Besuch von Shrek bekommen:) Wir sind dann zu http://www.bvz.de/ KTM,Suzuki,BMW, Händler gefahren,da war oder besser ist Frühlingsstart. Es war echt etwas Schattig, aber wie wir dann am Ziel angekommen sind gab es gleich eine Bratwurst mit Pommes und schon war uns wieder warm:) Viele Möps gesehen und auch Probe gesessen und fest gestellt das BMW und KTM nicht sooooooo das wahre für uns ist.Sind dann schön über Landstraße wieder zurück und haben dann noch einen Tee bei uns getrunken.Bernd ist jetzt wieder die 100Km zurück nach Hamburg.Hoffe er zittert nicht so doll auf den Möp;)denn wir haben hier nur 7Grad, an der Küste.

Rennschnecke
21.03.2009, 20:45
Hier konnte man super fahren um fünf wurde es langsam schattig aber vorher herrlich.
Sonne satt und mir war nicht kalt und das will was heißen beim fahren.

Bob Harley
21.03.2009, 21:39
Könnt ihr mal aufhören hier vom schönen Wetter und vom fahren zu schwärmen...

Bei dem Geilen Wetter musste ich heute nen Umzug machen:dagegen:, danach noch schnell zu Malte´s Richtfest:dafuer:...also nix mit fahren....:(

Und Morgen bringt mein Chef seine Mopete aufen Ölwechsel zu mir...und mein Teich brauch auch mal wieder etwas pflege....also auch nix mit fahren....:eek:

:motz::motz::motz:

Caspar
21.03.2009, 21:50
Malte,das ist alles eine Sache der Planung:tuedelue::tuedelue::tuedelue:und wir haben alles genau geplant:D

Bob Harley
21.03.2009, 21:52
<<<<< Marco !!!......nich Malte....:cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.03.2009, 21:54
Malte....:cool:

Dat bin iiich! :wink:

Caspar
21.03.2009, 22:09
Sorry Jungs,aber schön das ihr hier sooooooooooo aufpasst;)Das liegt bestimmt am Alter,ich passe nächstes mal besser auf.

raystream
21.03.2009, 22:28
tja in deinem alter ist das nicht mehr so leicht, nicht war karsten?

war heute nachmittag recht schattig hier

Caspar
22.03.2009, 07:45
tja in deinem alter ist das nicht mehr so leicht, nicht war karsten?

war heute nachmittag recht schattig hier
Stimmt Björn aber jetzt kannst Du schon mal sehen:tuedelue::tuedelue::tuedelue:was Dich im Alter erwartet :p

raystream
22.03.2009, 12:48
ohoh da hör ich doch einfach sofort auf zu altern

Shrek
22.03.2009, 15:48
Habe heute Morgen Besuch von Shrek bekommen:) Wir sind dann zu http://www.bvz.de/ KTM,Suzuki,BMW, Händler gefahren,da war oder besser ist Frühlingsstart. Es war echt etwas Schattig, aber wie wir dann am Ziel angekommen sind gab es gleich eine Bratwurst mit Pommes und schon war uns wieder warm:) Viele Möps gesehen und auch Probe gesessen und fest gestellt das BMW und KTM nicht sooooooo das wahre für uns ist.Sind dann schön über Landstraße wieder zurück und haben dann noch einen Tee bei uns getrunken.Bernd ist jetzt wieder die 100Km zurück nach Hamburg.Hoffe er zittert nicht so doll auf den Möp;)denn wir haben hier nur 7Grad, an der Küste.
nööö richtung Hamburg wurde es immer wärmer :p war mal wieder schön bei euch und danke noch mal für den Tee, an der Küste is doch noch etwas schattiger :D

Taner
22.03.2009, 17:44
ohoh da hör ich doch einfach sofort auf zu altern

Gib sofort dein Jungbrunnen bekannt :eek: :nachdenklich:

Das wird noch schlimmer...mit zunehmendem Alter :D

Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

raystream
22.03.2009, 20:17
meinen jungbrunnen willst du wissen?
tja eganz einfach meine aprilias

Vice
29.03.2009, 14:50
:yeah:Moin @ All,
wer hat Lust sich gleich nochmal auf den Bock zu schwingen und ne runde zu drehen ist Trocken und 11 Grad!!!

Vice
29.03.2009, 15:37
:confused: Hallo!!!!!!!!

Jemand da??? :king:

Sag mal guck hier niemand raus im Bremer Umland??? :nachdenklich:
Warum will den keiner ne Runde drehen? :motz:
Tja was soll´s dann werd ich nun alleine los. :p

HolgiV6
29.03.2009, 16:18
Heute leider anderweitig eingespannt
sonst poste es doch am besten mal unter Norden mit Datum und Uhrzeit ist sichrlich übersichtlicher wie alles hier rein zu setzen

Vice
30.03.2009, 18:48
Heute leider anderweitig eingespannt
sonst poste es doch am besten mal unter Norden mit Datum und Uhrzeit ist sichrlich übersichtlicher wie alles hier rein zu setzen

Moin,
danke für den Hinweiß aber wenn man dieses Thema abonniert bekommt eigentlich auch mit was so geht...;)

Außer dem hab ich gesehen was noch ein neues Thema erstellt wurde... :)
Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!! (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/814-spontane-touren-von-jetzt-auf-gleich-raum-bremen-and-umzu.html)

Also bis dann...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.