Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!


Markus
22.04.2011, 18:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

*Stephan*
22.04.2011, 18:35
Hallo ins Forum!

Kurze Geschichte:
Meine Ducati 998 macht leider wieder Zicken, deshalb wollte ich sie heute nach Bremerhaven zu Herbert Bergel bringen.
Kurz vor der Ausfahrt Wulsdorf blieb ich leider liegen. <-- Fatale Kombination: Motor geht zeitweise aus oder läuft nur auf einem Zylinder + Batterie leider jetzt platt.

Nach etwa 1,5km schieben (es war viel Verkehr) konnte ich einfach nicht mehr und habe auf meinen Vater gewartet, der mit Überbrückungskabeln und Startpilot kommen wollte. Moped abgestellt und auf der Leitplanke gewartet.

Dann kam ein wirklich super freundlicher Yamaha R1 Fahrer. Blaue R1 (RN01?), Kennzeichen CUX? OR? und brachte mir eine kalte Flasche Cola! Er war schon vorher bei mir gewesen und ist extra nochmal umgedreht um mir eine Cola zu kaufen!!!

Dafür möchte ich mich jetzt hier ganz herzlich bedanken! Wirklich toll, ich habe mich richtig gefreut!!!:bravo:

Die 1,5 Stunden vorher hielt leider nur ein Dosentreiber an, der mir auch nicht helfen konnte.

Also, R1 Fahrer, melde dich, damit ich mich bedanken kann... Ich schreibe jetzt hier, weil ich an der Scheibe noch deinen "Hausstrecke.de-Aufkleber" gesehen habe!

Übrigens, die Cola habe ich direkt ausgetrunken!!!

Vielen Dank
Stephan

Nadine
22.04.2011, 18:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
22.04.2011, 18:55
Na das nenne ich doch mal HUT AB:zustimm:

Finde ich Klasse ;)

Jok3r
22.04.2011, 21:50
Echt Klasse.:bravo:

*Stephan*
23.04.2011, 09:36
Puuh, guten Morgen...

In meiner Aufregung gestern habe ich den Text etwas unverständlich geschrieben.

Ich blieb also liegen, habe dann etwa 1,5km geschoben. Wie es sich gehört: 25 Grad, Leder an, Pannenstreifen an einer Autobahn die Richtung Nordsee führt. War also viel Verkehr. Es kam wenig Freude auf.

Dann kam der nette R1 Fahrer und hat gefragt, ob er helfen könne. Habe ihm dann gesagt, dass soweit alles OK ist.

Etwa 30min später kam er wieder (ich habe ihm nicht gesagt, dass ich gleich verdurste) und brachte mir von sich aus eine eiskalte Flasche Cola, die er in seine Jacke gesteckt hatte. DAS WAR KLASSE!

Und ich habe meinen "Retter" schon gefunden. Habe hier die Yamaha-Gallerie durchsucht und bin fündig geworden. Es war Andres, hier im Forum: koerperkarl (https://hausstrecke.de/mitglieder/26-koerperkarl.html)!

Die restlichen 15km habe ich dann mit etwa 40-60 km/h auf dem Pannenstreifen auf einem Zylinder geschafft. Ich hoffe, Herbert Bergel findet den Fehler, sonst kaufe ich mir eine R1. ;-)

Vielen Dank nochmal.

koerperkarl
23.04.2011, 15:41
immer wieder gerne..:) ist doch normalerweise selbstverständlich sowas. :dafuer:

grüße
Andreas

witti
23.04.2011, 17:42
immer wieder gerne..:) ist doch normalerweise selbstverständlich sowas. :dafuer:

grüße
Andreas

"Respekt"...........ist leider nur noch die Ausnahme:kp:
sonnige Grüße, Witti

Cheffe
23.04.2011, 22:13
Klasse Aktion! Prima!

Kuesdenkuhtreiber
05.06.2011, 13:44
immer wieder gerne..:) ist doch normalerweise selbstverständlich sowas. :dafuer:

grüße
Andreas

Moin Andreas,

klasse .... :bravo: Grüße von der Kuesdenkuh .. wann darf ich dir meine alte XL 500 :ouch: mal vorstellen :rolleyes:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.