Hey

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey


Markus
27.03.2011, 12:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hey” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mathias
27.03.2011, 12:33
Hallo,

ich bin der Mathias und kommen aus der Neurppiner Gegent das ist so ca.: 70Km Nord,Nord-Westlich von Berlin.

Ich freue mich ein Forum gefunden zuhaben was nicht Marken abhängig ist so und nun werde ich mich erst einmal durch eure Beiträge lesen.

ps.: wenn einer aus meine Gegent kommt bitte Bescheid Geben.


Bis dene Dann Ciao

Nadine
27.03.2011, 13:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
27.03.2011, 13:18
Herzlich Willkommen Mathias:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Oma Hardrock
27.03.2011, 13:19
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

CosyOne
27.03.2011, 13:49
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Rubber_Duck
27.03.2011, 14:05
Dann mal herzlich willkommen hier. Und fleißig Flyer verteilen...
Deine Ecke ist hier noch etwas unterrepräsentiert.

HolgiV6
27.03.2011, 15:34
Herzlich Willkommen :wink:

Mathias
27.03.2011, 16:19
Dann mal herzlich willkommen hier. Und fleißig Flyer verteilen...
Deine Ecke ist hier noch etwas unterrepräsentiert.


Ja recht hast Du, ich hab mal nen Blick auf die Karte geworfen und da hab ich es auch gesehen aber Kopf hoch da geht bestimmt noch was.

ein Versuch ist es Wert.

Gruß Mathias

sir lonn
27.03.2011, 20:29
wilkommen im forum

mischer
28.03.2011, 09:05
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Ostdeutschland. Hast Du zufällig was mit den Neuruppin White Tigers zu tun? (okay, wäre schon ein großer Zufall, aber man darf ja wohl mal fragen...)

Mathias
28.03.2011, 15:55
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Ostdeutschland. Hast Du zufällig was mit den Neuruppin White Tigers zu tun? (okay, wäre schon ein großer Zufall, aber man darf ja wohl mal fragen...)


Moin,

ja aber das ist doch Richtig ich meine das Fragen woher soll man den sonst was Wissen aber auf Deine Frage zurück zukommen NÖÖÖÖ:( ich kann eeh nichts mit dem ganzen Club getöse anfangen ist ein einzigster wieder Spruch.


Das ist aber gut zuwissen das Hier noch ein Ossy ist die sind ja in diesem Forum raah Gesät.

mischer
28.03.2011, 17:02
Bei den White Tigers handelt es sich nicht (wie von Dir vielleicht angenommen) um einen Motorradclub, sondern die Jungs spielen American Football. Wäre ja nur ein netter Zufall gewesen, mein Verein spielt in dieser Saison gegen die...
Flecken Zechlin, tolle Gegend, da kommen gleich Erinnerungen an diverse Paddelboot- und Motorradtouren sowie einige Familienurlaube mitm Fahrrad hoch. Aber was macht man bei Dir zuHause, wenn das Wetter schlecht ist????

Mathias
28.03.2011, 18:41
??????????????????????????????????? Antwort!!!!

JA wenn man das Mag Kannste Dir ein bißschen Kultur reinziehen.


In Rheinsberg im Schloß findet öfters was Unterhaltsames stad zumbeispiel Kammeroper aber meisten´s am Abendt,Museen kannste auch viele besuchen in Neuruppin,Wittstock,Fehrbelin und als biker geh doch einfach was Trinken was Willste halt auf´m Lande auch viel unternehmen Tags über biste auf´m Mopet Unterweg´s und dann läste halt den Abendt in ruhe Ausklingen wenn ich besuch von außerhalb bekomme dann Bringe ich die Leute zu einen Lokal was am See ist davon haben wir ja alle paar Kilometer einen aber im großen und ganzen Haste halt nich das angebot was Dich in einer Stadt erwarten tut.



Siehste das hab ich garnicht gewust das Neuruppin einen Foodboll Club hat, hast Du mit Ruderboot die Drachenboot manschaft gemeint?

packetschubser
28.03.2011, 20:04
Viel Spaß bei uns im Forum!
Gruß Hauke

mischer
29.03.2011, 09:03
...hast Du mit Ruderboot die Drachenboot manschaft gemeint?

Nee, ich hab aber die Sommer meiner Jugend zu großen Teilen im Faltboot auf der Seenplatte verbracht, das ging dann soweit, daß wir nicht mal mehr nen Wasserwanderatlas gebraucht haben.
In den letzten Jahren war ich immer mal wieder mit der Familie zum Camping da und Mecklenburg ist immer gut als Ziel für ne Wochenendtour mitm Töff von Dresden aus.


Meine Frage nach Aktivitäten bei schlechtem Wetter war aber eher der Versuch eines Scherzes, da ich immer nur zu Outdoor-Aktivitäten in Deiner Gegend bin und Regen dann eher kontraproduktiv ist ...

Mathias
29.03.2011, 09:45
Moin,



MMMMM also nach längerer Überlegung muß ich Dir sag das der Witz nicht gezündet hat :freudentanz:.

So ist es halt mit nicht Viuellenmedien da klapp dit nocht mit Ironie.


Aus Dresten kommst Du allso Wo wohnst Du den da, ich Fragen Weil meine Mutter aus Radebeul stammt das ist ja nicht so weit Endfernt.


Ps. wenn Du mal keinen Bock auf Camping hast und ein Bett vorziehen solltest hier kann mann auch kleine Häuser mieten wenn Du interesse hast dann kann ich Dir mal eine Telepfon Nummer besorgen.

mischer
29.03.2011, 18:01
Wohne im Nordwesten von Dresden und die Grenze zu Radebeul ist keine 2 km von meiner Wohnung entfernt.

Mathias
29.03.2011, 19:58
Das muß ich mir mal genauer anschauen, ich weiß zwar noch nicht ob es Diese Jahr sein wirt aber ich komm Dich mal besuchen also eigentlich mehr die gegent meiner Wurzeln und Du wirst doch bestimmt eine "Pengson"schreibt man das so?? kennen oder mir da weiter helfen können??:yeah:

mischer
30.03.2011, 11:50
O.k. , melde Dich einfach rechtzeitig, dann kann Dir sicher geholfen werden...

Mathias
30.03.2011, 19:33
Moin moin,

Ja klar das werde ich auf jeden Fall Bis dann :cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.