Das war die Saisoneröffnungstour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war die Saisoneröffnungstour


Markus
10.04.2011, 14:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das war die Saisoneröffnungstour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gynnie
10.04.2011, 14:57
.............Es ganz war ganz große klasse euch endlich mal kennengelernt zu haben. Wir waren eine super Truppe, die Tour , das Essen waren klasse , das Wezzer sowieso. Dank natürlich auch an unseren Wirt, der uns hervorragend durch seine Hausstrecken geführt hat.
Freue mich schon riesig auf ein 2.Mal.

werde mal die Tage ein paar Bilder reinstellen.

Ich hoffe, dass alle ohne Kaltverformung zu hause angekommen sind.

Bis die Tage


Gerd:p:dafuer:

Nadine
10.04.2011, 15:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gynnie
10.04.2011, 15:45
http://img64.imageshack.us/g/img1614tf.jpg/http://img64.imageshack.us/g/img1614tf.jpg/

http://img64.imageshack.us/g/img1614tf.jpg/
Ich dachte das mit den Bildern hätte ich nun durch, schaffe das irgendwie aber nicht.

Daminator
10.04.2011, 18:59
Gynnie, grundsätzlich richtig nur braucht man ne Lupe. Hast du die als "Minatur hochladen" ausgewählt?

Sylke und Stefan konnte ich aber auf den Bildern erahnen :lol:

witti
10.04.2011, 20:03
Schlußbilanz:
128 Sonnenstunden, 243 links-Kurven, 456 rechts-Kurven, massig Lachfalten im Gesicht.

Ich werde noch lange an die Tour zurück denken und am Stammtisch von unseren "Helden-Fahrten" erzählen.
Ein "fettes Danke" an alle Beteiligte, es waren schöne Stunden.

ermatteter Witti
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds2665.html

Sauerländer
10.04.2011, 21:04
Melde mich zurück aus heimischen Gefilden.
Mein erstes größeres Motorradtreffen wird mir lange in Erinnerung bleiben. War ein tolles Wochenende, besten Dank an alle.

Besonderen Dank an Peter für die tolle Tour durch den Harz. Ich konnte mir doch das Eine oder Andere von ihm abgucken, was kurvenfahren angeht. :)

Ich hoffe Sylke ist ohne Probleme heimgekommen. Sie hatte ja etwas Pech mit ihrer TA.

Allen Beteiligten (natürlich auch den anderen Mitgliedern der Hausstrecke) eine gute Saison 2011.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=855d47-1302462413.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/855d47-1302462413.jpg)

Bis dann.

Black-Hawk
10.04.2011, 21:19
jepp, ute und ich (stefan) melden uns wieder wohlbehalten von zu hause! haben gerade das filmmaterial und unsere bilder durch...GENIAL!:dafuer: mehr demnächst...auf DIESEM bildschirm ;) in der tat, ne' geile truppe, ne' geile tour, und wenn wir beide endlich herr über die lachfalten geworden sind, gibt es auch ausführliches material von uns - in diesem sinne, es war ein traumhaftes we; DANKE EUCH ALLEN:yeah:

Gynnie
10.04.2011, 21:43
Gynnie, grundsätzlich richtig nur braucht man ne Lupe. Hast du die als "Minatur hochladen" ausgewählt?

Sylke und Stefan konnte ich aber auf den Bildern erahnen :lol:
...keine Ahnung, habe die Bilder aber Stephan ( Black Hawk ) original gesendet, klappt dann bestimmt besser.http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=150a4c-1302465421.jpg&size=original

Daminator
10.04.2011, 21:58
Na, das klingt doch alles gut :dafuer:
Auf wieviel Mann/Mopeten kamt ihr?

Toni und meine Wenigkeit waren beim Kölner Schraubertag, war auch nicht übel :tuedelue:

Jok3r
10.04.2011, 22:42
Bin auch wieder gut angekommen. Mir hat das WE viel Spaß gemacht. Alles nette Leute.:D Alles in allem war es eine super gelungene Tour. Danke an alle.

Strusy
11.04.2011, 08:43
Einfach nur schön! So nette Leute kennen gelernt, so viel gelacht, so viele schöne Kilometer gefahren. Das Wetter war wie bestellt! Alles zusammen mehr als gelungen. Und ich war diese Jahr bestimmt nicht das letzte mal im Harz. Der Kyffhäuser wartet schon auf mich. Meine "Kleine" hat mich auch gut nach Hause gebracht. Ich hoffe nur, das sie jetzt in der Werkstatt den Fehler schnell finden. Ich freue mich schon darauf alle wieder zusehen. So eine gemischte Truppe und alle haben sich so super verstanden. Was will man mehr.

sir lonn
11.04.2011, 12:31
es war ein tolles wochenende, wofür ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken möchte.
es hat mir echt gut gefallen.:bravo:

Pete01
11.04.2011, 15:29
wieviele leute und wieviele bikes waren dabei ?

:cool:

Black-Hawk
11.04.2011, 16:20
wieviele leute und wieviele bikes waren dabei ?

:cool:

grüß dich, pete! schau' in mein album ;)

awgdo
13.04.2011, 14:02
War eine super Tour, das Wetter war genial, was will man mehr.:zustimm:

Wir freuen und schon auf das nächste mal.:D

Busaandsmile
14.04.2011, 09:56
:dafuer:Oh ja,als allererstes ein Riesen DANKE SCHÖN an meinen Schatz:girl_in_love: f.dieses schöne WE(ich weiß ja wieviel Zeit usw.es vorher kostete es zu organisieren:tuedelue:)und 1000Dank nochmal an Pit+Gabi:dafuer: f.Alles,ihr seid einfach MEGAklasse ,ich fühlte mich vom ersten moment an wohl, es war wirklich eine unvergessliche tolle Truppe,ein absolutes Traum Wetter,Super Hotel,richtig viel gelacht:zustimm:klasse Guide,tolle Touren (so langsam sind meine Knochen auch wieder da wo sie hingehören),super Bewirtung,wertvolle tolle Menschen kennengelernt und und und.....ich freue mich schon auf das nächste mal:yeah: ,euch alle wiederzusehen.:Prost::yahoo::party2:

Black-Hawk
26.04.2011, 19:06
hey, meine süße machte mich heute auf die bilder bei den einzelnen in ihren alben aufmerksam: :bravo: dürfte klar sein, daß ihr bei der nächsten tour den job des kamerateams besetzt! ;):bravo::dafuer:

Gynnie
29.04.2011, 22:20
Man soll es nicht glauben: ich habe es geschafft ein Album zu erstellen..... werde immer besser.

Son super Wetter hier und die Aprilia fährt nicht, werde mal morgen Muttis Yamaha bewegen, aber vielleicht kommt der Gabelholm ja morgen.

Gerd:bravo:

Black-Hawk
30.04.2011, 07:56
Man soll es nicht glauben: ich habe es geschafft ein Album zu erstellen..... werde immer besser.

Son super Wetter hier und die Aprilia fährt nicht, werde mal morgen Muttis Yamaha bewegen, aber vielleicht kommt der Gabelholm ja morgen.

Gerd:bravo:

thema "besser": der film kommt fast an hollywood ran! :cool::lol::lol::lol:nur noch in mp4 wandeln, dann ab zu euch!!!:lol:aber bei solchem wetter?:sonicht:...lieber fahren!:tuedelue::lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.