Moin in die Runde!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin in die Runde!


Markus
19.03.2011, 13:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin in die Runde!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bine
19.03.2011, 13:15
Moin, Moin,

wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellen:
Heiße Sabine, bin 24 Jahre alt und wohne in Bremen. :D Fahre ein Suzuki SV 650 S... :yeah: und bin meistens hier in Bremen und umzu oder an der Westküste von Schleswig-Holstein unterwegs.
Wird jetzt meine 2. Saison :bravo: :freudentanz:
Hoffe auf nette Kontakte hier, für gemeinsame Touren usw., aber dass sollte wohl kein Problem sein- hab ja schon ein bisschen rumgestöbert... :D

Also, schöne Grüße aus der Hansestadt,:Prost:
Sabine

Nadine
19.03.2011, 13:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
19.03.2011, 13:16
wilkommen im forum

naufel666
19.03.2011, 14:50
Hallo Nachbar :D
Willkommen und viel Spaß mit deiner SV. Schönes Mopped
in der besten Farbe :victory:

Oma Hardrock
19.03.2011, 17:22
Hallo Sabine schöne grüße aus der schönen Delmenhorst :wink:

HolgiV6
19.03.2011, 17:23
Na denn mal herzlich Willkommen Sabine und viel Spaß hier :wink:

Rubber_Duck
19.03.2011, 18:14
Herzlich Willkommen aus Bremens große Schwester. Ne jetzt Plattform hast Du Dir da ausgesucht. Viel Spaß

AndyAndy
19.03.2011, 19:05
Huhu und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Ladybilly
19.03.2011, 19:34
Herzlich Willkommen.

Gruß
Billy

Teddy15
19.03.2011, 20:58
Herzlich Willkommen Bine:wink:

Ich wünsche dir hier viel spaß;)

Schau doch mal unter Stammtisch Bremen rein,vielleicht hast du ja Lust
zum nächsten Stammtisch zu erscheinen:)

Man sieht sich, bis dann mal:yeah:

CrazyS
20.03.2011, 14:02
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.